Die erste Gruppenmeditation von Aisha North, heute am 05. Mai 2013

Hallo liebe Leser,

lawofoneIch heiße euch alle willkommen und ich bin so stolz und so geehrt das mir erlaubt ist zu jedem von euch zu sagen: Vielen, vielen Dank dafür das ihr Teil von dieser Sache seid. Denn ohne euch würde diese Welt nur durch die Veränderungen gehen, die wir jeden Tag um uns sehen unf fühlen. Denn ihr hat JA gesagt einen Teil von diesem monumentalen Tag und dieser erstaunlichen Reise zu sein. Ich danke euch aus meinem tiefsten Herzen. Heute werden wir alle zusammen kommen und einem Kreis um den Pond (Teich) aus makellosem Licht. Und so wie wir unsern Fokus auf die Oberflache dieses Ponds richten, so werden wir sehen, wie das Licht in hunderte, nein tauschende andere Herzen reflektiert wird und jeder einzelne dieser Strahlen aus Licht und Liebe wird und verbinden und verschmelzen zu einem gemeinsamen Strahl von solcher Klarheit und Intensität, das dieser alles weg brennen wird was vom der alten Dichte immer noch übrig ist.

Und wir werden das alle aufgrund der Tatsache tun, da wir uns trauten unsere Herzen füreinander zu öffnen, doch am allermeisten trauten wir uns unser Herzen für uns selbst zu öffen. Ohne den Mut nach innen zu gehen, auf den Grund unserer Seele, wären wir nicht in der Lage jeden Tag  so stark zu strahlen.  Also danke ich euch. Die CCs (Ständige Begleiter) sagten mir ich müsste dies im Interesse von Allem was ist tun. Was ist getan habt ist nicht für euch alleine, sondern für uns all. Also wenn wir uns heute für die Liebe zusammenfinden, wisst das ist das auf Wunsch der Macht hinter allem tut. Für diese macht der Liebe beginnt durch uns alle zu wirken und die Glückseligkeit die wir bisher fühlten, ist nur eine winzige Kostprobe von der Glückseligkeit unsere Handlung und unsere Absicht wird sie nicht nur zu uns sondern zum gesamten Planeten bringen. Denn wir sind der Wandel den wir zu sehen wünschen und nun wird es real werden.

Vielen Dank meine geliebte Lichtfamilie! Heute werde ich mit euch allen eins werden und dies ist ein Tag den ich mir schon erträumte bevor ich hier auf diesen Planeten kam.

Die Meditation findet heute, 05.05.2013 um 21.00 h Mitteleuropäischer Sommerzeit statt. Es ist nicht notwendig genau zu dieser Zeit zu meditieren und sich miteinander zu verbinden, Um dabei zu sein, reicht es den Fokus, die Absicht darauf zur ichten. Bei der Länge der Meditation richtet ihr euch einfach nach eurer Intention.


Ein Gedanke zu “Die erste Gruppenmeditation von Aisha North, heute am 05. Mai 2013

  1. Auch von mir lieben Dank an die Lichtfamilie =)
    Irdisch wie Himmlisch…………ein Zusammenwirken!
    Es ist wie jemand einen Blog zur Verfügung stellt….wo man schreiben kann…ein fliessen entsteht………smile! Where ever I Lay my HaT–thats my home…..
    von HerZen<3<3<3

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.