Keshe Stiftung: Weltfrieden und Patent Micro Plasma Energiereaktor

am 22.01.2013 auf americankabuki
Übersetzung: Crea´dor

keshe-logo1.) Unterzeichnung des Weltfriedensvertragens und Weltfriedenskonferenz

Die Keshe Stiftung versprach, dass sie in diesem Forum eine Anfrage und eine Information zu den nächsten Schritten der Technologiefreigabe zur Erreichung des Friedens und der Gleichheit unter den Menschen herausgeben wird. Keshe Stiftung

Die folgenden vier PDF-Dokumente unten beziehen sich darauf und sind wichtig. Sie sollen individuell wie auch in Gemeinschaft als Vereintes Dokument verstanden werden.

Wir haben keinen Ort und/oder Verhandlungsort in unserem Einladungsbrief zur Friedenskonferenz vorgeschlagen, da wir dachten, dass die Entscheidung der Menschheit die am meisten zutreffende sein wird.

Diese Friedenskonferenz kann in Teheran, UN Büro in New York, Peking, Moskau oder an jedem anderen Ort der Erde ausgetragen werden, wenn der Ort von allen akzeptiert wird.

Es geht nicht um den Verhandlungsort, sondern um die Erreichung des Weltfriedens für die Menschheit.

Aufgrund der Wichtigkeit dieser Dokumente wurde der 21.01.2013 für die Herausgabe gewählt. Nun hat die Menschheit 60 Tage Zeit, um die Voraussetzungen dafür zu schaffen, was die Vorväter in Tausenden von Jahren nicht erreichen konnten, und zwar durch Unterschrift für die Akzeptanz des Friedens in seinem wahren Sinne, individuell und kollektiv.

Als Rasse hat der Mensch die Technologie in der Hand, um den Weltfrieden durchzusetzen, und die Menschheit hat gemeinschaftlich die Bestimmung, ihn zu erreichen.

Um in der Lage zu sein, den Weltfrieden zu erreichen und diesen Prozess zu begleiten, verlegt die Keshe Stiftung ihr Hauptsitz an einen neuen Ort, weg von seinem jetzigen Gefängnis Belgiens, welches in den vergangenen 9 Jahren durch internationalen und politischen Druck erzwungen worden war.

Die Stiftung wird bald bekannt geben, wo sie sich neu ansiedeln wird, so dass dieser Vertrag sicher durchgebracht werden kann.

So werden alle politischen und Presse-Einschränkungen der Keshe Stiftung gegenüber beseitigt, und wir werden mit allen Bürgern der Welt zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass der Tag des Weltfriedensvertrages verwirklicht werden kann.

Bitte kooperiert mit der Stiftung und lasst heute den Tag sein, an dem der Mensch ein neues Kapitel für die Menschen bei der Erreichung unseres Zieles startet durch die Annahme des Friedensvertrages mit ihrer Unterschrift, mit ihren Taten, ihren Herzen, ihren Seelen und Worten.

Die Stiftung ruft die Weltbürger auf zu tun, was sie in den letzten zwölf Monaten getan haben, als Individuen BOTEN DES FRIEDENS für ihr Haus, ihre Stadt, Nation und die Menschheit zu werden und die Nachrichten in diesen vier Briefen zu allen Weltführern, Weltbotschaftern, Bürgermeistern, Religionsführern, ihren Nachbarn, Brüdern und Schwestern zu bringen.

Indem ihr diese Briefe überall hinterlasst, sei es im Internet, in den Medien, sozialen Medien, zu Hause, in der Arbeit, an Plätzen und in Parlamenten, und durch Ermutigung der Regierungen, Führern von Gemeinschaften und Individuen, diesen Vertrag zu unterschreiben, eine Friedenskonferenz zu organisieren und an Friedenskonferenzen teilzunehmen, die durch dich und deine Nation organisiert wurden.

Bitte tut das mit dieser Nachricht was ihr getan habt, als ihr eure Regierungen ermutigt habt, die Raumfahrttechnologie USB-Schlüssel anzunehmen.

Ich danke euch für eure Unterstützung und hoffe, wir können zusammen in kurzer Zeit das erreichen, was sich der Menschheit seit Anbeginn der Zeiten entzogen hat.

Es ist an der Zeit, ein neues Kapitel im Leben des Menschen auf Erden zu starten, wo Frieden und Dienst an der Menschheit zum Zentrum und Brennpunkt eines jeden Menschen wird anstatt des falschen materialistischen Lebens von heute, welches den Menschen aufgrund ihrer Kontrolle über den Planeten so viel Elend brachte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner Mann des Friedens oder Weltführer es ablehnen wird, etwas zu unterschreiben und auszuführen, in was er durch seine Unterschrift seine Nation, sein Vertrauen und sich selbst eingebracht hat.

Hier die Dokumente

PDF Signing of the world peace treaty and World peace conference

PDF An insight into the Future of Man on Earth

PDF The Status of Scientists

PDF WORLD PEACE TREATY document to sign

Signing of the world peace treaty

 

The Status of Scientists, MT Keshe

 

An Insight into the Future of Man on Earth

 

PDF WORLD PEACE TREATY document to sign

2.) Patent Micro Plasma Energiereaktor

Für alle technisch interessierte.

Keshe Foundation Micro Plasma Energy Reactor, European Patent Filing, Patent application number 05447236.0

Untenstehend das Keshe Patent des Micro Plasma Energie Reaktors.

 

 


2 Gedanken zu “Keshe Stiftung: Weltfrieden und Patent Micro Plasma Energiereaktor

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.