Heilige Klänge unseres Planeten

durch Aisha North am 03. Oktober 2012
Übersetzung: Monika

Ich habe gerade diesen sehr interessanten Link einer Aufnahme der NASA über eine elektromagnetische Erscheinung gefunden, verursacht durch Plasma-Wellen im Strahlungsgürtel der Erde. Es ist nicht nur schön, sondern es löst auch etwas über die Art und Weise in mir aus, wie Informationen aus dem Universum an uns geleitet werden. Um aus dem Artikel zitieren: “ Sie gelten als eine der wichtigsten Wellen für die Anregung der Elektronen, die den äußeren Strahlungsgürtel ausmachen“ Für mich ist dies auch mit der Forschung über die Akustik an so vielen heiligen Orte rund um die Welt verbunden. Das Thema von Ton und Schwingung ist so wichtig, und dies wird uns allen immer klarer, jetzt,  wo sich die Schleier heben. Die alten Zivilisationen wussten davon, und sie benutzten Töne in ihrer Heilarbeit. Ich habe dieses Bild von „den Krankenhäusern von morgen“, die wie riesige Säle sein werden, wo Töne in Form von schöner Musik gespielt werden, um Menschen zu helfen, sich selber wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Wie Die ständigen Begleiter über so viele Male angesprochen haben, wird Krankheit buchstäblich durch unseren Organismus, der „verstimmt“ ist, verursacht, und ich denke, dass der Ton für die Heilung der Welt, die wir erschaffen, das wichtigste Werkzeug sein wird. Immerhin, die Tatsache, dass seine Verwendung  in früheren Zivilisationen weit verbreitet war, erzählt uns, dass dieses Wissen wichtig für uns ist. Und im Gegensatz zu den Medikamenten, die heute von großen Unternehmen produziert werden, ist es frei und hat keine schädlichen Nebenwirkungen.

Hört der wunderschönen Stimme unseres Planeten hier zu:

http://phys.org/news/2012-10-nasa-spacecraft-earthsong.html