Neil Keenan Update: Entlarvung von globalem Kontenbetrug – OPPT sind die Kabale in Tarnung.

am 12. April 2013 von Michael Henry Dunn auf jhaines6.wordpress.com
Übersetzung: Nama´Ba´Ronis

  • Wie kann man einen Betrug in 30 Sekunden erklären – sie bieten dir etwas für umsonst an.
  • Die OPPT fünfdimensionalen New Age „Tun-Sein“ Engel stoßen Todesdrohungen aus, wenn sie bloßgestellt werden.
  • OPPT – Eine neue Version des alten Illuminatitricks: Die Revolution von innen vereinnahmen.
  • Wer hat das Gold? Antwort: Nicht OPPT… und auch nicht Neil Keenan. Überraschung! Es ist im Besitz der Kontoinhaber (wir nenne es Privateigentum – hoffe das bringt das OPPT-Kommunistenpack nicht durcheinander)

Neil-Keenan-300x271Jakarta, 12. April 2013:

Vor langer Zeit am Ende der Amtsperiode der Carter Administration, ungefähr um Mitternacht  an der 55zigsten Ecke Broadway (New York City, USA) am nördlichen Rand des Time Squares fiel ich fast auf einen sehr gut ausgeführten Betrug durch einen unehrlichen Nigerianer und einen aalglatten West Side Typen rein (lasst uns einfach sagen, dass es ein großes Bündel gefälschte Hundert-Dollar-Scheine beteiligt war und einen vermeintlichen Schließfach am Hafen mit viel mehr Zaster drin), dabei bin ich gerade so mit meinem Leben und meinen mageren Ersparnissen davongekommen. Ich berichtete einem Polizisten (von der NYPD = New York State Department) „So erkennst du einen Betrug in 30 Sekunden“, sagte er. „Sie zeigen dir ein dickes Bündel Geld um dich zu hypnotisieren – denn es liegt in der menschlichen Natur Geld haben zu wollen – und dann bieten sie dir bald etwas für umsonst an. Sie spielen mit deiner Gier.“

Was uns zu dem so genannten One Peoples Public Trust (OPPT) bringt.  Hat irgendjemand die 6 Millionen Dollar bislang bekommen?

Da gibt es gerade jetzt Millionen von Menschen rund um die Welt, die mit Hoffnung nach Jakarta schauen, die glauben wollen das Neil Keenan und sein Team letztendlichen den Tentakeln des sterbenden Kabalen-Oktopus etwas entreißen können vom Todesgriff auf die globalen kollateralen Konten, damit die Fonds ihre Arbeit für humanitäre Programme aufnehmen können, wie ursprünglich beabsichtigt.

Es gibt viele gute Gründe warum so viele Menschen auf Keenan schauen. Der Beste, der mit einfällt, ist das Neil Keenan nicht etwas für umsonst anbietet und das im ständig größere Geldsummen angeboten werden, als sich die meisten erträumen können, damit er seinen Kampf aufgibt und seiner Wege geht. Jene die sich die Zeit genommen haben, dem Fall nachzugehen, die Klage zu lesen, die eidesstattlichen Versicherungen zu prüfen wissen das die Bestechungsgelder, die Keenan angeboten wurden von 50 Millionen auf eine halbe Milliarde und darüber hinaus stiegen. Neil Keenan beschäftigt sich nicht des Geldes wegen damit. Die Kabale stahlen Gelder die ihm anvertraut waren und töteten dann seinen besten Freund.

Großer Fehler.

Und dann fand er heraus, dass sie seit Jahrzehnten den ganzen Planeten berauben und mit Mord belegen… und dann wurde er wirklich wütend.

Wir erhalten täglich Angebote von gewöhnlichen Menschen die uns helfen wollen, Gebete von jenen die voller Vertrauen sind und sehr intelligente Unterstützung von hochgestellten Alliierten, was uns hilft der Gegenseite einen Schritt voraus zu sein.  Die, die eine große Erfahrung haben mit dem Handel mit Konten bemerken das nun bedeutungsvolle Möglichkeiten vorhanden sind, bezogen auf eine Übereinstimmung von vielen Faktoren und Kooperationen unter vielen Verbündeten, vereinigt hinter einem Mann. Und diese hochgradigen Spieler, seien es „Halter“ denen Globale Kontenwerte anvertraut wurden (so wie die Indonesischen Ältesten) oder Bankiers die seit langem den Wunsch haben aus der tödlichen Mafia der Kabele zu entfliehen, sie alle wenden sich an Neil Keenan um seine Hilfe zu erbitten und das Vermögen im Umlauf zu bringen.  Wie ein alt gedienter Verbündeter aus dem Geheimdienst sagte, „Du gewinnst – hör jetzt nicht auf.“

Ein sicherer Weg zu erfahren dass du am Gewinnen bist, ist natürlich zu sehen, wie du mit belanglosen und heimtückischen Attacken der Verlierer bombardiert wirst.  Heute Morgen haben die „fünfdimensionalen Engel“ von OPPT eine Todesdrohung gegen unser Team und Neil Keenan  um vier Uhr morgens ausgesprochen, mit einer Wahrung davon „zurückzutreten“  diese NWO-Front aufzudecken.

Keenans Verbündete der Geheimdienste gaben bekannt, dass der Anruf aus Houston, Texas kommt (hm, wer könnte es sein, der dort lebt?).

Es ist klar, das Keenans Team gewinnen muss bei diesem einseitigen Vorsprung um diese Art von Aufmerksamkeit zu verdienen.  Die meiste Zeit konzentrieren wir uns auf die tägliche Plackerei Dinge zu ermöglichen uns nicht mit der Antwort auf diese Ablenkungsmanöver rumzuplagen. Dennoch fühlt sich Keenan gelegentlich in der Pflicht zu antworten im Interesse unschuldige und gut meinende Leute zu schützen, die von Knackis und Betrügern gelackmeiert wurden, die historisch um die Globalen Konten herumschwirren.

Vorweg genommen: viele gute, ehrenhafte und mit bester Absicht ausgestattet Menschen arbeiten in Unwissen über die OPPT Agenda – möglicherweise auch einige der Gründer, die sich unbewusst sein mögen über den Missbrauch durch die Kabele von Anfang an. Tut mir leid euch verärgern zu müssen – macht euch eure eigenen Gedanken sobald ihr euch die Fakten angeschaut habt. Fragt euch selbst – wollt ihr für eine Bewegung arbeiten, dessen Hintermänner Todesdrohungen ausstoßen?

Der One People´s Public Trust (OPPT) hat es geschafft eine unbestimmte Menge Menschen zu überzeugen, das sie die Kabale zwangsvollstreckt haben, „zurück zum Ursprung“ und alle Menschen freizugeben in einer Kaskade von „Tun“ und „Sein“ (dies sind offensichtlich unentbehrliche fünfdimensionale Begriffe die in einem UCC-Formular notwendig sind um die Menschen frei zu machen, währen  gleichzeitig in jedermanns Kopf eine begriffliche Konfusion erzeugt wird).  Meine anfänglichen Nachforschungen zu dieser Gruppe lies mich darauf schließen, das sie es gut meinen auch wenn sie etwas fehlgeleitet sind und das sie eine gute Rolle in der Bildung spielen können in dem sie einen wichtigen symbolischen Frieden mit diesen undurchsetzbaren Ausfüllmaßnahmen erzielen.  Bei weiteren Nachforschungen kam heraus ,dass diese Gruppe  den Plan hat Kontrolle über die Globalen Vermögen zu erlangen und ihre Händler und Hintermänner keine anderen sind als die alten Schurken, die hoffen den Wunsch der Menschheit nach Freiheit (im klassischen Kabale-Stil) zu vereinnahmen um die Kontrolle über die Globalen Vermögen wieder zu erlangen.

Eine Anzahl früherer OPPT-Anwälte die mit gebührender Sorgfalt in dieser Gruppe tätig waren, arbeiten nun daran die Welt über die Wahrheit hinter dieser Front der Neuen Welt Ordnung aufzuklären bevor mehr Menschen darauf reinfallen.  Wie schon Karl Marx erkannte, wenn genug Leute etwas glauben, ist es nicht mehr von Bedeutung ob es war ist oder nicht – „es wird zur materiellen Kraft.“ Dies stattet den Grund aus für die Todesdrohungen (andere OPPT-Gegenkräfte haben solche Drohungen auch erhalten). Dies ist ein kritischer Moment im Wachstum dieses Betrugs. Wenn genug von uns diese Lüge abkaufen, wird sie zur materiellen Kraft. Wenn wir sie jetzt bloßstellen, wird sie vom Wind von Morgen zerstoben und wir lassen die Fantasie fallen und kehren zurück zur harten aber aussichtreichen Arbeit des Weltwandels.

Also seit gewarnt, Leute.  Hier sind die Kernpunkte:

  • Heather Ann Tucci-Jarraf gibt zu, dass sie das Konzept mit der Hilfe eines Rothschild Treuhänders schuf, das hinter OPPT steht.
  • Der Vatikan ist ausgenommen von der OPPT-Zwangsvollstreckung, ohne eine Erklärung.
  • OPPT beansprucht einen universellen Fonds im Einverständnis der Menschen erschaffen zu haben – hast du geantwortet und deine Zustimmung dazu gegeben?
  • OPPT´s kommunistische Ideologie: „Jedem ist unter dem Konzept der CVAC (Creators Value Asset Center = Das Wertevermögenszentrum des Schöpfers) der gleiche Wert zugewiesen, es gibt also keine reichen und keine armen Menschen, alle sind gleich“ …wenn also jemand mehr Wohlstand durch Eigeninitiative erarbeitet, wer entscheidet die Durchsetzung der sogenannten Gleichheit? Dem alten Onkel Joe Stalin würde das gefallen.
  • Zerstörung der nationalen Souveränität: Tucci-Jarraf hat gesagt: „es gibt grundsätzliche 195 registrierte Unternehmen die als Staaten getarnt arbeiten … Länder im alten System.“ Und im neuen System? Keine Angst, die USA, China, Russland, Irland usw. werden glücklich sein ihrer nationalen Identitäten und Souveränitäten aufzugeben  für die fünfdimensionale NWO. Richtig …
  • Das Kennzeichen der Neuen Welt Ordnung ist Globalisierung: Der OPPT ist die ganze Zeit ein Globalist – Eine Welt, Ein Fonds, Eine Ordnung, Eine Währung … klingt vertraut? Früher im Kalten Krieg nannte man das „Totalitarismus.“
  • OPPT nimmt für sich in Anspruch die Menschheit zum Wohle der Menschen zu befreien, aber nun versuchen sie (ohne Erfolge) materielle Gewalt über die Vermögen der Welt zu bekommen die ordnungsgemäß ihren rechtmäßigen Kontoinhabern, den Familien und Nationen gehören, in deren Namen die Vermögen ursprünglich platziert wurden.  Aber seit OPPT offensichtlich beabsichtigt privaten Besitz abzuschaffen, brauchen ihnen solche Erwägungen brauchen nicht im Wege zu stehen.
  • Angeblich basieren die OPPT-Dokumente auf den Vorlagen einer Strohfirma, die aus einem Schweizer Gewerbegebiet agiert.
  • Ein internationaler Haftbefehl  wegen Verdacht auf Betrug und Fälschung haftet Karl Langenstein an, dem Stellvertreter von Tucci-Jaraff bei der Vorbereitung der Gründungsdokumente von OPPT, bezeichnet als „Paradigm Report“ (Paradigmenbericht).

Eine ausgezeichnete Zusammenfassung von anderen verstörenden Fakten über OPPT kann unter folgenden Links gefunden werden:

Wenn du wirklich interessiert bis an der Wahrheit, dann prüfe es für dich selbst, und leite es an andere weiter um zu verhindern das mehr auf diesen Wolf im Schafspelz hereinfallen.

Und nur so kann jeder klar den Unterschied zwischen Neil Keenan´s Allianz und OPPT erkennen. Hier ist ein kurzer Überblick über die Gegensätze:

OPPT – Etwas für umsonst:

OPPT hat vor kurzem das falsche Versprechen vorgelegt, dass jedes menschliche Wesen auf der Welt 6 Millionen Dollar cash (in Bar) ohne Bedingungen erhalten wird von ungenannten „indonesischen Royalen“ (nebenbei bemerkt, es gibt keine) … aber erst nach einem weltweiten finanziellen Zusammenbruch und dem Platzieren von weltweiten Vermögenswerten in OPPT (Kabel)-Hände (ist die gleiche Masche wie die, auf die ich vor 30 Jahren am Time Square fast reingefallen wäre).

Realitätscheck von Neil Keenan:

Tut mir Leid, Leute – wartet nicht auf Bargeld oder so per Post. Die globalen Konten werden für Private-Public-Partnerships (PPPs = private öffentliche Partnerschaften) in humanitäre Projekte rund um die Welt genutzt, für Notfallfonds in stark geschädigten Gebieten, zur Ausradierung von betrügerischen globalen Schulden. Schade, wenn das für euch nicht gut genug ist – Ich bin mir sicher ihr werde jemand anderes finden der euch rosige Versprechen zu sofortigem Wohlstand gegen euere Freiheit macht.  Der Rest von uns wird schauen das er einen guten Start mit einem Angebot von echten Waren und Diensten hinbekommt, oder arbeitet in Unabhängigkeit von Regierungen und Banken um humanitäre Programme zu implementieren, getragen von neuen Energietechnologien, inmitten einer massiven Infusion von der Hauptzutat –  Freiheit.

OPPT – eine Welt, eine Währung:

Die OPPT-Leute schwärmen über eine endgültige Bedeutungslosigkeit von Geld in der lieblichen neuen fünfdimensionalen Welt (während sie im Geheimen  Gold erbeuten) … und in der Zwischenzeit werden wir ein Eine-Welt-System kontrolliert von EINEM FONDS haben, der eine Währung herausgibt. Und wer glaubt ihr, wird die Kontrolle darüber haben? Das ist die ursprüngliche Illuminaten-Agenta, einfach und pur.

Realitätscheck von Neil Keenan:

Sobald der wackelige Euro verschwindet, können die souveränen Nationen der Welt die Wahl treffen ihre ursprünglichen Währungen wieder einzuführen und während dessen regionale Handelsabkommen  schaffen wenn sie das wollen. In der Abwesenheit von verlogenen Kabalen-Militär-Industriellen Kriegen  wird die natürliche menschliche Tendenz es hinbekommen sich selbst zu verwirklichen (Glaubt es oder nicht, so sind wir wirklich, wenn wir nicht verführt werden durch einige Jahrhunderte dauernde Aktionen unter falscher Flagge wie Guy Fawkes, The Main, The Lusitania, Pearl Harbor, 9-11, usw.) Die natürliche Dynamik von „Glück geschieht überall“ kann sich dann der Wohlstand rund um den Globus verteilen mit der guten alten Methode des Austausches von guter Ware gegen gute Ware, mit Wert gedeckten Währungen anstatt von FIAT-Schuld-Geld-Noten der Kabale. Wir werden es denn Nationen überlassen das für sich selbst zu regeln – schaut nicht zu uns wegen einem EINE-WELT-Irgendwas.

OPPT – Quasireligiöse New Age Theologie:

OPPT kleidet sich selbst in eine exzentrische Mischung aus New Age Philosophie und sucht offensichtlich uns einen EINE WELT FONDS basierend auf Theologie, Kosmologie aufzubürden. Nenne es wie du willst, ohne Respekt für individuellen Glauben, Traditionen, Bräuche oder Vorlieben der diversen Religionen der Welt, die vermutlich zur Bedeutungslosigkeit verblassen wird bis hin zu einer segensreichen Feierlichkeit von TUN und SEIN … bis wir eines Tages aufwachen und uns in einer Rothschild- und Rockefeller-Welt wiederfinden, die eine globale Sklavenkarte herausgeben hat, anstatt Dollars, Pfund oder Peso.

Realitätscheck von Neil Keenan:

Versteht uns nicht falsch – wir sind alle für TUN und SEIN und Freiheit und dem Leben als authentische Wesen in direkter Verbindung zu unserem Schöpfer und allem anderen.  Wir beabsichtigen nur nicht unseren Glauben anderen aufzuerlegen. In jedem Fall sind wir nur ein kleiner aber wichtiger Teil einer globalen Allianz mit Frieden als dem wichtigsten Prinzip. Wenn ihr also eure Kirche liebt, eure Moschee, eure Synagoge, euren Tempel, Vihara, was auch immer, dann ist das eure Privatsache und wir wollen nicht das ihr ohne eure Zustimmung einem fünfdimensionalen Scheinvertrag einer neuen und verbesserten Version eines geheimen luziferischen Kabalen-Sklavensystem unterzeichnet.

Und nebenbei bemerkt, um euch eine Idee zu geben wie verzweifelt das OPPT-Gefolge nun wird, ein anonymer Angreifer im Interesse von OPPT behauptet das Jean Hains (Blogbetreiberin auf deren Blog dieser Artikel erschien) und der Schreiber dieses Textes sehr „talentierte frühere Geheimdienstagenten“ waren, die nun als Keenans PR (Öffentlichkeitsarbeit)-Team von einem geheimen Ort in den USA arbeiten….

Nun danke für das „Talentiert“, aber ich bin aktuell in Jakarta und mein Resümee als Schreiber, Forscher und klassisch ausgebildeter Schauspieler mit 20 Jahre Arbeitserfahrung in einer Meditationsgemeinschaft muss eine der cleversten CIA-Tarnungen sein, die es je gab, während unsere Kollegin Jean Hains  eine talentierte Artistin, Forscherin, spirituelle Beraterin und prägnante Kommentatorin ist, die durch ihren einflussreichen Blog zu einer sehr entscheidenden Freundin  und Verbündeten von Neil Keenan wurde durch ihren einflussreichen Blog.

Und für diese erbärmliche OPPT Todesdrohung durch einen Anrufern habe ich eine Nachricht in Irisch:

“Póg mo thóin!” (zu Deutsch etwa: Küss mich am Hintern oder Leck mich am …)

Ich persönliche glaube das der Erfolg oder Sieg von Keenans Allianz uns allen einen sehr guten Deal bietet: Die Entfernung der Kontrolle durch die Kabale, die Vernichtung ihrer mörderischen Agenda, verantwortungsvoller Umgang mit den globalen Vermögenswerten mit dem Segen der Welt.  Chancengleichheit für einen gesunden weltweiten Wettbewerb, Krieg als barbarisches Relikt der Vergangenheit, Implementierung von unterdrückter Technologie, Auslöschung on betrügerischen weltweiten Krediten und Unterstützung im Überfluss für humanitäre Projekte.

Es wir viel Arbeit machen (es sind schon Jahre an Arbeit) und es ist nicht nur in unseren Händen. Es ist unser Planet und wir müssen gemeinsam daran arbeiten ihn zu reinigen. Jedes Land und jede Kultur wird ihren eigenen Weg der Freiheit haben und es wird immer noch Kämpfe und Konflikte geben die zu lösen sind. Es wird kein leichter Weg sein aber eine riesige Menge Spaß.

Das war es, hier ist eine kurze Videobotschaft von Neil Keenan die es ganz gut zusammenfasst.

Michael Henry Dunn

Kommentar des Übersetzers: Bitte bildet eurer eigene Meinung und übernehmt nicht automatisch das was euch vorgelegt wird, dies gilt für diesen Artikel genauso wie für alle anderen Beiträge, auch für die Beiträge die sich für OPPT aussprechen. Weder das eine noch das andere muss wahr sein, mein Gefühl sagt mir das bei OPPT alle guten Willens sind aber ob es jedoch nicht auch so sein könnte, das die Kabale dahinter stecken, das kann ich nicht auschließen…


4 Gedanken zu “Neil Keenan Update: Entlarvung von globalem Kontenbetrug – OPPT sind die Kabale in Tarnung.

  1. Danke Dorothea, genau an dem Denke ich wenn ich es lese und an etwas, welches noch größer ist als diese kleinen Worte im Mund umdreh-Story Geschichte. Es gibt keinen Investigativen Jornalismus mehr.
    Das was jetzt auf dieser Welt mit uns Menschen von Statten geht kommt nicht von den Kabalen, sondern es kommt vom unseren Gott Vater der Sonne. Wenn wir zusehen das fast 3000 km große Container EMV zu hunderten etwas mit der Oberfläche auf der Sonne veranstalden, frage ich mich wie das die kleinen Kabale hier auf Erden machen, hmm, gar nicht, sondern der Ablauf ist dieser.
    Gewisse (noch unbekannte)Mächte regeln zur zeit der Sonne, damit sie ein anderes Spektrum von Licht sendet, welches unser Bewusstsein verändert.
    Gewisse Mächte eben die Kabale versuchen mit Hilfe von Haarb und Chemtrails über unseren Köpfen mit Fliegern diese Veränderung hinaus zu zögern, damit ihr System der Gier und Geschäfte so lange wie nur möglich auf Erde weiter gedeien.
    In keiner Sekunde des Lesens dieses Artikels glaube ich das diese 54 Tausent EU-Technok-Ratten eine Möglichkeit finden um ihr Treiben vor unseren Augen zu Verheimlichen im Stande sein werden.Es kommt Alles ans Licht.
    Wir dürfen jetzt uns ganz Entspannt zurück lehnen und Warten wie das ganze System denen um die Ohren Fliegt und uns den Psalm 23 glücklich vertrauen.
    Wer Liebe im Herzen spürt hat ein innerliches Schutzschild dessen was kommt.
    Und es kommt verdammt starker Tobak in der nächsten Zeit, was an die Möglichkeit unseren Denkens zur Zeit bei weitem Überseigen wird.
    Darum bitte ich auch um Anschnallen im Sessel,
    es könnte durch die Galaxien gehen, von wo wir einst kamen.
    Freiherr Werner von Katzbeck
    Du lieber Blogger wirst diesen Artikel sicher Löschen, ich ihn speichern.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.