Was bedeutet das alles?

am 16.01.2013 durch Nicol Matthew auf Removing The Shackles
Übersetzung: Wir Sind Eins

Bumpy-road-21

Kommentar Nama: In diesem Artikel geht es um den TOPPT,  ich bringe ihn deshalb weil er klar geschrieben ist und klare Äußerungen enthält, auch wenn er keine neuen Infos behinhaltet, so stellt der die vorhandenen doch relativ klar da innerhalb einer subjektiven Darlegung der Verfasserin.

Wenn man die letzten Statements des The One People´s Public Trust liest, und auch die unterstützenden, wenn auch verwirrenden Kommentare, so kommt man zu einer besonderen Feststellung.

Eines ist aus all den TOPPT-Dokumenten und Statements absolut klar ersichtlich. Alle Gesetze wurden auf den Ursprung zurückgesetzt, zurück zum ‚Nullpunkt‘, zurück zu dem Punkt, wie es ganz zu Anfang war, bevor irgendwelche von Menschen gemachten Gesetze und Regeln existierten, Ewigkeiten in unserer Zeit zurück. Alle Regeln (Gesetze, Statuten, Regulierungen, Kodes, etc.) sind durch Unternehmen wie Vereinigte Staaten von Amerika geschaffen worden. Alle Länder, politische Parteien, Rechtsorgane etc. sind in Wirklichkeit nur registrierte Unternehmen. Alle Unternehmen werden durch UCC (1) reguliert, und deswegen regieren sie die Systeme, rechtlich und gesetzmäßig. Wir sind zurück am „Nullpunkt“. Ein Neustart. Welche Wahl wir treffen, wie wir von hier aus beginnen wollen, liegt an uns, the one people on earth* (den geeinten Menschen dieser Welt). ICH BIN ist du (und ich), das tatsächliche, wirkliche spirituelle Du, welches verschieden von der rechtlichen Du-Wesenheit ist. Wir sind spirituelle Wesen, die die Wahl getroffen haben, jetzt die Erfahrung des Lebens auf dem Planeten Erde zu machen. ICH BIN erschaffen durch den Schöpfer und als solcher ICH BIN [Anm. d. Ü. dies ist zwar grammatikalisch falsch, doch ICH BIN hat eine andere Schwingung als umgekehrt] den Gesetzen des Schöpfers unterworfen, welche alle vom Menschen gemachte Gesetze ersetzen. Das ist die Basis für das Rücksetzen des Systems.

Viele fragen sich, warum die Formulierungen der TOPPT-Aussagen in 5D oder galaktisch geschrieben sind. Nun, die Systeme im alten Paradigma (3D) wurden legal und rechtmäßig zwangsvollstreckt. Die Sprache und die Juristensprache haben keine Gültigkeit mehr. Die Sprache des neuen Paradigmas ist eine erleuchtete Sprache, von einem höheren Bewusstsein. Es ist Zeit für die Menschheit, in einem neuen Paradigma zu leben.

Menschliches Bewusstsein besteht aus Energie, die magnetische Energie beinhaltet. Sogar mit dem begrenzten, menschlichen, wissenschaftlichen Wissen haben menschliche Wissenschaftler mathematisch dieses Maß verfolgt und berechnet. (2) Menschliches Bewusstsein wächst und expandiert, und wir sind bereit, uns zu entwickeln und in einem neuen Paradigma zu leben.

Das bringt mich zu dem Gedanken, den ich beim Lesen des aktuellsten Statements von TOPPT hatte. All das vollendet etwas Wunderbares. Unsere galaktischen Brüder und Schwestern haben der menschlichen Erdbevölkerung seit Jahren eine Mitgliedschaft in der Galaktischen Gemeinschaft angeboten. Zwei wichtige Faktoren haben dies bis dahin verhindert. Zuerst einmal waren unsere korrupten Systeme, insbesondere die korrupten Finanz- und Regierungssysteme, nicht im Einklang mit dem höheren Bewusstsein der Galaktischen Gesellschaft. Zweitens, Mitgliedschaft wurde zu jener Zeit durch ‚Führer‘ angeboten. Die ‚Führer‘ waren zu dieser Zeit korrupt. Sie wollten ihren Griff auf die Menschheit aus vielen Gründen nicht loslassen, denn das hätte den Verlust jeglicher Kontrolle ihrer Macht bedeutet. Wir sind schließlich bereit, weiterzugehen und Mitglieder der Galaktischen Gesellschaft zu werden, während unsere Systeme restrukturiert werden in der Art, die in Übereinstimmung mit der größeren galaktischen Nachbarschaft ist. Zwischen unseren Systemen, die sich in ein höheres Bewusstsein hineinbewegen, und dem expandierenden menschlichen Bewusstsein, WIR SIND bereit!

Den Menschen der Erde wird bald wieder die Mitgliedschaft in der größeren galaktischen Gemeinschaft angeboten. DIESES Mal wird die Entscheidung, unserer galaktischen Gemeinschaft beizutreten, für die Menschen, von den Menschen getroffen werden, da wir, die Menschen, nun die „Führer“ der Erdengemeinschaft sind. Lasst es alle wissen – ICH BIN bereit! WIR SIND bereit!

Fußnoten:

(1) UCC oder Universal Commercial Code wurde von „The People“ (den Menschen) gegründet und gehörte ursprünglich den Menschen. Anschließend eignete es sich ein Einzelner widerrechtlich an, um die Menschen legal zu versklaven. In jüngster Zeit – durch die Arbeit von TOPPT – kam das Eigentum von UCC zurück in die rechtmäßigen Hände aller Menschen der Erde gleichermaßen.

(2) Recherchiert über das Institute of HeartMath oder Princeton University’s Global Consciousness Project für mehr Informationen.

*the one people on earth ist eine Wortschöpfung, die darauf hinweist, dass wir alle, die Menschen dieser Welt, eine Einheit sind. Wir sind alle gleich und alle gleichberechtigt. Mit der gleichen Verantwortung und den gleichen Rechten. Wir sind die Kreation des Schöpfers und somit alle nur dem Schöpfer gegenüber verantwortlich. Es beinhaltet auch das Sein. Nicht nur den irdischen Körper, sondern alle seine Aspekte und Ausdrucksformen. Es beschreibt das WESEN eines jeden von uns.