„Das Dazwischen“

am 04.02.2013  auf Goldenlight
Übersetzung: Shana, Tor in die Galaxien

neuerde-angelsWillkommen, wir sind der Rat der Engel, Erzengel Michael und Saint Germain.

Wir möchten heute Abend über die Zeit dazwischen mit euch sprechen. Eure Gesellschaften auf der Erde befinden sich zwischen einer alten Ära, die zu Ende geht und dem Anfang einer neuen. Die alte Ära repräsentiert Regierungs- und Finanz-Kontrolle durch die elitären Mächte, sowie extreme Ungerechtigkeiten in der Welt, zusammen mit der Verschmutzung und Kontamination eurer lieben Mutter Erde/Gaia. Die alte Welt stellt auch eine niedrigere Bewusstseins-Schwingung dar. Die Energie, die diese Alte Welt hielt, wird daraus zurückgezogen und der Grund ist, warum ihr den Zusammenbruch von Regierungen, Finanzwesen und das Ende einer männlich-dominierten Welt der Ungleichheit seht, die über Äonen auf eurem Planeten existiert hat.

Die Menschheit erhebt sich nun aus einem tiefen Schlaf der Unwissenheit hin zu einem erleuchteten Bewusstsein und höherem Bewusstsein. Ohne die große Verschiebung, die jetzt geschieht, würde eure Welt zerbröckeln und sterben. Allerdings würde der Schöpfer nicht zulassen, dass dies geschieht. Auch die vielen aufgestiegenen Meister, Engel, Erzengel und höherdimensionalen Wesen, die sich als Emanationen der Quelle des Schöpfers um eure Welt kümmern und helfen, würden nicht zulassen, dass dies geschieht. Ja, es gibt viele großartige Wesen, die mit der Pflege und Sorge um eure Welt betraut werden. Sie eistieren unsichtbar für viele von euch und helfen eurem Planeten und der Menschheit in vielen bedeutenden Möglichkeiten.

Einer der Wege, auf dem sie unterstützen, ist das Senden großer Pakete von Liebe, höherer Gedanken und höher-dimensionaler Energien an euren Planeten und die gesamte Menschheit. Viele die empfindlich sind, wie die Lichtarbeiter, Kristall-Kinder und andere, können diese himmlisch geschickten Schwingungen wahrnehmen. Eure Welt verändert sich langsam aber sicher.

Wir möchten heute mich euch über Dinge sprechen, die ihr erledigen könnt, während ihr euch in dem befindet, was wir „zwischen den Zeiten“ nennen, damit ihr elegant die Lücke zwischen den beiden Welten überbrücken und euch immer höher und höher in die Schwingungen des Lichts der Neuen Erde bewegen könnt.

saint_germainSaint Germain spricht

Ich bin Saint Germain und ich bin während vieler Lebenszeiten auf der Erde gewesen, maßgeblich in der Bildung und auch in vielen eurer Regierungen auf der Erde. Ich gehöre zu den Aufsehern dieser Zeit des DAZWISCHEN für den Aufstieg der Menschheit und die Freiheit aller Versklavten zu diesem Zeitpunkt auf dem Planeten Erde. Wie ich unten proklamieren werde, haltet ihr alle den Schlüssel zur Freiheit aus eurer Versklavung in eurer Hand. Ja, ich war dabei, als die Vereinigten Staaten gegründet wurden, und ich war Teil der Ausarbeitung der Unabhängigkeitserklärung und der Verfassung der Vereinigten Staaten ~ beide wurden in der letzten Zeit völlig übersehen. Die grundlegenden Prinzipien und Rechte in dem Dokument der Verfassung dargelegt, wurden im Laufe der Zeit langsam für die Menschen der USA erodiert, bis zu dem Punkt, wo viele Elemente in diesem Dokument beschrieben, nun fast vollständig missachtet werden. Macht euch mit diesem Dokument vertraut! Ihr könnt es hier nachlesen. Jene, die in diesem Land leben, befinden sich wieder in der gleichen Situation der Regierungs-Herrschaft und Kontrolle (viele sind sich dessen nicht bewusst), aus der sie ursprünglich versuchten sich abzuspalten oder davon wegzukommen. Es ist kein Land mehr FÜR DAS VOLK, DURCH DAS VOLK UND FÜR DIE MENSCHEN. Es hat sich tatsächlich sehr weit davon entfernt.

Ich möchte heute über viele der wichtigsten Dinge aufklären, die in das Bewusstsein der Masse aller Menschen auf der Erde kommen müssen. Dieses Bewusstsein ist der Schlüssel zu eurer Freigabe von Ungleichheit, Leiden und Regierungs-/Finanz-/Unternehmens-Herrschaft. Wie bei allen Problemen, ist das Bewusst-sein über alle diese Dinge der erste Schlüssel zur Beseitigung dessen.

Die erste wichtige Sache, die jeder auf der Erde tun kann ist, euch von Kabalen-/Dunkelheit-/Regierungs-gesteuerten Komponenten in eurer Gesellschaft zurück zu ziehen. Diese staatlich kontrollierten Systeme sind das, was von vielen als „Die Matrix“ bezeichnet wird. Die wichtigste Komponente, die für die Kontrolle benutzt wird, ist die Verbreitung von Desinformation und die Verbreitung von Gewalt in euren Massenmedien, Fernsehen, Filme, Zeitungen, Zeitschriften, Anzeigen oder jede Art von Massenmedien. Dieses ständige bombardieren der meisten Menschen erfolgt auf einer täglichen Basis. 95 % der Fernseher werden durch die Dunkelheit kontrolliert und die Regierungen, die die Kontrolle behalten will. Es ist zwingend notwendig, diese Medien zu diesem Zeitpunkt zu trennen, um das Kollabierenden der alten Paradigmen zu unterstützen. Öffentliche Fernsehanstalten sind besser, aber wird würden euch empfehlen, euren Fernsehen ganz auszuschalten. Schaut euch einen Licht-inspirierten Film oder Filme mit einer Botschaft für reine Unterhaltung an, die sind relativ harmlos. Aber viele der Mainstream-Filme werden auch von geringerer Schwingung der alten Welt beherrscht, von Gewalt, Mord, Furcht und negativen Dingen. Werft einen Blick auf die neuesten Versionen der Top-Ten-Filme. 80 bis 90 % von ihnen sind in dieser Kategorie. Deshalb empfehlen wir allen, die dieses Massenmedien-Paradigma noch verfolgen, dass es sehr wichtig ist, sich inspirierende Filme anzusehen, inspirierendes und erhebendes Material zu lesen. Fernsehen und Nachrichten-Programme sind die ersten Wege der Dunkelheit und Regierungen die Bevölkerung zu kontrollieren.

Es gibt noch viele andere Möglichkeiten auf denen sie noch versuchen die Bevölkerung zu kontrollieren, durch Impfungen, die tatsächlich Krankheiten verursachen, statt sie zu verhindern, durch Kontrolle der Lebensmittel-Industrie und gentechnisch veränderte Lebensmittel (GVO), die auch Krankheiten verursachen, und die Liste geht weiter und weiter.

Viele Technologien, die zur kostenlosen Nutzung von Energie, Telekommunikation, Transport und mehr Möglichkeiten vorgesehen sind, sind seit Jahrzehnten in Existenz, aber diese Technologien werden von den Regierungen, Bank-Familien und Erdöl-Konzernen auf der ganze Welt unterdrückt. Es ist Zeit für die Menschen der Erde, diese Tatsachen ins Bewusstsein zu bekommen. Es gibt ab sofort sehr viel für euch, was ihr als Neue Erde-Medien bezeichnen würdet, wie der Film Thrive, viele Websites, alternative Medien, Organisationen, die die Wahrheit hervorbringen, Gleichheit, Bewusstsein und eine allgemeine Anhebung des Bewusstseins. Es ist zu diesem Zeitpunkt unerlässlich, dass die Menschen der Welt aus ihrem Schlaf erwachen und ins Bewusstsein der Wahrheit darüber kommen, was wirklich in der Welt vorgeht, wie sie kontrolliert und beherrscht wird von Emissionen der Dunkelheit (Regierungen, Unternehmen, Banken-Familien und was allgemein als „Kabale“ bezeichnet wird), von niedrigen Energie-Schwingungen der Gewalt, Disharmonie, Ungleichheit und alle anderen niedrigeren Schwingungen.

Wir bringen diese Informationen heute nicht um euch zu ermutigen, euch auf die Negativität zu konzentrieren, sondern euch der WAHRHEIT BEWUSST zu werden, damit ihr euren FOKUS DAVON ABWENDET, und euch dem LICHT UND DEN HÖHEREN SCHWINGUNGSENERGIEN ZUWENDET. Ihr müsst euch alle von „Der Matrix“ befreien und in RICHTUNG DES LICHTS gehen, immer höher-dimensional leben und in RICHTUNG NEUE ERDE, den Weg, der DER WEG VIELER sein wird. Um aus einer Welt der Dunkelheit zu kommen, SCHALTET DAS LICHT EIN.

Diese Neue Erde ist ein so schöner, reicher, harmonischer und herrlicher Ort. Es wird in die Existenz von MILLIONEN eintreten, die JETZT BEGINNEN, SICH DARAUF ZU FOKUSSIEREN. Diese Neue Erde hat FREIE ENERGIE, die Mengen werden keine Sklaven mehr für die Energie- oder Öl-Konzerne sein, arbeiten für Wärme, Strom Brennstoff, Telekommunikation und grundlegende Energiekosten. Dies sind die Teile, die 90 % der Weltbevölkerung versklavt halten. Diese FREIE ENERGIE läuft auch im Modi der Lieferung und Transporte ~ diese sind nicht nur freie Transport-Methoden, sondern sie generieren auch keine Verschmutzung. Wir sprechen über Transport von Menschen und Gütern weltweit. So sind die drei grundlegenden Methoden, die die Welt-Konzerne, Banken-Familien und die Regierungen einmal zur Kontrolle der Menschheit benutzten, nicht mehr notwendig sein. Das Öl, das derzeit von Mutter Erde / Gaias Körper entnommen wurde, ist eigentlich ein wesentliches Schmiermittel, das notwendig ist, um ihre tektonischen Platten problemlos und frei in ihrem Körper zu verschieben und zu halten. Die Beseitigung dieses wesentlichen Teils ihres irdenen Körpers, ja, es ist ihr Körper, fügte ihr großen Schaden zu, was JETZT GESTOPPT WIRD.

Es wird eine neue Form von Energie entwickelt, um jene Dinge laufen zu lassen, die jetzt durch Elektrizität betrieben werden. Die neue Energie ist ähnlich wie Strom, wird jedoch nicht durch die Verwendung irgendwelcher fossilen Brennstoffe geschaffen und läuft auch nicht über Strommasten oder Drähten über die ganze Erde, die auch der Mutter Erde in ihren eigenen energetischen Feldern schaden. Diese elektrischen Leitungen werden schließlich entfernt und durch eine saubere Form von Energie ersetzt, die keine Drähte verwendet. Alles was wir euch jetzt sagen können ist, dass es um die Verwendung von extrem großen Kristallen geht, Kristalle ähnlich denen in Atlantis, die große Mengen von Energie generieren, und es wird eine ähnlich gewachsene Art von Energie, die einmal in Atlantis verwendet wurde. Eure neuen Städte des Lichts, die von vielen auf der Erde besucht und „gesehen“ wurden, werden die Zentren für einen Großteil dieser Art von Energie. Jede Stadt des Lichts hat große freie Energie-Zentren, die auf diese neue Form sauberer, umweltfreundlicher und völlig freier Energie übergehen. Versucht einfach es euch zu vergegenwärtigen und vorzustellen. Ein visuelles Bild davon schickten wir dem Kanal, und es ist tatsächlich ein schönes Bild. Haltet bitte einen Moment inne und stellt es euch vor. Eure Lichtarbeiterin Genii Townsend hat Bücher über die Städte des Lichts geschrieben, darunter auch Sedona Arizona, die eine der ersten Städte des Lichts manifestieren wird in der fünfdimensionalen Wirklichkeit, die schnell die 3D-Realität ersetzt.

Was für eine herrliche neue Welt wird dies sein. Diese neue Erde wird organisiert und verwaltet von jenen, die jetzt Lichtarbeiter genannt werden. Sie sind Visionäre von reinem Herzen und das ganze Gegenteil der jetzigen Regierungen, eigennützigen Unternehmen und Banken-Familien, die eure Welt jetzt laufen lassen. Doch jeder von euch schafft auch diese neue Welt. Jedes Mal, wenn ihr euch aus dem alten Paradigma heraus bewegt und euch auf das Neue einstellt, schafft ihr Neues und helft das Alte freizugeben. Ihr könnt beginnen Zeit mit Tagträumen zu verbinden, oder mit Meditation, um euch vorzustellen, wie diese neue Erde aussieht. Diese Neue Erde wird in Räten organisiert werden, denn so werden diese Dinge in den höheren Dimensionen verwaltet. Wir organisieren uns auf Gleichheit beruhende Räte, die für das Gute und Ganze zum Wohle ALLER arbeiten ~ die Mitglieder dieser Räte auf der Neuen Erde werden auch in regelmäßigen Abständen abgelöst, um allen eine Gelegenheit zu geben. Es wird keine „Poltischen Parteien“ oder korrupte Politiker geben. Diese Dinge werden der Vergangenheit angehören.

Alle Leben-spendenden und Leben-erhaltenden Nahrungsmittel, reich an pflanzlichen Nährstoffen und frei von Pestiziden werden in dieser neuen Erden-Gesellschaft produziert und konsumiert werden. Die grausame Behandlung von Nutztieren für die Massenproduktion und Schlachtung wird der Vergangenheit angehören. Der ökologische Landbau wird tatsächlich günstiger sein, als die Art der heutigen Landwirtschaft. Hierfür ist das BEWUSSTSEIN der Schlüssel. Tut was ihr könnt, um eure neue Erde in der Produktion von Bio-Lebensmitteln zu unterstützen. Ändert euer Bewusstsein, tut was nötig ist, um eure Welt für Bioprodukte, Obst und Gemüse zu konvertieren. Schließlich, während eure Erden-Gesellschaft sich ständig weiter entwickelt, werdet ihr nur kleine Mengen von Obst und Gemüse zu euch nehmen und schließlich werden eure Licht-Körper so weit verbreitet sein, dass ihr keinen Bedarf mehr für diese Art von Lebensmitteln haben werdet. Schließlich werdet ihr keinen kohlenstoffbasierten Körper mehr haben, sondern auf eurem Weg einen kristallinen Körper entwickeln mit weniger Bedarf an physischer Nahrung. Eure Energie kommt direkt aus der Quelle des Lichts und der Liebe. Ihr habt die Fähigkeit, jetzt diese Energie aufzunehmen und euch mit ihr abzustimmen, es ist nur, dass sich viele dessen nicht bewusst sind.

Der Handel wird mehr lokal, oder für den internationalen Handel wird es kleinere Unternehmen geben, geführt von Menschen, für die es eine Ehre ist mit den Waren zu handeln. Gegenwärtig gibt es eine schlimme Situation in eurem Land, das ihr China nennt. Eine Situation, die eigentlich Millionen Familien (einschließlich Kinder) versklavt. Es geht darum, den Menschen Waren extrem günstig zu verkaufen, in den USA und auch auf der ganzen Welt. Es gibt Millionen von Chinesen, die gezwungen werden in Arbeitslagern (Google-Übersetzung) zu arbeiten, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, 12 Stunden am Tag, ohne Ruhe und ohne Pausen. Sie werden angeschrien und geschlagen, wenn sie beginnen einzuschlafen. Dies ist eine sehr schlimme Situation für eine große Gruppe von Menschen auf eurer Erde. Es ist ein weiterer Teil auf eurem Planeten, der in das Bewusstsein aller kommen muss, um es zu blockieren. Tut was ihr könnt, um eure lokale Wirtschaft zu fördern.

Auch das Internet wird sich verändern. Heute beschränken noch viele Regierungen den Zugang zum Internet für einen großen Prozentsatz der Bevölkerung, beschränken die Freiheit der Information um ihre Bevölkerung zu kontrollieren. Massenmedien werden nicht in eurer Gesellschaft der neuen Erde gefunden werden. Die Art der Kommunikation und Verbreitung von Informationen auf der Neuen Erde ist ein Thema für einen anderen Tag, aber es genügt zu sagen, dass keine Kontrolle mehr stattfinden wird. Alle Informationen, die auf der Neuen Erde verbreitet werden, sind Informationen der Wahrheit und für das höchste Gut von Allen. Ihr werdet spirituell inspirierende und erhebende Bücher lesen, Filme sehen oder Informationen über spirituell erhebende Webseiten von Lichtarbeitern im Internet lesen. Vor allem, vertraut eurem Instinkt beim Lesen oder hören von Informationen. Wenn ihr eurer inneren Stimme folgt, werdet ihr immer zu Informationen für euer höchstes Gut geführt.

Ihr seht also, ihr habt den Schlüssel zu eurer eigenen Freiheit in der Hand, die Schlüssel für die Freiheit eure Mitmenschen, Behaglichkeit, Wohlbefinden und Erleuchtung. Wenn ALLE beginnen die Prinzipien DER FÜRSORGE FÜR ALLE zu üben, werdet ihr in eure neue höher-dimensionale neue Erden-Gesellschaft eintreten. Dann werdet ihr es in die Schöpfung atmen.

Alle auf der Neuen Erde werden als EINE GESELLSCHAFT, als EIN PLANET existieren und für DAS GUTE FÜR ALLE arbeiten. Aus einer höheren Perspektive seid ihr ALLE, was wir„Emanationen aus der Quelle“ nennen, das heißt, ihr seid die Quelle, ihr kennt die Quelle. Jedes Leben auf eurer Neuen Erden-Gesellschaft ist sich dieser unbestrittenen Tatsache bewusst, auch der Tatsache ihrer starken Verbindung mit der Quelle. Alle Menschen haben ein starkes Bewusstsein für die Verbindung mit ihrem Höheren Selbst, welches ein höher-dimensionaler Aspekt von euch und von der Schöpfer-Quelle ist. Es ist äußerst wichtig, dass alle Menschen mit ihrem Höheren Selbst verbunden sind, weil sie dann beginnen ein Bewusstsein der Einheit zu bilden, die eine Gruppe des Höheren Selbst ist,, und es ist diese Gruppe des Höheren Selbst, die euch bei der Führung eurer neuen Erden-Gesellschaft unterstützen wird. Seht ihr, wie diese neue Erden-Gesellschaft in die Schöpfung kommt? Das Bewusstsein und jeder Mensch, der mit seinem höchsten Selbst, höchsten Gruppen-Selbst und der Quelle verbinden ist, sind die Komponenten in der Schaffung dieser Neuen Erden-Gesellschaft, einer Gesellschaft, in der ALLE SICH IN LIEBE UM ALLES KÜMMERN. Erkennt ihr, dass es aus einer höheren Perspektive wieder die QUELLE ist, die QUELLE und die LIEBE der Ausdehnung der Quelle, die es zu all ihren Wesen sendet, und diese Wesen es an die Quelle zurückschicken. Es ist ein kreisförmiges Muster der Energie, die liebevoll und bewusst verbunden mit dem Licht ist. Dies ist dann die spirituelle Basis eurer neuen Erden-Gesellschaft.

Wir werden bald wieder weitere Beratung und Führung bringen. Jetzt, während dieser „Zwischen“-Zeit, ist vieles vom Alten, einschließlich der alten Paradigmen der Kontrolle, alter emotionaler Muster aufzulösen und freizugeben, und euch mit jedem eurer höheren Aspekte von euch selbst und miteinander zu verbinden, um schließlich dieses Bewusstsein der Einheit zum Guten Von Allen zu bilden. BEWUSSTSEIN IST DER SCHLÜSSEL, während ihr euch vom Alten trennt, von der alten Kontroll-Matrix oder den Paradigmen und eine Verbindung mit eurem Höheren Selbst und Gruppen-Höheren-Selbst aufnehmt, was immer zur Verbindung mit der Quelle führt.

Alles führt am Ende zur Quelle zurück.

Jeder einzelne von euch kam in dieser Zeit der Geschichte in die irdische Gesellschaft, um die Erde zu unterstützen. Jetzt ist die Zeit, eurer inneren Führung zu vertrauen, euch und anderen treu zu sein und bei der Schaffung dieser schönen Neuen Erden-Gesellschaft zu helfen, indem ihr mit eurem Höheren Selbst, euren höheren Aspekten wieder Verbindung aufnehmt und euch mit der Quelle zurückverbindet.

Wir sind dankbar, euch heute auf eurer Reise zurück zu euch Selbst, zurück zueinander, zur Liebe und zurück zur Quelle zu unterstützen.

Ruft uns zu jeder Zeit, einen der aufgestiegenen Meister, einschließlich mir selbst, Saint Germain, sowie die Erzengel und euren persönlichen Engel für Unterstützung und Führung. Wir sind immer liebevoll in eurer Nähe.

Wir senden euch unser weiches Licht und unsere Liebe. Mit viel Segen für euch. Namaste