Das Ende ist ein Anfang

plejaden
M45 – die Plejaden – meine Heimat

Das Ende ist gekommen. 3D beginnt auszulaufen und 4D und höher beginnt hereinzuströmen.

Ich wünsche allen einen gesegeneten Übergansprozess und einen himmlischen Aufstieg sowie eine Zeit der Bedingungslosen Liebe.

Ich verabschiede mich an dieser Stelle von euch… Der Blog wird online bleiben, doch es gibt nun einen Neuanfang und noch ist es ungewiss wie er aussieht. Ich öffne mich der neuen Zeit und weiß das damit neue Aufgaben zu den alten hinzukommen. Zum Austieg ist alles geschrieben und gesagt. Der Blog hat damit seinen Dienst getan. Ich werde ihn einer neuen Bestimmung zuführen und freue mich darauf, egal was da kommen mag.Weitere Beiträge sind damit nicht ausgeschlossen.

Ich bedanke mit für über 120.000 Aufrufe in der kurzen Zeit seit September, dem Start des Blogs bei WordPress. Diese Zahl zeigt, wir sind viele, wir sehen das Goldene Zeitalter und wir schreiten voran.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit in alle Ewigkeit

Nama´Ba´Ronis