Keine Zahl ist hoch genug

am 19.03.2013 durch Sophia auf Sofialove.org
Übersetzung: Océane

leuchtfeuer

Du bist nicht so weit gekommen, um jetzt aufzuhören. Du stehst am Start, und das Rennen wurde bereits gewonnen – EINS. Siehst du es?

Der Kampf, den du empfindest, ist eine Gewohnheit. Du hast irgendwann begonnen, ihn zu lieben, denn er war immer Teil dessen, wovon du glaubtest, du wärest es. Du hast immer gewusst, dass du geliebt bist, und nun, mit der Wahrheit vor Augen, zögerst du. Wenn Kampf nicht Liebe ist, was ist er dann?

Woher weißt du, dass hinter dieser Tür die Wahrheit wartet? Du wirst es nicht mithilfe deiner Augen, Ohren oder deines Körpers erkennen – sondern mithilfe deines Herzens. Durch das Vertrauen, das dich erfüllt.

Es geht hier nicht um irgendjemand anderen. Du wirst nicht durch die Tat oder Untätigkeit eines anderen emporgehoben oder niedergedrückt. Das machst nur du allein. Die Liebe, die du bist, ist von unschätzbarem Wert. Du bist grenzenlos.

Deine Konten könnten morgen mit Millionen gefüllt sein, aber die Leere wäre damit nicht beseitigt. Dein Wert ist, war und wird immer in deinem INNEREN sein.

Dort vollzieht sich der Wandel. Um dich herum verändern sich viele Dinge, ja. Das wird immer so sein. In dir ist das Licht; dieses Leuchtfeuer, das darauf wartet, den Nebel zu durchbrechen.

Er lichtet sich jetzt. Was tut ein Leuchtfeuer, wenn es keine Nebelschicht mehr zu durchdringen gibt? Es erstrahlt.

Es verströmt Klarheit und mischt sich mit all den anderen Leuchtfeuern, die aus dem Nebel hervorgetreten sind.

Du siehst, der Nebel war so sehr zu einem Teil von uns geworden, dass wir ihn in unsere Selbstbeschreibung aufgenommen hatten. Wir sind gut darin, etwas durchzuboxen. Das ist es, was wir tun.

Nun, wir haben es geschafft. Es ist Zeit, die alten Konstrukte loszulassen und zu sehen, was diese Lichter sonst noch vollbringen können.

Dein Wert ruht nicht auf deinem Bankkonto. Er beruht nicht auf deinem Aussehen, auf deinen Erfolgen oder Fähigkeiten. Dein Wert IST. Man hat dir diese Wahrheit nie gesagt, aber du hast sie immer gekannt. Mit jedem unangenehmen Gefühl, das du hattest, wenn man dich eingeschränkt hat, hast du es gewusst. Du wusstest es als Kind, und du weißt es jetzt. Du bist wertvoll. Ende der Story.

Unser Licht hat den Nebel vollständig ersetzt. Erlaube dir selbst, diese Wahrheit zu erkennen. Keine Zahl ist hoch genug um deinen Wert zu benennen. Lass alles los, was deine Freude zunichte macht. Du bist grenzenlos. Fühle es. SEI.

Wir sind die EINEN auf die wir gewartet haben.

~ Sophia


2 Gedanken zu “Keine Zahl ist hoch genug

  1. Danke ihr lieben!

    Heute ist der Anfang vom Rest deines Lebens – Carpe diem!
    Wir sind die EINEN auf die wir gewartet haben—SO ist ES—-
    Unabhängig—— von allem äusseren——– . Dein Wert IST.!!!

    Es zählt nicht, ob Du besser oder schlechter,
    mutiger oder ängstlicher,
    größer oder kleiner ect.bist……dieses Gefühl ist Illusion
    Am Ende zählt,
    ob Du echt gewesen bist.
    Ob Du echt ein Mensch gewesen bist,(mit HerZ)ens-kraft die Schöpft
    ein Kind Gottes, ein Geschenk für die Welt.
    <3<3<3

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.