Shift of the Ages (Change of Suns)

Shift-of-the-Ages1Der Film SHIFT OF THE AGES wird ab dem 14.12.2012 zwei Wochen lang frei zugänglich sein. Nach diesem Datum wird eine kleine Gebühr erhoben.

Schaut hier http://www.shiftoftheages.com/

Des Großvater Cirilo Perez Oxlaj’s spiritueller Maya-Name ist Wakatel Utiw, was in seiner Muttersprache „Wandernder Wolf“ bedeutet. Er wird als die Stimme des Dschungels betrachtet und als Botschafter der Maya; wir kennen ihn auch als ‚Tata‘, was in seiner Muttersprache ‚Großvater‘ bedeutet.

Wandernder Wolf trägt die Verantwortung, uns durch den prophezeiten evolutionären Wechsel der Zeiten zu führen, bekannt unter dem Namen Shift oft the Ages. Er übermittelt nicht nur starke Nachrichten voller Hoffnung und Versprechen, sondern spricht ernste Warnungen bezüglich der Änderungen aus, die stattfinden müssen. Er sagt uns, wir leben in der Zeit in der die Ahnen, in die auch Weise Frauen und Männer zurückkehren, um uns in ein neues Zeitalter der globalen Harmonie hineinzuführen und in eine neue Phase der menschlichen Evolution.