Das Enthüllungsvideo nun in: Englisch, Deutsch, Russisch, Türkisch, Französisch, Holländisch und neu: Japanisch, Hebräisch, Lettisch und es kommen weitere dazu.

24. September 2012 von Graham Dewyea
the2012scenario

Übersetzung: Nama´Ba´R0nis

Das Video von „InLight Radio“ „Ich weiß, dass meine galaktische Familie hier ist. Du auch?“ hat in nur einer Woche die 100.000 Zuschauer-Grenze überschritten. Dank der großartigen Arbeit von vielen Freiwilligen kann dieses Video nun mit Untertiteln in verschiedenen Sprachen angesehen werden und es kommen noch weitere 34 Sprachen hinzu.

Klickt einfach auf das „cc“-Symbol in unteren Bereich des Videos und wählt euere gewünschte Sprache aus (die englischen Untertitel sind eine computer-gernerierte Version in schlechter Qualität, wir versuchen sie mit einer Version in korrektem Englisch zu ersetzen).

Wir wollen allen Freiwilligen danken, die an der Übersetzung den Übersetzungen mitgearbeitet haben. Wir danken Christoph aus Deutschland der auch die Untertitel in das Video eingearbeitet hat.

Über 50 Freiwillige sind in dieses Videoprojekt involviert, das die Enthüllungen (Disclosure) allen Menschen der Erde bekannt gibt. Verbreitet es und teilt es mit allen.


Bitte via Youtube öffnen und ggf. Untertiel aktivieren!