Eins-Sein, nicht Einssein wollen!

Nama_fb_logo_klEs ist schon erstaunlich, eben noch den Beitrag  Verdammt noch mal… Menschheit wach auf und handle! geschrieben mit einem aufrüttelnden Video, und schon bekomme ich quasi eine Antwort vom Universum auf meinen Wunsch die Leute wach zu bekommen. Dieser Wunsch kann natürlich nicht erzwungen werden. Jeder muss selbst dazu kommen, doch einen Blog wie diesen zu betreiben, kann helfen, den Leuten das zu geben, was sie benötigen umd eine Entscheidung zu treffen, oder anders gesagt, das in ihnen vorhandene Potential zu nutzen, kennzulernen.

Nun hat mich dieses Video, dieser Videovortrag erreicht und genau im richtigen Moment. Weiß ich doch schon so vieles (meist mit dem Verstand, jedoch auch immer mehr mit dem Herzen und der Inution) so habe ich hier eine Augenöffnung erhalten. Nicht das ich jetzt die verkündete Botschaft so ohne weiteres übernommen habe, aber es fühlte und fühlt sich so richtig an, was da beschrieben wird, nicht im Detail, aber in der Kernaussage, aber hört und seht es doch bitte selbst an und schreibt mir, wenn wir wollt, was ihr dabei empfindet, wie ihr dieses Wissen erfasst, ob ihr es so fühlen könnt, ob ihr es anders seht und wenn ja wie.

In jedem Fall viel Spass:


4 Gedanken zu “Eins-Sein, nicht Einssein wollen!

  1. Hallo ihr lieben danke! ooh Bruno….ja kenne ich! 2Bekannte waren vor etl.J.persönlich bei nen Vortrag….damals war ich krank u.konnte nicht mit….
    habe mir auch schon etl.angeguckt…..an Videos….jo….na jeder findet wozu
    resonanz steht….! man nimmt einfach für sich das passende…. =)))))))))))
    alles liebe<3<3<3

    Gefällt mir

  2. Habe mir das Video angeschaut. Finde die Grundaussagen sehr gut, manches hat mich etwas gestört. Müßte mir das Video ein zweites mal ansehen um eine genauere Aussage dazu zu machen. Werde ich bestimmt auch tun, aber heute Nacht nicht mehr 😉 Ich spüre auf jeden Fall seit einiger Zeit das es mir ohne dieses viele Denken und dafür mehr auf meine Gefühle und Herz zu sehen viel besser ergeht. Das mit dem gleichgesinnte Leute anziehen was Bruno sagt stimmt auch für mich. Lieben Gruß Zen

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.