Eine wundervolle Nachricht an uns alle (von Aisha´s Schwester)

am 14.04.2013 durch Aisha North
Übersetzung: Nama´Ba´Ronis

Anmerkung von Nama´Ba´Ronis: Meine erste Übersetzung von Aisha North bzw. ihrer Schwester. Der Schreibstil ist schon außergewöhnlich und erscheint mir recht komplex, und speziell diese Botschaft hier hat es in sich, vieles erscheint seltsam und ich bin mir nicht sicher ob alles so gemeint war wie ich es übersetzt habe. Trotzdem viel Spaß beim lesen und entdecken der vielen Nuancen, soweit möglich:

fruehlwiese

Liebe Freunde! Ich möchte dies mit euch teilen, es ist eine Botschaft die meine Schwester heute Morgen gechannelt hat. Wie ich euch zuvor mitteilte, kam sie vor kurzem zu dem Schluss das es Zeit für sie ist „ihren Kanal wieder zu öffnen“, und ich versprach, dass ich ihre Botschaften mit euch teilen würde wenn ich (von meiner Führung) dazu aufgefordert werde. Ich denke ihr werdet alle die wunderbare Energie darin erkennen. Ich musste es mehrere Male durchlesen, da so viele Informationsebenen enthalten sind.
Meine Schwester will, dass ich euch mitteile, dass sie sich mit jedem von euch sehr verbunden fühlt, der sein Licht und seine Energie hier teilt, auch wenn sie hier in diesem Raum nicht „sichtbar“ ist. Sie sendet euch allen ihre Liebe. Hier ist die Botschaft die sie empfing:

Die DNA-Sequenzierung deckt die antiken Entschlüsselung auf. Die menschliche (hu-man) Grundform besteht aus nichts anderem als Sternenstaub. Dies wird die menschliche DNA wieder zu dem werden lassen was sie einst war. Ihr wusstet von Anfang an dass ihr nicht aus dieser Galaxie stammt und daher die ungestörte Abgelegenheit notwenig für dieses irdische Experiment war: Gaia, das Sternenschiff wo sich die Menschheit entwickeln und das uralte Rätsel lösen konnte. Was geschieht mit dem freien Willen? Das Wiederauftauchen der DNA eurer Vorfahren wird Sand ins Getriebe des endlosen Kreislaufs von Bedenken und Sorgen bringen. Die Grundlage von all dem ist die intergalaktische Flotte am Horizont. Wir, die Crew, sehen das Ausmaß das ihr nicht seht. Die DNA eurer Vorfahren fließt in euren menschlichen Venen und beginnt die „Maschinen neu zu starten“.

Der blaue Planet hat keine Gewissensbisse, birgt keinen Groll. Sie (Mutter Erde) wird ihre Arme für euch öffnen, euch alle Befürchtungen vergeben und alle Fehler korrigieren. Wie eine Mutter ihrem Sohn sein Fehlverhalten. Sie wird mit bis jetzt unbekannter Überfluss erblühen wenn alles über, unter und in ihr neu geboren wird. Die Arbeit die ihr für die Menschheit leistet hat auch einen Effekt auf alle lebenden Wesen auf euerem wunderschönen blauen Planeten. Sie fühlt die Veränderungen während der Frühling den nördlichen Horizont erreicht. Ihr könnt fühlen, wie sich die Erde streckt und reckt während ihre Moleküle auf die ausgedehnten Sonnenstunden reagieren. Das Magnetfeld wird sich ebenfalls strecken und recken und die Winterblässe abschütteln während die Sterne am Morgenhimmel zaghaft glimmern. Dieser neue Frühling ist ein sich entfaltendes Ereignis im ganzen Universum, während die fernen Sterne intensiver leuchten als ihr es bisher gewohnt wart. Der Größenumfang dieses Ereignisses ist so weitreichend wie der Anfang und das Ende von allem was ist. Erinnert euch, nicht ein einziges Wesen auf diesem Planeten bleibt unberührt. Auch die Steine und die tiefsten Tiefen des Meeres werden davon berührt. Die Geschöpfe der Ozeane zittern vor Erwartung, ihre wogenden Lieder überall im magnetischen Meer würden euch dies erzählen, wenn ihr sie nur hören könntet. Wenn ihr mit euren Ohren am Boden lauscht, dann könnt ihr das Beben hören, die langsame Wellenbewegung vom einen Ende zum anderen, das die Erde ihre Röcke zusammensucht und sich vorbereitet die Winterblässe von den Säumen ihrer äußeren Gewänder abzulegen. Das Beben und der wilde Ritt ist manches Mal langsam, manches mal in voller Hingabe. Es ist jedoch alles wie es sein soll. Der herannahende Frühling muss sich noch voll entfalten, damit das tiefgründige Gefühl von Verlust, Angst, Langeweile, Apathie weichen kann. Das energetische Loslösen wird euch alle bis ins Innerste erschüttern. Die Vögel sind nervös den sie ahnen was kommen wird. Wie auch die Bäume. Dieser Frühling wird kein stiller sein, sondern angefüllt mit einem Vorgeschmack des Neubeginns. Unter euch allen ist ein Gefühl des Schreckens, des verlornen Zwecks. Aber gemeinsam habt ihr bereits die Kette der Ereignisse in Bewegung gesetzt. Das Kartenhaus stürzt ein und der Motor der Lebensfreude wird aufgetankt.
Die Tarnung des Meisters ist es sich nicht zu tarnen. Dabei ist es vergeblich dieses neue Spiel zu stoppen. Darum können die Codes gezeigt werden wenn das neues Credo veröffentlicht wird. Das Manifest des Manuskripts der Vergangenheit. Die alphabetische Entschlüsslung wird in eurem Gehirn geschehen, wenn die hormonellen Vorhaben unbewusst eure Schlafmuster unterbrechen um die Leistung eurer menschlichen DNA anzuheben. Auf zellularer Ebene wird dies eurer Langlebigkeit erhöhen und tiefes Atmen ist notwenig um eure alten Strukturen aufzubrechen. Versucht euch nicht zurückzuhalten, wenn ihr die alten Muster löst, da diese die Entfaltung der langen Stränge der genetischen zwischen kodierten DNA behindern würde. Die Tiefschlafmuster setzen die Codes zurück und decodieren die neuen Frequenzen die in euere Gehirnflüssigkeit runtergeladen werden und währenddessen der Prozess weiter und schneller gesteigert wird. Der schwerfällige physische Körper wird seine Zeit brauchen um sich neu zu justieren und er wird sich dann anfühlen wie gerade neu geboren. Dann wird mit dem ersten neuen Einatmen all das alte losgelöst und ein Neustart beginnt der den Prozess der internen Trennung aufhebt und die Verbindung mit allem was ist wieder herstellt. Dann seid ihr neu geboren, hinein in die neue Idee des himmlischen Lebens auf dem Planeten Erde. Für immer verbunden zu eurem höheren Selbst und die niederen Frequenzen sind dann nur für die Einwohner des tiefen Ozeans sichtbar.

Wie unten, so oben. Nie mehr nur die eigne Freude erfahren, sondern auch die des ganzen Universums. Dies sagen wir. Vergesst nicht euren Ursprung, wir vergessen dafür nicht eure Exaktheit. Die Synergien expandieren die ganze Zeit über exponentiell. Der häufigste Unterschied beim ewigen Leben ist das, was nieder geschrieben wird weil die Kette von Ereignissen nachher mit der Kette von Geschriebenem auf einer Webseite verbunden wird. Darum hat die menschliche Rasse die Fähigkeit erlangt aus 3D heraus in die unendlichen Sphären der vielschichtigen Ebenen von himmlischen Sternentoren einzutauchen und in viele verschiedene Ebenen der Realität zu gelangen. Wie vorhergesagt ist dies wie das Entfernen von Tomaten vor den Augen. Zum ersten Mal zu sehen wer man wirklich ist wird einige den „Arsch auf Grundeis gehen lassen“ – bitte verzeiht diesen Ausdruck. Die „Kacke ist dann wirklich am dampfen“. Wir überstrapazieren eure wohlbekannte Umgangssprache, wink wink. Ja, der menschliche Körper scheidet nicht nur verdaute Lebensmittelreste aus sondern auch alte Glaubensmuster. Der Unglaube ist ein komplizierter Teil dieses Übergangs von alten zum neuen Menschen (from hu-man to new man), zu himmlischen Wesen auf dem Planeten Erde sich ihres Erbes gewiss seiend und mit Respekt zu ihrem Gastgeber ausgestattet.

Am Meisten hoffen könnt ihr in diesen Tagen euch selbst zu gebären. So wie ihr loslasst düngt ihr die Frühlingsfelder und in kürze werden die ersten Sprossen an die Oberfläche gelangen. Sie bilden schon starke Wurzeln aus, mit dem Verlangen durch die Ackerkrume durchzubrechen. Und schon sehr bald werden die zarten Blätter für das nackte Auge sichtbar sein unbeachtet dessen „schießen“ die Wurzeln tiefer und verankern diese neue Realität im Zentrum von Mutter Erde. Sie selbst achtet sehr darauf diesen Prozess nicht zu stören, da die Wurzeln sich ihren eigenen Weg suchen müssen um außergewöhnliches Wachstum zu gewährleisten. Sie (die Erde) umschließt diese Wurzeln zärtlich mit ihrer Liebe und Dankbarkeit, so wie eine Mutter, die ihre Hand schützend auf das in ihrem Bauch heranwachsende Kind legt. Bald wird sie die Bewegungen des neuen Lebens spüren so wie sie auch nicht länger die Wahrheit vor neugierigen Augen verstecken kann. Die stolze Mutter dankt euch allen für den Teil des Frühlingswunders den ihr dazu beitragt. Die Richter sind sich alle einig, ihr werdet für immer mit unserer Dankbarkeit gesegnet sein den ihr hattet die härteste Position aller inne. Wie der Ochse des Bauern der den Pflug zieht, so habt ihr eine harte Aufgabe mit wenig Gewinn verrichtet in der Hoffnung und im Glauben das alles so sein wird wie es soll. Und es wird so sein.


6 Gedanken zu “Eine wundervolle Nachricht an uns alle (von Aisha´s Schwester)

  1. Danke für diesen wundervollen Beitrag, sehr stimmig. „Wir sind himmlische Wesen, die sich ihres Erbes bewußt sind, irdische Erfahrungen machen und unseren Gastgeber ehren“. Ich freu mich über diese Liebe und Weisheit. Danke
    Monika

    Gefällt mir

  2. Lieber Nama dankeschön<3 Toll passt…… =)
    ja das mit der DNA-ein Download für Body & Spirit……..für das NEUE SEIN…..
    ALLES wird NEU—–jeder/S wird berührt……vom Göttlichen Funken……..NEU erBlühen und mit SEGEN gedeihen Zu(r)m wandelnde/n Schöpfer/in für das Wohle
    ALLER WESEN voller Liebe und WeisHeit!
    Grandiose<3<3<3Grüsse an ALLE (((/=:)))

    Gefällt mir

  3. Danke für da Einstellen dieses Beitrages. Gefällt mir sehr gut und es ist schön zu erfahren, dass es bald geschafft ist, dieses Etappenziel also erreichbar nahe.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.