Die Entscheidung – Die Zeit ist reif -Welchen Weg wählst du JETZT?

am 21.05.2013 von Sven auf Nebadonien

Love-782Wir haben einige Tage mit uns gerungen diese Zeilen zu schreiben, und auch darüber, wie wir es tun. Es ist nötig, es ist höchste Zeit zu TUN. Für uns Alle. Jene von Euch, die sich so lange
vorbereitet haben, sollten jetzt noch aktiver werden. Es geht um viel.

JETZT ist nicht nur ein Wort, welches sich auf das ewige JETZT bezieht, JETZT bedeutet „diese Zeit“, „dieser Tag“, die Zeit der Entscheidung ist gekommen.

Lange Zeit haben wir eher im Stillen gearbeitet um unsere Wahrnehmung offen zu halten und um uns nicht immer wieder von der Illusion einfangen zu lassen. Viele Freunde, vor allem mein Freund und Arbeitskollege Detlev – wir haben uns über Jahre gezogen, gefordert, energetisch unterstützt, Zeiten für Freiraum gelassen, um dann wieder unterschiedliche Ansichten zu teilen und erneut Erkenntnisse zu erhalten. Es gab viele Höhen und scheinbar unendliche Tiefen aufunseren Wegen zu Erkenntnissen und innerem Frieden.

In den letzten Tagen prasselten Bilder und Wissen regelrecht auf uns ein, ein wahres Feuerwerk an Erkenntnissen und die letzten Puzzleteile haben sich zusammengefügt. Alles macht Sinn.

Alles ist im Fluss, ich bin innerlich klar, egal welchen Weg wir letztendlich wählen. Es ist auf jeden Fall der Richtige. Es gibt keine Fehler im Universum. Dieses Wissen, diese Gedanken bewegen
sich bereits durch Alles hindurch und jeder, der danach sucht wird sie JETZT empfangen.

Weiter als PDF


2 Gedanken zu “Die Entscheidung – Die Zeit ist reif -Welchen Weg wählst du JETZT?

  1. Dankeschön!! Was für eine FRAGE yeaaaar…….den für mich EInZigen WAHREN!!
    SO wie jede SEELe ihn geht…..jeder ist an SEINEN Platz….. =) und geht da weiter..
    in liebe zu allem WAS IST!
    <3<3<3

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.