Das Geheimnis zu einer unbekannten menschlichen Macht

am 18.04.2013 auf American Kabuki
Übersetzung: Monika

Mystery1Das Geheimnis zu einer unbekannten menschlichen Macht

GW Hardin, 18, April 2013

Als American Kabuki sagte, dass er dieses Geheimnis eines Bildes auf seinem Blog einstellen würde, das aus dem Nichts aufgetaucht war und die Quelle der Menschen (crowd source) (seine Blog-Mitglieder) die Antwort hervorbringen lassen würde, hatte ich meine Zweifel. Aber jetzt nicht mehr.

Ich präsentiere drei Enthüllungen, die sich um dieses Bild zeigten:

Was ist dieses Bild? Und woher ist es gekommen?

Warum die Himmlischen wollen, dass die Menschheit über ihr Geheimnis Bescheid weiß.

Was ist das DNA-Tesseract? Und warum ist es so wichtig?

Dies ist nicht das erste Mal, dass sich aus dem Nichts ein Bild auf dem Computer meines langjährigen Schützlings, Matthew Michaels gezeigt hat. Ich betrachte Matt als einen jungen Meister(Adepten) der ersten Ordnung. Das Jahr, in dem ich ihn zuerst traf, hätte man ihn einen Indigo genannt oder einen der Super Psychics, von denen ursprünglich in China gesprochen wurde. Leider bestand der Grund, warum seine Mutter mich dringend gebeten hatte, ihn zu besuchen, darin, dass er im Sterben lag. Seine Ärzte konnten nichts für ihn tun. Seitdem hat er mich auf Welten hingewiesen, die nur wenige jemals hören, geschweige denn jemals besuchen. Nicht nur, dass er von Black Ops verfolgt wurde, sondern er wurde auch gesucht von Stammesältesten. Das ist, wie eindrucksvoll er sein kann. Das ist auch der Grund, warum ich ihn all die Jahre geheim gehalten habe. Seine Reise war nicht leicht. Zu oft ist er in der Notaufnahme gelandet. Und zu oft musste ich ihm zeigen, wie er sich selbst aus den Klauen des Todes ziehen konnte. Aber es ist Zeit, ihn aus dem Versteck zu holen. Er ist jetzt eine Kraft, mit der gerechnet werden muss.

Matt wurde vollständig als Stammes-Mitglied in die reinen Sioux eingeweiht wegen der Prophezeiungen, die sie in ihm erfüllt sahen. In meinem neuesten Buch „A World Beyond Belief“ schreibe ich über einige seiner Geschichte unter dem Pseudonym „Jake.“

Im Laufe der Jahre, die ich Matt gekannt habe, habe ich beobachtet, dass Objekte spurlos verschwunden sind ebenso wie sie aus dem Nichts erscheinen. Jahrelang sind Informationen von unbekannten Quellen aufgetaucht auf verschwindenden und wieder erscheinenden USB-Sticks, verschlossen in Tresoren, offensichtlich mit der Absicht Informationen hervorzubringen, die ich begonnen habe auf einer meiner Websites zu präsentieren: http://www.soundsofwonder.com.

Dieses letzte Mysterium ist mit dieser Information und Artikeln verbunden, die ich auf dieser Website geschrieben habe. Dieses letzte Mysterium ist auch verbunden mit einer Reihe von Engel-Erscheinungen (nicht Channelings), über die ich in zwei weiteren Büchern um einen Mann namens Joseph Crane geschrieben habe (www.gwhardin.com). Also, als das letzte Bild auf Matts Computer aus dem Nichts auftauchte, wusste ich, dass es einen Grund gab. Und Dank American Kabuki kann ich einen Teil dieser Informationen enthüllen.

Was ist dieses Bild? Und wo kam es her?

Das Bild, das American Kabuki veröffentlicht hat, ist eine 2-dimensionale Darstellung eines 4-dimensionalen Objekts. Diese 4D geometrischen Konstruktionen finden immer wichtigere Verwendung in der Mathematik, vor allem rund um Simulationsgrafiken, wo Supercomputer Spezialeffekt-Filme und weltweit interaktive Superspiele am laufenden Band produzieren müssen. Aber noch wichtiger ist, es entsteht eine ganz neue Technologie um die Wissenschaft der Skalare. Ich werde ein wenig später mehr darüber berichten. Mysery2

Dieses mysteriöse Objekt ist kein 4D Fußballmolekül. Noch ist es ein abgeschnittenes Ikosaeder oder ein Dodekaeder. In der mathematischen Welt wird dieses Objekt als Hecatonicosachoron bezeichnet. Hier ist eine 2D Darstellung dieses Objekts:

Als 4D betriebene Grafik könnt ihr in dieses YouTube-Video gehen und sehen, wie es in einem 4D/3D Raum funktioniert:

Ihr erhaltet sogar einen besseren Überblick über die Funktionsweise dieser komplexen Konfiguration im 3D-Raum auf:

http://en.wikipedia.org/wiki/120-cell#Perspective_projections

und scrollt runter zur rotierenden 3D Projektion. Es ist schon erstaunlich.

[Ich habe sie unten eingefügt -AK]

Hecatonicosachoron drehend in 3 Dimensionen

Hecatonicosachoron Innenzelle.Rotation in 3 Dimensionen

Aber wozu sind diese 4D Darstellungen geeignet? Um die Antwort vollständig zu verstehen, müssen wir einem kurzen Spaziergang über die Flure der Quantenphysik machen. Was mehr und mehr Wissenschaftler beginnen, herauszufinden, ist, dass es Faktoren im Leben gibt, die aus dem Mystery4Nichts auftauchen und ins Nichts verschwinden (auf einer viel größeren Skala als das, was mit Matt geschieht). Zum Beispiel werden Quantenphysiker mit den Realitäten der Bio-Photonen konfrontiert, welche, wie sie nun begreifen, sich in solchen Mengen in der Anwesenheit von menschlichem Bewusstsein (in einem einzigen Raum) zeigen, dass sie tatsächlich die Anzahl der Photonen überschreiten, die von der Sonne kommen. Die Arbeit von Nassim Haramein und seine mathematischen Beweise weisen auf noch größere Paradoxien hin. Aber was nun?

Auf was die meisten dieser Informationen zeigen, ist das Vorhandensein von Tesserakten. Diese Phänomene sind definiert als „ein vierdimensionaler Hyperwürfel mit sechzehn Ecken.“

Diese Geometrie ist tatsächlich ein Tor über Dimensionen. In zwei meiner Bücher beziehe ich mich auf himmlische Tore (offensichtlich durch das himmlische Reich verwendet), die der Menschheit gegeben wurden, um mit den Himmlischen zu arbeiten. Diese Engel-Tore sind auch Tesseract Geometrie. Um dies einfach zu halten, werde ich sagen, dass ich persönlich Tesserakte nicht auf Hyperwürfel beschränke. Ich weiß jetzt, dass Tesserakte auf verschiedenen Polyeder außer den Würfeln beruhen können. Das Bild, veröffentlicht von American Kabuki, ist ein sechseckiger/fünfeckiges basiertes Polyeder, das als das grundlegende Design für dieses dreidimensionale Tor dient, das uns wieder von den Himmlischen gegeben wurde, nicht anders als das Engels-Tor (The Masters Return von Joseph Crane und GW Hardin).

Mystery5Zur Veranschaulichung, dass das Bild, das von American Kabuki veröffentlicht wurde, ein Tesseract ist, haben ich Bezugslinien gezogen, um zu zeigen, wie es in ähnlicher Weise wie ein Hyperwürfel funktioniert:

Ihr werdet bemerken, dass, wie der Hyperwürfel, es einen inneren Bestandteil (oder Schale) gibt und einen äußeren Bestandteil gibt, die in der 3D-Darstellung arbeiten, wie oben erwähnt.

Beachtet, dass die grundlegende Geometrie sechseckig und fünfeckig ist. Diese 4-D-Geometrie, die ich entdeckt habe, wird von menschlicher DNA verwendet. Es würde mehrere Seiten dauern, das zu erklären, aber auf was ich einfach hinweisen will, ist, dass die Geometrie der DNA Nukleotide durch diese drehende Geometrie vollständig nachgeahmt wird. Daher nenne ich dieses bestimmte Muster erzeugend ein „DNA Tesseract.“

Es gibt weit mehr zu dieser Strukturierung als man denkt. Schaut zuerst, was passiert, wenn ihr die Geometrie der DNA Nukleotide mit den rotierenden Mustern des DNA-Tesseract vergleicht:

Mystery6

Mystery7Mysery 8Ihr seht, es gibt eine genaue Übereinstimmung für alle Muster. Aber noch einmal, na und? Das bringt mich zu der Entdeckung der Arbeit eines deutschen Wissenschaftlers, der der „neue Einstein“ genannt wird. Ich wurde auch durch American Kibuki auf seine Arbeit aufmerksam gemacht, was damit endete, Michael Sharpe, einem IT-Gehirn, zu erlauben, in mein Leben zu treten. Sharpe stellte mir die Arbeit von Dr. Konstantin Meyl vor.

Was Meyl getan hat, ist zu entdecken, wie die DNA selbst skalare Wellen erzeugt… ein sehr umstrittenes Thema in der Welt der Physik. Skalare haben die Möglichkeit, schneller als die Lichtgeschwindigkeit zu reisen, ohne Verlust von Energie, was ihnen erlaubt auf diese Weise Dimensionen zu überqueren. Es war durch Meyls Buch (DNA und Zell-Resonanz), das ich zu der Erkenntnis kam, dass sich die Wasserstoff-Elektronen, die die sechseckigen und fünfeckigen Formen der DNA buchstäblich umgeben, sich nicht ausschließlich um das Wasserstoffatom drehen, sondern um das gesamte Molekül, aus denen die Fünfecke und Sechsecke besteht. Dieses Drehen der Wasserstoffelektronenwolke verursacht die Entwicklung von Wirbeln. Und diese Wirbel sind die Generatoren der skalaren Wellen im ganzen menschlichen Körper. Der menschliche Körper ist eine massive Sammlung von DNA Tesseract-Toren. Siehe meinen Artikel über DNA-Geometrie auf:

www.soundsofwonder.com

Dies bringt uns jetzt zur Pointe dieses Artikels.

Warum die Himmlischen wollen, dass die Menschheit ihr Geheimnis kennt

Vor ein wenig mehr als einer Woche gab es zwei Erscheinungen von Erzengel Gabriel, einen vor einem jungen 9-jährigen Mädchen, einen anderen vor einer Stammes-Ältesten der Sioux. Beide Parteien kontaktierten Matthew Michaels, um ihm mitzuteilen, was geschehen war, weil er eng mit diesen beiden Menschen gearbeitet hatte. Ich habe den Ältesten nicht getroffen, aber ich habe Matt bei der Arbeit mit dem jungen Mädchen geholfen, das vor zwei Jahren begonnen hatte, in einer fremden Sprache zu sprechen, was ihre Mutter in Angst versetzte. Ich entdeckte, dass dieses junge Mädchen tatsächlich altes Latein sprach, ein berühmtes Buch des Sokrates zitierend. Die Stammesälteste gilt als eine Medizinfrau und genießt hohes Ansehen bei ihrem Stamm. Gabriel verließ beide mit den gleichen zwei Botschaften:

Die Zeit der Dunkelheit für die Menschheit ist abgelaufen.

Das himmlische Reich hat sich an das Reich der Menschen gebunden.

Im Material von Joe Crane enthalten die Erscheinungen von Erzengel Michael eine Aussage, die sich dreimal über einen Zeitraum von 12 Jahren wiederholte: „Unsere Art möchte sich mit eurer Art verbinden.“

In den letzten zwei Jahren war ich an Situationen beteiligt, wo herausgefunden wurde, dass erst vor kurzem andere Sternnationen entdeckt haben, dass die Menschheit unter den am meisten spirituell fortgeschrittenen Arten des Universums ist. Und der Grund dafür ergibt sich aus Informationen von einer sehr hohen Ordnung extradimensionaler Wesen namens Elohim, die in diesem letzten Jahr offenbart haben , dass heimlich in der menschlicher DNA engelhafte DNA begraben ist, am Herzen unseres spirituellen Fortschritts. Natürlich würden die meisten Menschen „Unmöglich!“ schreien, Seht, was wir einander angetan haben und was wir unserem Planeten angetan haben. Wenn ihr im Internet recherchiert, werdet ihr Informationen finden, die von Regierungsinformanten freigegeben wurden, die zeigen, dass wir seit Jahrtausenden verdummt wurden , damit wir nicht unsere eigene Größe erkennen. Auch findet ihr sogar eine Version der Wahrheit dieser Offenbarung in einem der Bücher der Nag-Hammadi-Bibliothek namens „Das Apokryphon des Johannes.“ Ich könnte ein Buch darüber schreiben.

So sind diese beiden neuesten Erscheinungen von Gabriel eine formelle Ankündigung, dass die Menschheit nicht nur Eins ist mit dem himmlischen Reich, sondern auch, dass die Menschheit nicht mehr länger leiden wird unter denjenigen, die aus der Dunkelheit regiert haben.

Drei Artikel von mir erzählen mehr darüber, wie all dies geschehen wird:

http://www.gwhardin.com

Was ist das DNA Tesseract? Und warum ist es so wichtig?

In Meyls Interview (zitiert oben auf YouTube) spricht er darüber, wie er nicht nur die Geheimnisse des Tesla entdeckt hat, versteckt unter US Geheimdienst Klassifizierung, sondern er übertrifft Tesla bei der Bekanntgabe einer anderen skalaren Komponente bekannt als magnetische Skalare. Es sind diese magnetische Skalare, die durch das DNA-Tesseract erschaffen werden. In seinem Labor hat Meyl die unglaubliche Heilungsfähigkeit gezeigt, die magnetische Skalare dabei spielen, zerbrochene oder krankhafte DNA-Muster in einem gesunden Zustand zurückzuholen. Er spricht auch über Ärzte, die jetzt seine „Ausrüstung“ in ihren Büros als heilendes Gerät für Krankheiten benutzen, die die moderne Medizin unfähig ist, heilen zu können.

In der Zukunft werde ich noch mehr darüber enthüllen, wie Menschen nicht nur über dieses große Geheimnis erfahren können, das in ihnen gehalten wird, sondern wie sie die Realität mit dem DNA-Tesseract ändern können (diejenigen, die zu meinen Vorträgen gekommen sind, haben mich dies vor einem Publikum demonstrieren gesehen), wie die Menschheit Zugang zu Dimensionen hat, die die Idee der Knappheit oder „nicht genügend Energie“ oder den Begriff der ständigen Schmerzen in unserer Welt obsolet machen.

Was Dr. Meyl entdeckt hat, ist, dass menschliche DNA die Grundlage der Telepathie sein kann und skalare Wellen-Technologie die Quelle eines völlig neuen Fernmeldesystems, die noch mit Handys arbeiten kann, aber auf eine schnellere, billigere und weitaus umweltverträgliche Weise. Meyl hat das Geheimnis von Tesla vereinigt, das gesamte Schwarzes Loch/Weisses Loch Modell von Nassim Haramein und die Mathematik der Natur wie gefunden in Marko Rodins Arbeit. Er hat dies in einer Weise getan, dass die Menschheit bald erfahren wird, dass wir in uns eine Macht besitzen, die wir nie für möglich gehalten haben— die Macht des Wohlbefindens, die Macht der Ganzheit und die Macht der Einheit. Und diese Kraft gibt uns die Fähigkeit, gemeinsam Eden auf der Erde neu zu erschaffen. Und ehrlich gesagt, wir müssen nicht einmal warten.

Ich möchte allen Kommentatoren auf American Kabuki Blog danken, die mich in die richtige Richtung gewiesen haben, was es mir erlaubte, das Gesamtbild zusammenzustellen, von dem die Himmlischen jetzt wollen, das wir uns dessen jetzt bewusst sind. Und mehr als das, etwas damit zu tun. Vor allem möchte ich American Kabuki dafür danken, dass er einen Besuch in der Quelle der Massen (crowd source) ermöglicht hat. Er weiß, dass wir gemeinsam weit mehr als die Summe unserer Teile sind.

___________________________________________________________________________________________________

Nachtrag in letzter Minute von einer privaten E-Mail

Gary Hardin 9:12 PM (vor 2 Stunden)

Für mich

Gestern und heute gab es eine weitere Episode davon, dass die Elektronik in Matts House ausging. Sogar sein Auto wurde unbrauchbar. Gestern verschwand sein kompletter Tresor. Heute tauchte er mit einem USB-Stick darin wieder auf, den keiner von uns je gesehen hatte, zusammen mit einem silbernen Ring.

Auf dem USB-Stick war das gleiche Objekt, die ich euch zuletzt gesendet habe, zeigend die 4D/3D drehende Coxeter-120 Zelle animierte Grafik. Ich glaube, das waren sie, uns sagend, dass wir gut damit getan haben. Wir habe schon ein paar Experimente mit dem DNA-Tesseract und einem Soliton Laser gemacht mit überraschenden Ergebnissen. Wir werden damit fortsetzen, all das zu erforschen.

Die Wesen, die aufgetaucht sind und die Elektronik im Prozess vollständig vernichtet haben, nenne ich die Crystallines. Dies ist eine sehr hohe Ordnung von Engeln, die nur sehr selten erscheinen. Sie erscheinen in ähnlicher Weise wie die rotierenden Coxeter, gestaltverändernd von einer kristallinen Form in eine andere. Das ist der Grund, warum ich sie Crystallines nenne. Sie bleiben nicht sehr lange, weil sie etwas erschaffen, das Matt Phasenverschiebungen nennt, in der Regel jede Elektronik störend.

Wir sprachen am Telefon, als das Elektrizitätswerk erschien, um zu versuchen die Elektrik für das Haus zum Laufen zu bringen. Der Techniker sagte, dass er so etwas noch nie gesehen hatte. Einige Stunden später begann das Auto wieder zu laufen, genauso wie der Computer. Dies ist das zweite Mal, dass sie einen ganzen Safe mitgenommen haben und ihn zurückgebracht haben. Manchmal denke ich, sie sind Angeber.

viel Liebe für euch,

GW

Anmerkung: Ein Leser bat mich dieses Video einzufügen:


8 Gedanken zu “Das Geheimnis zu einer unbekannten menschlichen Macht

  1. Gemeinsame Gedanken

    Intuitionen werden genährt aus dem morphischen Feld das uns alle umgibt.

    Überzeugte Gedankengänge nähren wiederum das morphische Feld was unsere eigene Zukunft wiederspiegelt.
    Jeder Gedankengang lässt unsere gemeinsame Zukunft neu entstehen. Immer wieder und immerwährend nebeneinander. Wie einzelne Blätter nebeneinander ein Buch entstehen lassen..

    Jeder schreibt (erdenkt) sein eigenes Buch. Seine eigene Zukunft.

    Und Buchautoren untereinander lernen voneinander sowie miteinander und perfektionieren in der Gemeinsamkeit Ihrer Gedankengänge, unsere gemeinsame Zukunft.

    Gefällt mir

  2. Vor 2 and halb jahren hatte ich ein 1 monatiges erlebnis wo mir so vorkam wie eine andere dimension das war alles wie ein film wo es darum ging das sich die menscheit befreit und die frohe kunde verbreitet wird. War alles ziemlich strange und ne zeit lang hatte ich keine kontrolle mehr über den film wenn sich jemand auskennt kann mich ja mal anschreiben. War alles sehr interesant und meine sicht auf sie welt hat es auch sehr verändert

    Gefällt mir

  3. Ja, die Brüder und Schwester wollen, dass wir in ihre Dimensionen gehen. Um dort hinzugehen, müssen wir ihr Wissen verinnerlichen. Das „Draußen“ und das „Innen“ sind so wie Spiegel in einem universellen kristallinen Bewusstsein. Die Chiralität oder die EnantiOMorphie ist das offenbarte Geheimnis auf den Photon-, Atom-, Genom-, Ton- (im Gehirn) und Omniversom-ebenen. Chiralität: http://de.wikipedia.org/wiki/Chiralit%C3%A4t_(Chemie) . EnantiOMorphiE und Silicium, die Drehung ist die Bewegung zu anderen Dimensionen. Es bilden sich Zeittunnel http://www.spektrum.de/abo/lexikon/biok/2318 . Die Oberfläche der Zeitmaschinen muss aus Silicium sein. Es gibt schon Fortschritte! http://www.nanotechnology.de/ger/s02-news/s02-news-10.html . Außerhalb der sphärischen Zeitmaschine ein kolloidales rotierendes Medium in eine Richtung gerichtet. Innerhalb der sphärischen Wände soll sich auch eine kolloidale Flüssigkeit befinden, die in entgegengesetzte Richtung in der gleichen Geschwindigkeit rotiert. Man trifft sich in der Goldenen Mitte. Der Reisende muss sauber vom Fleischelend sein und geistig muss er/sie auch rein sein. Schwere Dramen führen den Reisenden in seine gravitatorische Tiefe. Nur MOnsterhafte Wesen, die sich über einen energetischen eisenhaltigen roten Schub „freuen“ und gar keine kristallinen blauen Engel. Ah beinah vergessen! Der R-Eisen-de soll zu sich Kieselsäure nehmen. Natürlich gut dosiert und nicht zu viel, denn wenn es zu viel wird, kommt zu einer Hämolyse der Erythrocyten und die MOnsterhaften W-es(s)en „freuen“ sich noch viel mehr.
    Über Enantiomerie unter „Heilige Geometrie und das Erdmagnetfeld“ bei Folum http://folum.cdgs-crew.com/viewtopic.php?f=10&t=3159&start=40
    Schönen kristallinen Tag im Namen der Blues Brothers and Blues Sisters

    Gefällt mir

  4. Jubel jubel….Freu freu….
    der kleine (racker) Winnetou in mir..“Die Zeit der Dunkelheit für die Menschheit ist abgelaufen.“

    „Das himmlische Reich hat sich an das Reich der Menschen gebunden. hüpft…. PurZelbäume…..ja ja ja ja ja…….“
    ooha von der Elektronic……ähm….na ja….. =)
    alles liebe<3<3<3

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.