Aisha North: Ich lade euch alle ein euch um den Teich zu versammeln.

am 27.04.2013 durch Aisha North
Übersetzung: Nama´Ba´Ronis (gekürzte Fassung)

spring timeLiebe Freunde, einige erinnern sich sicher, dass mir früher in diesem Jahr gesagt wurde eine, ich solle „Versammlung rund um den Teich“ ausrufen. Anders gesagt, wir sollen eine Gruppenmeditation vollziehen und das ich jeden hier einladen soll mitzumachen. Und nun ist die Zeit gekommen die erste Meditation durchzuführen.

Dazu habe ich folgende Mitteilung erhalten:

„Die Zeit ist gekommen die Energien auf eine noch nie dagewesene Weise zusammenzuführen. Ihr all tragt die gleiche Melodie in euch, aber bisher wurde diese Melodie in jedem sich selbst überlassen. Nun wollen wir sie verbinden. Lasst uns erklären. Um die neue Welt von der ihr alle träumt zu realisieren wollen wir das nächste Level erreichen. Und das nächste Level ist das zusammenweben all unserer individuellen Stränge zu einer Struktur die beständiger ist als alles andere auf diesem Planeten. Nun wurde das Signal gegeben dies umzusetzen. Ihr seid alle Weber des Lichtnetzes.“

Mir wurde mitgeteilt, das dies einmal im Monat stattfinde soll, zum ersten mal am 05.Mai 2013 (Sonntag) um 21.00 Uhr (Mitteleuropäischer Sommerzeit)

Ich habe mir folgende Daten im Kalender angestrichen:

05. Mai, 02. Juni, 07. July, 04. August, 01. September, 06. Oktober, 03. November. 01. Dezember.

Natürlich werde ich euch noch weitere Informationen zukommen lassen. Viel wird geschehen bevor wir das Jahresende erreichen, aber wisst, wir werden alle genau geführt in dieser wichtigen Arbeit.

Das wird eine wahrlich machtvolle Versammlung sein meine Freunde. Wir werden beginnen etwas zusammen zu erschaffen das uns allen Freude bringt. Und es geht nicht nur um uns, sondern um den ganzen Planeten. Ich liebe die Vorstellung von uns als geschäftige Bauarbeiter, die Ebene über Ebene errichten um diese immense Struktur aus licht „ins Licht zu bringen“. Ich weiß, es mag für viele ermüdend klingen da wir alles beschäftigt sind mit unseren einen „Wiederaufbau“ aber ich weiß, das wir die eingesetze Kraft um ein vielfaches zurückerhalten. Ich kann kaum erwarten zu sehen was dies für uns tun wird!

Mit Liebe, Licht und Dankbarkeit, Aisha

(stark gekürzte Version … ich hoffe ich konnte die wesentlichen Züge des Inhalts wiedergeben und ich könnt etwas damit anfangen)


Ein Gedanke zu “Aisha North: Ich lade euch alle ein euch um den Teich zu versammeln.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.