Umfrage zu Syrien: ARD-Zuschauer glauben dem Propagandamüll nicht mehr

gefunden auf politaia.org

Danke Sasa Schronzator für den Link.

Ist das nicht herrlich? Die zwangsfinanzierte Gehirnwäsche-Anstalt ARD macht ein Umfrage über die Bewaffung der vom Westen eingeschleusten Terroristen in Syrien. Das Zwischenergebnis sehen Sie unten. Die Frage ist nun, wann die Umfrage im Orkus verschwindet.

syrien_ard_umfrage


2 Gedanken zu “Umfrage zu Syrien: ARD-Zuschauer glauben dem Propagandamüll nicht mehr

  1. Hoppla ihr lieben…. ;))))))))))) das sollte man nicht pauschalisieren…snief..wie überall gibt es Perlen……….hmm man sollte sie nur er_Kennen und überhaupt finden WOLLEN?? smile……..zb.war letzten Samstag auf ARD etwas über Beppe Grillo zu sehen……uups dachte mir noch die Tage davor hab ich es in ähm.. weis jetzt nicht genau in welchen?… einem Blog gelesen…man haben die Italiener gejubelt..habe mich so gefreut für sie…..
    aber stimmt es laufen 2 Zeitlinien Nachrichten…. in einem Programm…. ich find das
    sehr schön….so weis man was id.alten und neuen Welt so los ist…..
    aber mein focus lasse ich im Neuen wachsen….na ja man gibt sein bestes dazu—-
    von HerZen alles liebe!
    <3<3<3

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.