Weltweite Ankündigung… Was wenn?

Weltweite Ankündigung… Was wenn?

Von Steve Beckow http://the2012scenario.com
Übersetzung: Arameus

Michael, ein Leser des Jean Heines´ Blogs, 2012: What´s the Real Truth [2012: Wie sieht die wirkliche Wahrheit aus?] konnte Präsident Obamas Rede zur Wahrheit über die Kabale, die Weltfinanzen, Enthüllung usw. nicht abwarten und schrieb sie selbst.

Wir mögen nur sehr wenige, kleine Veränderungen durchführen, doch das macht nichts. Die Rede wurde für den Präsidenten geschrieben. Danke an Mary.

Michael sagt: „Sollte zurzeit irgendwer da draußen einen Entwurf für die weltweite Ankündigung schreiben, in der das Wesentliche angesprochen wird, ohne gleich jeden ausflippen zu lassen, hier ist  das, was ich glaube. (mutmaßlicher Sprecher ist Barack Obama)

Weltweite Ankündigung

Von Michael, 2012: What´s the Real Truth? 19. Oktober 2012

http://tinyurl.com/8zj89j4

Meine amerikanischen Mitbürger und meine Mitbürger der Welt,

Kurz bevor ich vor vier Jahren mein Amt übernahm, wurde mir bewusst – wie jedem Präsidenten seit John F. Kennedy vor mir – dass eine Finanz-Schattenregierung ihre durchdringende Kontrolle über die Belange dieser Welt ausübt und es seit mindestens den frühen Jahren des 20ten Jahrhundert so getan hat, wenn sogar nicht schon viel länger. Es wurde mir zu der Zeit von den Repräsentanten dieser Interessengruppe klar gemacht, dass die Parameter meiner Macht als Präsident äußerst streng begrenzt würden durch das Diktat dieser Schattenregierung. John F. Kennedy war der letzte Präsident, der dieses geheime globale Regime direkt konfrontierte und sich ihm entgegensetzte, und sein Tod diente seitdem allen zukünftigen Bewohnern des Weißen Hauses als Warnung.

Zu dieser Zeit erkannte ich, dass die Verfassung, die ich schwor aufrechtzuhalten und zu schützen, in Wirklichkeit bereits betrogen wurde, und dass die Vision der Republik unserer Gründungsväter durch diese Schattenregierung demontiert wird, dessen Pläne und Ziele diametral entgegengesetzt sind zu den Ideen von Freiheit und gleicher Möglichkeiten, auf deren Basis dieses Land gegründet wurde. Es wurde mir vielmehr klar gemacht, dass diese Schattenregierung den Ausgang jeder Präsidentenwahl seit 1968  kontrolliert und manipuliert, inklusive der Wahl, die mich in dieses Amt führte.

Die Schattenregierung wurde seit dem 19ten Jahrhundert durch die Europäischen Bankerfamilien kontrolliert, angeführt von den Rothschilds und Warburgs und ihren sogenannten „Blutlinien“, Verbündeten der europäischen Königsfamilien, in diesem Land repräsentiert durch die Privatbanken-Kabale, die das Federal Reserve System kontrolliert. Die Pläne und Ziele dieser Kabale waren immer eigennützig mit dem erklärten Ziel, die Bevölkerung dieses Planeten durch Masseneliminierung von Milliarden von menschlichen Wesen durch Kriege, Hunger und Krankheit zu reduzieren und die verbleibende halbe Milliarde als Schulden-Sklaven am Leben zu lassen.

Die Liste ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist lang uns schockierend, und ich weiß, dass viele unter uns es einfach nicht wahr haben wollen, dass so etwas passieren konnte. Aber die Beweise sind erdrückend und unwiderlegbar und klagen die Mitglieder dieser Kabale an wegen der Planung und Ausführung des 9/11 Terrorangriffs, absichtlichen Auslösung von Finanzpanik, inbegriffen der Finanzkrise von 2008 und der Großen Depression und dem manipulativen Schüren zahlreicher Kriege. Obwohl ihr Einfluss in den Regierungen die Medien, die Finanzen, die Wissenschaft, die Landwirtschaft und die Religion durchdringt, ist die Zahl der Mitglieder ihres Zentrums gering. Sie besteht aus weniger als 10.000 streng kontrollierten und disziplinierten Mitgliedern, von denen viele der Gehirnkontrolle, Folter und Kinderschändung unterworfen wurden.

An diesem Tag gelobte ich mir selbst, dass ich alles in meiner Macht stehende tun würde, um unsere Freiheit widerherzustellen in dem Wissen, dass ich genötigt werden könnte, ein doppeltes Spiel spielen zu müssen, nur um mein eigenes Überleben sicherzustellen. Die Sicherheit meiner Familie war ebenfalls gefährdet. Doch tausende von Amerikanern in Uniform haben dieselben Risiken für unsere tägliche Freiheit auf sich genommen, und ich gelobte, ihres Beispiels würdig zu sein.

Heute Nacht danke ich Gott und den vielen tausenden Männern und Frauen auf der ganzen Welt, die ihre Leben riskierten in den Kämpfen gegen das dunkle Regime, um mit euch die Nachrichten zu teilen, dass diese Schattenregierung besiegt wurde. Ihr Vermögen wurde beschlagnahmt. Ihre Führer wurden verhaftet nach dem geltenden Recht durch örtliche Strafverfolgungsbehörden mit der Unterstützung der U.S. Marschälle und abgesichert, wo notwendig, durch Militäreinheiten in Übereinstimmung mit dem Militäreid, unsere Konstitution gegen „alle Feinde – die fremden und die im Landesinneren“ zu schützen und zu bewahren. Erdrückende Beweise zu den Verbrechen der Kabale wurden zusammengetragen. Sie werden der Gerichtsbarkeit zugeführt. Die noch abscheulicheren Verbrechen gegen die Menschheit, die sie unermüdlich versucht haben durchzuführen – inbegriffen der Detonation von Atomwaffen in manchen der am meisten bevölkerten Städte – wurden vereitelt. Ihre Taktiken konzentrierten sich darauf, in Zeiten des Chaos Macht an sich zu reißen – Chaos, das sie selbst produzierten. Ihre Taktiken wurden vereitelt.

Das riesige Kapital und die Schätze (welche sich auf viele Billionen Dollar belaufen), die sie gestohlen haben und in beinahe jedem Land missbrauchten, werden jetzt zu Gunsten der Menschheit zur Verfügung stehen. Die fortschrittlichen Technologien, die sie unterdrückten, werden jetzt entwickelt zum allgemeinen Nutzen – Technologien, die traumhaften Wohlstand und Frieden für die Welt bringen können. Die vernichtende Last der Schulden, die sie buchstäblich geschaffen haben, um die Menschheit zu versklaven, wird annulliert.

Das Hauptwerkzeug der durch die Kabale ausgeübten Kontrolle war ihre Möglichkeit, die Währungen der Welt zu kontrollieren. Wie einer ihrer Gründer, Nathan Rothschild, sagte: „Erlaube mir die Währung des Landes zu kontrollieren, und es ist mir egal, wer die Gesetze macht“. Über die Zeit von hundert Jahren schafften sie es, die Kontrolle über enorme Goldlager an sich zu reißen – Gold, das nach dem 2. Weltkrieg zum Wohle der Menschheit beiseite gestellt wurde. Dieses Gold wurde ihren rechtmäßigen Wächtern zurückgegeben und wird jetzt im Weltweiten Entwicklungsfonds zur Heilung unserer Welt benutzt werden.

Die Möglichkeit der Kabale, das Weltgeschehen durch Drucken der sogenannten „Fiat-Währung“ – das ist eine Währung, die durch keine wirklichen Werte gedeckt ist – zu kontrollieren, wurde jetzt aufgelöst, und ein neues System von wertegedeckten Währungen wurde bereits eingeführt. Weltweite Finanzreformen – Reformen, die seit Jahrzehnten in Planung waren – basierend auf absoluter Transparenz und Ablösung des schuldenbasierten Systems durch ein wertebasiertes System, ist bereits größtenteils im Einsatz.

Die weltumgestaltende Veränderung könnte nur durch die Allianz von 140 Nationen möglich sein, die sich zusammenschließen, um die Kontrolle der Bankenkabale abzuschütteln, angeführt durch die sogenannten BRICS-Staaten von Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika. Ein unsichtbarer Krieg wütete in den letzten zwei Jahren im Rennen gegen die Zeit, um die Kabale daran zu hindern, ein Blutbad in nie dagewesenem Ausmaß in der Geschichte der Welt zu verhindern.

Es herrschte auch ein Finanzkrieg. Der U.S. Dollar als Weltwährung wurde künstlich durch die Bankenkabale gestützt. Dieser Status wird jetzt beendet, und der sogenannte „Petro-Dollar“ (mit dem die Länder bei den Hauptölproduzenten ihr Öl nur mit U.S. Dollar bezahlen durften) wird ein Ding der Vergangenheit sein. Eine natürliche Währungswerte-Regulierung wird  stattfinden.

Dies sind erderschütternde und epochale Veränderungen. Doch ich bitte uns alle ruhig zu bleiben. Die Nachricht, die ich bringe – Nachricht, die heute Nacht auf der ganzen Welt in anderen Weltmetropolen durch ihre Führer verbreitet wird – ist zweifellos gut. Eine Ära von Frieden und Wohlstand dämmert heute Nacht heran. Die Ära der Schulden und Kriege und Finanz-Paniken, von geheimen Absprachen und geheimen Gesellschaften ist am Ende. Die nationalen Schulden der Vereinigten Staaten wurden weggewischt, wie die Schulden jeder Nation auf Erden. Kreditkartenkredite, Hypothekenkredite, Studentenkredite werden weitgehendst erlassen oder vom Globalen Fonds zurückgezahlt werden.

Die Finanzamt-Behörde wird abgebaut, und die Einkommenssteuer wird eliminiert. Amerika wird zu ihrer ursprünglichen Verfassung zurückkehren. Die Vereinten Nationen, der Internationale Währungsfonds und die Weltbank – die alle entweder von der Kabale geschaffen oder durch ihr Bankensystem manipuliert wurden – werden von Grund auf umgebaut. Und ein riesiges Kapital in Höhe von mehr als hundert Billionen Dollar wird jetzt zur Verfügung stehen für die Heilung und den Wiederaufbau unseres geschundenen Planeten, für die Ernährung der Hungrigen, für die Heilung der Kranken, für die Fürsorge der Älteren und für die Entwicklung wunderbarer Technologien, die uns bereits vor mehreren Jahrzehnten hätten zur Verfügung stehen sollten.

Als ob diese Enthüllungen nicht epochal genug wären, bin ich jetzt in der Lage, Nachrichten mit Ihnen zu teilen, auf die viele von uns seit langem warteten – dass wir nicht alleine sind im Universum. Die erstaunliche Freiheit, die wir jetzt die unsere nennen, hätte nicht gewonnen werden können ohne die Hilfe unserer Freunde, die ich als unsere „außerplanetarischen Cousins“ bezeichne – nahe Beziehungen mit Wesen,  die bis jetzt davon Abstand genommen haben, sich einzumischen, die still Wache standen, während sie unseren freien Willen respektierten, damit wir uns selbst regieren.

In der Tat gibt es eine Galaktische Föderation, und wenn wir bereit sind, können wir die Wahl treffen, ihre Einladung anzunehmen und uns der größeren Galaktischen Familie der freien Planeten anzuschließen oder nicht – einer Familie, mit der wir eng verwandt sind seit Millionen von Jahren. Bis jetzt waren die ausgesprochen weit entwickelten, sogenannten „Alien“-Technologien durch die Schattenregierung streng geheim gehalten, aber jetzt werden sie ebenfalls zum Guten der Menschheit erhältlich sein.

Hier in Amerika werden wir jetzt imstande sein, die erste wirklich freie Wahl seit vielen Jahrzehnten abzuhalten – Wahlen mit Papierstimmzetteln – und die jetzige Übergangsregierung wird dann ausgetauscht durch die frei gewählte, durch freie Menschen. Eine Zeit der Versöhnung und Heilung wird notwendig sein. Viele schmerzliche Schocks erwarten uns, sobald die wahre Natur und der Umfang der Verbrechen der geheimen Regierung ans Tageslicht kommen und Politiker beider Lager wie auch prominente Persönlichkeiten aus den Finanzen und Medien sich für ihre Verbrechen verantworten müssen.

Auch ich werde vor dem Gerechtigkeitstribunal stehen, wie auch viele andere Bürger, und werde beurteilt für meinen Teil in dieser Schattenregierung. Und ich stehe wieder bereit, meinem Land als Präsident zu dienen, sollten Sie mir diese große Ehre erweisen.

Und ich möchte Sie alle von Herzen bitten, die Trennung, die uns separierte, zu vergessen: Gläubige von den Ungläubigen, Glaube vom Unglauben, Homosexuelle von den Heterosexuellen, Liberale von den Konservativen.  Lasst uns stattdessen alle als Brüder und Schwester ansehen, Kinder des Einen Schöpfers, einer Familie, die ihre Unterschiedlichkeit respektieren und den einen Garten auf Erden, den wir unser Zuhause nennen, pflegen.

Wie viele in Europa nach dem Fall des eisernen Vorhangs feststellten, reichte die Korruption aus, um Tausende, die kaum eine andere Wahl hatten als zu kooperieren, zu umgarnen und verderben, weil die Schattenregierung wie ein organisiertes Verbrechen funktionierte, wo  Erpressung, Nötigung, Bestechung, Einschüchterung und Mord die täglichen Mittel der Kontrolle waren. Wir werden zu einer Zeit des Verstehens und der Versöhnung gerufen. Lasst uns nach Wahrheit  und nach Gerechtigkeit suchen, aber lasst uns Gerechtigkeit durch Gnade mildern und nach unserer eigenen Verantwortung schauen, nach dem Teil, den wir vielleicht selbst in dieser langen und tragischen Zeit des versteckten Dominierens beigetragen haben.

Zum Abschluss möchte ich uns an die große Weisheit von Lincoln erinnern und Sie bitten, in diesem Sinne anzufangen, eine Zeit der Heilung und des Friedens zu schaffen.

Mit Böswilligkeit gegen niemand; mit Wohltätigkeit für alle; mit der Entschlossenheit, im Recht, wie Gott es uns gibt, das Recht zu sehen – so lasst uns das Werk beenden, an dem wir arbeiten…um alles zu erreichen und zu pflegen – einen gerechten und andauernden Frieden bei uns selbst und mit allen Nationen…

Gute Nacht und möge Gott Sie segnen, Ihre Familien, unser Land und unsere Welt.


3 Gedanken zu “Weltweite Ankündigung… Was wenn?

  1. Wunderbar, ich kann die Rede von Obama hören und habe den anschließenden Jubel in den Ohren. Es entsteht eine wunderbare Aufbruchsstimmung, die Schwung gibt und Freude ins leben bringt. Die Vorfreude ist schön.

    Gefällt mir

  2. Übrigens:
    Das ist eine wunderschöne Rede!!!
    Ich hoffe so sehr das unsere Hoffnung und unser Glaube nicht zu nichte gemacht werden!
    Ich bete zu Gott das unser aller Traum in Erfüllung gehen wird und Realität wird!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.