Atlantis gefunden – Gigantische Sphinx´ und Pyramiden im Bermudadreieck

Achtung, diese Webseite wird nicht weitergeführt, die meisten Artikel sind in Zukunft unter Arcadians Way zu finden. 

am 03.03.2013 von Steve Beckow auf Golden Age of Gaia
Übersetzung: Arcadian

altantis_am_seebodenDie folgenden Email enthält eine hohe Anzahl von Links zu Atlantis. Es sollte gesagt sein, das ich mich nicht für deren Richtigkeit verbürgen kann. Ich glaube die Kabele will nicht, dass besonders viel über Atlantis bekannt wird, denn sonst würde die Wahrheit über unsere Realität ans Licht kommen und dies mag ein Grund sein warum die Forscher von der weiteren Erforschung abgehalten wurden.  Also benutzt euer eigenen Urteilsvermögen zu diesen Informationen.

Ich persönlich lese gerne über dieses Thema, wenn auch nur zu  meinem Vergnügen und in diesem Sinne stelle ich das hier ein. Ich glaube das Video ist in russisch mit Untertiteln.

Atlantis gefunden: Gigantische Sphinx´und Pyramiden im Bermudadreieck

Emailweiterleitung von Galina Sanderson am 03. März 2013

Zwei Wissenschaftler, Paul Weinzweig und Pauline Zalitzki,  arbeiten vor der Küste Kubas und nutzen einen tauchfähigen Roboter. Sie haben bestätigt, das es auf dem Grund des Ozeans eine gigantische Stadt gibt. Die Lage der antiken Stadt – in der es diverse Sphinx´ und 4 gigantische Pyramiden sowie andere Strukturen gibt –  liegt erstaunlicher Weise  innerhalb der Grenzen des legendären Bermudadreiecks.

weiterlesen auf Arcadians Way