Wie eine Rauchbombe zu einem Attentat wird

am 23.04.2013 durch Nama´Ba´Ronis

Donna_sandy_bostonGestern sprach ich mit meiner Mutter, die nichts mit Verschwörungstheorien und auch nichts mit alternativen Infos zu tun hat, außer sie hört sie von mir. Was sie sagte, als ich den Verdacht äußerte, das Bosten ein Schwindel ist, war erstaunlich, ihr kommen diese ganzen Infos inzwischen auch nicht mehr echt vor und sie hat Zweifel über vieles und den Glauben an die Politik komplett verloren und trotz oder gerade wegen ihres hohen Alters ist ihr Verstand noch sehr scharf, zumindest empfinde ich dies so.

Nun, wenn schon meine Mutter, die bislang ein erzkonservtives und obrigkeitshöriges Leben als anstäniger Mensch gelebt hat zweifelt und zwar nicht nur an den Politikern, dann will das schon was heißen. Zuvor bin ich bei facebook auf folgendes Bild gestoßen:

Donna_sandy_boston

Eine tote Frau wird verletzt…. schau an, das ist ja echt lustig. Nun könnte man ja sagen, dass Donna (ich nenn sie jetzt einfachg so, siehe Bild) nur in der Presse so misbraucht wird. Jedoch sind in der Sache „Sandy Hook“ noch andere Darsteller (Schauspieler mag ich nicht sagen) im Einsatz gewesen. Der Vater des Mädchens das angeblich erschossen wurde, wird in diesem Video lachend gezeigt:

Nun sind das alles keine Eindeutigen Beweise, doch es gibt viele Menschen die den ganzen Schwindel nicht mehr glauben und dieser Blog hat einen Beitrag dazu erstellt:

autarkes-rattelsdorf.blogspot.de

Darin heißt es:

Es gab keinen Bombenanschlag in Boston!

Die folgenden Informationen basieren auf einer Zusammenstellung von John de Nugent.

John Nugent hier darüber (English)

www.democratic-republicans.us

Schaut euch auf jeden Fall den Bericht von Autarkes Rattelsdorf an, sehr aufschlußreich mit vielen Bildern und Videos oder/und wer Englisch kann die Infos von John Nugent.

Wie immer, bitte bildet eure eigene Meinung und glaubt nicht einfach das was ich  hier oder andere irgendwo schreiben.

Viel Erfolg beim Erkenntnisgewinn.

P.S.: Ich möchte noch anmerken das die weitern Inhalte  die unter den genannten Links zu finden sind, nichtunbedingt meiner Meinung entsprechen und teilweise sogar gegenläufig sind.  Dies gilt eigentlich für alle Links und auch Kommentare dritter, die geschrieben werden und genannt werden.


4 Gedanken zu “Wie eine Rauchbombe zu einem Attentat wird

  1. Hallo ihr lieben…..man könnte sagen…ALLES war eine Baron Münchhausen-Matrix..äähm….ja mei……:(((( darum manifestieren WIR ES JETZT ANDERS….
    NEUE EnerGien erfordern….andere Maßnahmen….
    alles liebe<3<3<3

    Gefällt mir

  2. Hallo geliebter Nama

    bevor ich überhaupt den ganzen Bericht gelesen habe, kommt es ihn mir zum ,,explodieren…
    Und weisst ,,Du“ warum……
    Ich bin deiner Meinung……
    Vor Tagen als es hiess,der eine sei erschossen worden und der andere sei auf der Flucht,sagte ich zu meinem Bekannten,,,ich glaube die ganze ,,Sache“nicht….
    ALLES KAM MIR SO INSZINIERT VOR….
    Auch als sein Bruder sich versteckte unter der Plane,dachte ich noch,,,,,die erschiessen Ihn jetzt auch noch…….und somit sind keine,,Zeugen“mehr da.

    Und sind ,,WIR“doch ehrlich,,es wäre doch nicht das erste mal,dass man einen so genannten,,SÜNDENBOCK“ braucht,warum auch immer…

    ja…ich ;;DANKE“ Dir von ,,HERZEN“ für diesen ,,Bericht.
    Für dieses …AUF-RÜTTELN..für dieses ,,,SELBST-NACH-FÜHLEN, dieses SELBST-NACH-DENKEN……………..im ,,EIGENEN INNEREN“
    was ,,SACHE“ ist……..
    Uns werden einfach immer noch sehr viele,,,LÜGEN-MÄRCHEN“
    auf-ge-tischt.

    BON APPETIT

    NAMASTE geliebter NAMA

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.