David Wilcock: „Enthüllung: Beinahe identische ET Körper in Russland und Südamerika“

vom 01.02.2013 durch David Wilcock auf Devine Cosmos
Übersetzung: Crae´dor

ets roentgenEin vollständig intakter ET Körper aus Südamerika, vorgestellt in der demnächst erscheinenden SIRIUS Dokumentation, ist beinahe identisch mit einer anderen Mumie, die 1996 in Russland gefunden wurde.

Beide Wesen tauchten aus einer eiförmigen Maschine auf. Das russische Wesen lebte mit uns auf der Erde für mindestens drei Wochen und war absolut friedvoll.

Schaue die erstaunlichen Vergleichsfotos selbst an!

ets body

KLICKE HIER UM TEIL EINS DIESER UNTERSUCHUNG ZU LESEN

DAS WAR ES WERT FÜR EINEN BRANDNEUEN ARTIKEL

All das begann nachdem Russland sechs einstündige, auf Finanz Tyrannei basierende, Dokumentationen im Fernsehen ausstrahlte.

„Eine Million für eine Heirat“ ausgestrahlt am 16. Januar 2013 – und „Schatten Gold“ soeben am 30. Januar 2013 ausgestrahlt.

Beide dieser Sendungen wurden zur besten Sendezeit im russischen Fernsehen übertragen – auf einem der Top Sender und wurden von Millionen von Menschen gesehen…

Lese weiter….
auf Grund der Brisanz stellen wir dies unüberbesetzt ein.