4 Gedanken zu “Der Durchbruch im Energie-Sektor ist vollbracht…! (Video)

  1. Servus,
    in Leipzig gibt es ebenfalls einen Anbieter für diese Technik. Allerdings werden ihm auf EU-Ebene die für den Betrieb notwendigen Genehmigungen verwehrt.
    Interessant wäre, was das Gerät selbst denn nun kostet.
    Der Verteilung zuträglich wäre auch ein veröffentlichter Selbstbausatz. Denn einen Mann kann man relativ schnell mundtot machen, bei dezentraler Verfügung der Technik wäre das nicht so einfach. Aber da stehen dann wohl wieder die eigenen finanziellen Interessen der Erfinder im Wege. Solange dies so ist, wird das nie etwas mit der allgemeinen Verfügbarkeit.
    Gruß
    elPirato

    Gefällt mir

  2. schade leider nur das die energiekonzerne den typ mit seiner erfindung genauso verschwinden lassen wie die anderen auch, wuerden ja nix mehr verdienen, bzw der scheiss staat will ja auch was davon

    Gefällt mir

  3. Wenn es denn nicht durch die gewesenen Kräfte verhindert wird, was ich eigentlich nicht anzunehmen bereit bin! Jetzt schaffen wir dies!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.