Das Wiedersehen: Von der Freundschaft zweier Zirkuselefanten (Berührendes Video)

am 07.04.2013 auf  Spirituell auf Deine Weise

Danke Anina für den Link 🙂

Der Blogbetreiber schreibt dazu:

Mit diesem Video möchte ich meine Reihe “Berührende Videos” fortführen. Dieses Video habe ich zufällig auf Facebook entdeckt. Es erzählt eine sehr zu Herzen gehende Geschichte zweier Elefanten, die einmal zusammen in einem Zirkus arbeiteten und dann für über 20 Jahre lang von einander getrennt wurden.

Shirley, eine der beiden Elefantendamen, um die es hier geht, hat in all den Jahren der Trennung keine anderen Elefanten mehr zu Gesicht bekommen und hat inzwischen ein lahmes Bein. Ihr Pfleger begleitet sie in ihr neues Zuhause. Er ist traurig, dass er sich von ihr verabschieden muss, aber er freut sich auch, dass sie am Ende frei sein darf.

Endlich ist es dann soweit. Shirley trifft nach all den Jahren ihre alte Freundin Jenny wieder. Sehen Sie selbst, was passiert, als die beiden Elefanten sich wiedersehen!

Viel Freude mit dem Video!


2 Gedanken zu “Das Wiedersehen: Von der Freundschaft zweier Zirkuselefanten (Berührendes Video)

  1. dieses Video hat mich auch sehr Be-Rührt……..
    diese Freude ….die Umarmungen…..WOW….!
    Mögen ALLE WESEN in FreiHeit leben…….!
    <3<3<3

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.