Suzanne Lie: Gaia braucht uns

29.10.2012

Posted by Andrew Eardley http://the2012scenario.com

Übersetzung: Océane

Gaia braucht uns

Kommentar: Gaia braucht uns, das ist immer richtig, wir brauchen auch Gaia, aber was wir nicht brauchen sind falsche Informationen über Stürme die Stürmchen sind…. Der angebliche Wirbelsturm Sandy entpuppt sich als „normaler“ Sturm, der offensichtlich in New York keine Schäden in dem Ausmaß verursacht wie die allgemeine Presse berichtet. Belegbar ist das anhand von Live-Web-Cams aus New York City. Siehe dazu auch den Bericht von mmnews den ich in meinem Block veröffentliche

Von Suzanne Lie – 29. Oktober 2012

http://suzanneliephd.blogspot.co.uk/

Liebe 5D-Führer,

Wir sind JETZT aufgerufen, unseren Freunden und unserer Familie im Angesicht des Hurrikans Sandy beizustehen. Es ist bereits ein sehr großer Schaden entstanden, und der Hurrikan hat noch nicht einmal das Land erreicht.

In zwei oder drei Stunden wird Sandy das Land erreichen und zwei weitere Tage lang Verwüstung anrichten.

Wir sind JETZT aufgerufen, uns zu erinnern, wie wir alle uns im Herzen Gaias getroffen haben. Dieses Mal senden wir unser Licht aus dem Herzen Gaias hinauf in die Zonen von Gaias Land, wo der Hurrikan wütet.

Die Zeit ist eine Illusion, und so müssen wir uns nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt synchronisieren. Alles was wir TUN müssen, ist uns an unser Einheitsbewusstsein zu erinnern und unsere bedingungslose Liebe in diese Zonen zu senden.

Die bedingungslose Liebe ist die Heilkraft des Universums.

Wenn wir alle dieselbe Übung innerhalb unseres eigenen Zeitrahmens machen, werden wir eine Welle heilender Liebe aussenden.

Sendet deshalb BEDINGUNGSLOSE  LIEBE an den Hurrikan Sandy.

Erster Schritt:

Geht ins Herz Gaias und sendet von dort Liebe aus.

Zweiter Schritt:

Geht in Gaia Atmosphäre und sendet von dort Liebe aus.

Dritter Schritt:

Geht in die vierdimensionale Gaia und sendet von dort Liebe aus.

Vierter Schritt:

Geht in die fünfdimensionale Gaia und sendet von dort Liebe aus.

Vergesst nicht, euer Höheres Selbst um Unterstützung zu bitten!