NASA Internationale Raumstation (ISS) – Bild eines riesigen Raumschiffs?

am 25.01.2013 von Stephan Cook auf Golden Age of Gaia
Übersetzung: Nama´Ba´Ronis

Die NASA hat zwei Bilder veröffentlicht, die von der Internatinalen Raumstation (ISS) aufgenomen wurden. Sie zeigen ein gigantische Mutterschiff über der Erde.

Bild 1:

UFO1-500x375

Bild 2:

UFO2-500x375

Der User DABOO7 hat auf youtube dazu ein kurzes Video in englischer Sprachg gemacht.


2 Gedanken zu “NASA Internationale Raumstation (ISS) – Bild eines riesigen Raumschiffs?

  1. Wieso muss das gleich ein Ufo immer sein, wenn man ein Objekt neben der Raumstation vorbeifliegt? 😉
    Das kann so gut leichter Weltallschrott sein der in den vergangenen Jahren diese Form angenommen hat. 🙂

    Gefällt mir

    1. Es kann auch Weltraumschrott sein, ja, der Eindruck das es riesig ist, bleibt aber bestehen.UFO heißt ja auch nur das es fliegt (schwebt) und nicht identifiziert ist … UFO kann, muss aber nicht ein außerirdisches Raumschiff sein

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.