Andreas Popp – Klartext (Video)

Hallo an alle,

andreas_poppdieses Video rüttelt wach, auch wenn es kurz ist. Wir, genau wir sind es die es nicht wagen, etwas zu ändern. Wir sind es, die es nicht tun. Ich will damit die Menschen erinnern sich bewusst zu werden, wo sie noch schlafen, in welchem Bereich. Mir ist bewusst das gerade hier viele Lesen, die schon was getan haben, was tun, z.B. seit Jahren vegetarisch leben… aber ist das genug, ist das was ihr bisher geändert habt genug?  Wie auch immer, bitte schaut euch dieses kuzrze Video an, informiert euch weitergehend und zieht eure eigenen Schlüsse und setzt sie um …

Über Andreas Popp findet man weitere Infos unter Wissensmanufaktur.org

Hier nun das Video, viel Spaß beim weiteren oder erneuten Wach werden…


2 Gedanken zu “Andreas Popp – Klartext (Video)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.