Timetodo.ch: Video vom 27. und 28.06.2013

TimeToDo.ch vom 27.06.2013, JFK wusste es schon 1961 – wir haben es bis heute noch nicht begriffen!

Veröffentlicht am 27.06.2013

Thema der Sendung: Die Rede des JFK, aktueller denn je und Kinder sagen die Wahrheit.

und das gleich noch hinterher:

TimeToDo vom 28.06.2013 – Danke an Sie, der Tod von JFK und die Bilderberger

Veröffentlicht am 29.06.2013

TimeToDo.ch vom 28.06.2013, Danke an Sie , Der Tod von JFK und die Bilderberger

Thema der Sendung: Bewusst werden was um uns geschieht, hinsehen und handeln, ist
was unsere Gesellschaft und wir Menschen brauchen – jetzt !

http://www.timetodo.ch/

Ja liebe Mitmenschen, in dieser knappen Stunde sagt der Moderator von timetodo.ch viele wahre Sachen. Hört es euch bis zum Schluß an und reflektiert das gesagte. Mir geht es so wie ihm, ich frage mich, ob die ganze Arbeit wirklich nützt, Ich habe oft auch die Schnauze gestrichen vollund würde am liebsten sofort alles ändern, auch Dinge die ich nicht ändern kann, weil sie nicht meine Sache sind. Stattdessen kucke ich dann, das ich bei mir bleibe und an mir arbeite. An meinem Sein, an meinen inneren Einstellungen, Gedanken und Gefühlen. Das bringt sehr viel, denn nicht immer, aber immer öfter komme ich zu Schlüssen, die mir erlauben, wieder etwas „hinter mir zu lassen“ oder eine neue Erkenntnis zu verinnerlichen. Übung macht den Meister. Ich übe und übe und übe und puh, ist ganz schön anstrengend, aber ab und an gibt es dann einen Hopser nach vorne und juhu, dann bin ich im Glück, dann freue ich mich. Nicht das ich mich nicht freuen kann, wenn das nicht geschieht, ich lache ja sehr gerne, auch mal über albernes oder geschmackloses, mein Gott (tschuldigung) das ist ja nichts schlimmes. Ups, schlimmes gibt es ja so oder so nicht, es gibt nur Erfahrungen die wir dann als Schlimm bewerten. Das ist aber wiederum auch okay, ist halt alles relativ. Seis drum, der Norbert von timetodo.ch ist ein engagierte Mensch von den man viel lernen kann. Ich betone aber erneut, lernen, nicht nachplappern, selbst darüber nachdenken, eigene Erkenntnisse gewinnen, die Infos aufnehmen und verarbeiten, im Gehirn, im Herz, im Sein.

Nama


4 Gedanken zu “Timetodo.ch: Video vom 27. und 28.06.2013

  1. Lieber Nama,
    ICH BIN eine der vielen, namenlosen unbekannten, die deine Seite und andere Seiten mit spirituellen und aufdeckenden Infos besuchen und bin so sehr dankbar für all die Infos und Unterstützung und durch euch alle, die die Arbeit des Informierens tun, gebt ihr jenen „Stillen“ die sich nicht mit Kommentarene melden immer wieder die Imputs weiter zu machen, zu meditieren und Licht ausnahmslos zu allem hinzusenden 🙂 dies ist die Resonanz dir du spührst, als Gefühl der Freude, des Glücks, des Lachens und des alberns sein, wenn wir von Herzen lachen, haben wir keine negativen Gefühle und sind eins mit Gott
    ich danke allen, jenen welche die Infos bringen und jenen die in der Stille arbeiten, wir sind eins, Licht und Liebe, gemeinsam erschaffen wir die neue Welt

    Gefällt mir

    1. Liebe Alice,
      vielen Dank f+r die wunderbaren Worte. Das tut gut <3.
      Und danke auch für die Erinnerung, das es all die Menschen sind, die im Stillen (hier und überall sonst) lesen und schauen und die Welt langsam aber sicher verändern. .

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.