Der Tag an dem die Erde still stand

 

 

Von Steve Beckow http://the2012scenario.com
Übersetzung: Craed´dor

Wann wird die Enthüllung stattfinden? Und wer wird der Erste, der die Enthüllung macht? Barack Obama? Vladimir Putin? Mexiko? Brasilien?

Keiner. Unsere Regierungen haben ihren Job nicht gemacht. Die meisten von ihnen haben sich am Ende als korrupt (mit Ausnahme von Präsident Obama) oder entweder herzlos oder feige herausgestellt – wer weiß es schon was davon zutrifft?

Also wer wird der Erste sein, der enthüllt?

Lichtarbeiter haben die Enthüllung in ihre eigenen Hände genommen und legten die Wahrheit frei! Warum haben wir nicht daran vor drei Jahren gedacht!

Nun es ist Zeit für andere Lichtarbeiter diesen Karren vorwärts zu schieben. Manche von euch haben Blogseiten gestartet: stellt dieses Video ein. Manche von euch sind Talkshow Moderatoren: promotet es. Manche von euch sind Videomacher: macht euer eigenes Video. Himmel, da gibt es so viele Artikel in der rechten Kolumne dazu, (Anm. d. Ü. auch auf wirsindeins.wordpress.com) die für die Skripte dienlich sind, so viele Fotos und Videos im ganzen Web, derer man sich bedienen kann. Auf was um Himmelswillen warten wir?

Das ist unsere Zeit zu zeigen, wie überflüssig sich die existierenden Regierungen gemacht haben. Wir wissen, dass NESARA bald kommen wird. An dem Tag als das Enthüllungsvideo herauskam, wussten wir es. Und hinter der Bühne geschehen andere Dinge, die darauf warten bekannt gemacht zu werden, und ich weiß es, ihr werdet sie lieben. Eines der anderen Dinge wurde ebenfalls heute organisiert. Ich kann euch kaum sagen, wie produktiv dieser heutige Tag war. Und so wird es von jetzt an weitergehen.

Heute haben die Lichtarbeiter die Sache in ihre Hände genommen und die Welt darüber in Kenntnis gesetzt, das sie hieeeeeeeer sind, und wir wissen, dass sie hier sind, und jetzt weist es die Welt auch.

Das ist der Tag an dem die Erde still stand, und die meisten mit offenem Mund zuschauten. Das größte Geheimnis der Welt wurde enthüllt, der Kabale entblößt, die Politiker hinter die Bühne gedrängt, und die Wahrheit kam ans Tageslicht.

Und für mich persönlich bedeutet es ein Geheimnis weniger. Jetzt weißt du es. Und du, und du, und du…

Graham hat etwa zwei Wochen an diesem Video gearbeitet. Die Nächte durch, verschlafen am Tage. Alle anderen Moderatoren trugen ihren Teil und Wissen bei. Andere 2012scenarioRedakteure haben Fotos und Videos zusammengestellt. Viele der Übersetzer von Luisa Vasconcello saßen als Zeugen da.

Was für eine riesige Freude es war.

Es ist 14 Uhr und ich bin dabei die Bänder fertigzustellen, sie via WeTrasfer zu senden, morgige Meetings vorbereiten, sogar Mails beantworte ich und zum Schluss muss noch geschlafen werden. Aber unsere Galaktische Familie, die über uns ihre Arbeit verrichtet um uns von Chamtrails und angereichertem Uran zu befreien, die die Stürme lindert, unsere Meere säubert und die Bewegung der tektonischen Platten lindert, sie schläft nie.

Enthüllung ist jetzt ans Tageslicht gekommen. Ja, eine kleine Enthüllung, doch wie ein Virus, der in ein System eingedrungen ist mir dem Potential sich weltweit zu verbreiten und die Geheimnistuerei in die Luft zu sprengen. Strecke deine Hand aus und lass uns diese kleine Bombe sich virusartig ausbreiten.

Es ist Zeit. Wir wissen unsere galaktische Familie ist hier und wir wissen, sie sind hier damit wir unsere wunderbare Zukunft erreichen.