Die Stunde der Wahrheit ist ONLINE

ThruthDie Stunde der Wahrheit ist soeben online gegangen.

Warum das und was hat sie zum Ziel?

Nun liebe Leser, wir haben uns Gedanken gemacht wie wir mehr Menschen bei ihrem Erwachen und Aufwachen erreichen und ihnen dabei helfen, das zu sehen, was von den Medien verschwiegen wird.

In Zusammenarbeit mit anderen engagierten Lichtarbeitern haben wir uns zusammengesetzt und unsere Idee in die Tat umgesetzt.

Hier werden Berichte eingestellt, die die Hintergründe und die wahre Geschichte enthüllen. Wir werden hier absichtlich auf die sogenannte „spirituelle“ Komponente mit Channelings und Himmelsbotschaften verzichten in dem Wissen, dass dies für viele ein Hemmnis ist. Damit habt ihr ein Tool in den Händen, um Informationen weiter zu geben wie das Thema The One People´s Public Trust, David Wilcocks Epos „Finanz Tyrannei“, die Rücktritte und Verhaftungen in der Bankenindustrie, Rücktritte in den Medien, und so weiter….

Das Thema der Geldschöpfung, wie sie in der alten 3D Realität von den MDWs (Mächtigen die Waren) bewusst zur Versklavung der Menschheit eingesetzt wurde, wird ebenfalls hier behandelt werden.

Wir leben den Geist der Neuen Erde, wir sind dabei sie zu erschaffen. GEMEINSAM! Doch in der verbleibenden Zeit werden wir gerne denen helfen, die sich helfen lassen wollen und leichter abgeholt werden können, indem wir ihnen gegenüber „nüchtern“ bleiben.

In diesem Sinne wünscht Euch das Team von Die Stunde der Wahrheit ein erschaffungsreiches Jahr.

Crae´dor