TIPP: Chemtrail – Schutz und Entgiftungsmethoden

gefunden auf Wissenschaft 3000

jj-orgonite-crystal
Foto JJ Orgonite & Crystal

Früher roch es frisch wenn gerade mit Essig geputzt wurde, heute braucht man künstliche Zitonen- und was weiß ich für chemische Duftnoten die zusätzlich vergiften.

Essig reinigt Körper, Wohnung und Luft.

Wenn wir im Sommer die Fenster öffneten wärend draußen mächtig gesprüht wurde bekam ich im nu einen wunden Hals.

orgonit-facebook
Foto JJ Orgonite & Crystal

Voriges Jahr sah ich ein Video in dem Chemtrails mit Essig aufgelöst wurden, ich hängte mit Essig getränkte Vorhänge an die Fenster und die Luft in der Wohnung wurde besser, es reicht auch mit einem Zerstäuber zu sprühen. Ich verfalle in einen regelrechten Putzwahn wenn viel gesprüht wird und putze nur noch mit Essig. Dem Feinstaub kommt man einfach nicht bei, vor 10 Jahren renovierte ich alle zwei bis drei Jahre, heute jedes Jahr.

http://www.for-your-senses.de/zimmerbrunnen/wellness-zimmerbrunnen/zimmerbrunnen-sole-quelle2-natuerliche-saline.html

Es gibt verschiedene natürliche Möglichkeiten sich vor diesen Unmenschen zu schützen und da diese Dinge sehr schön aussehen ist es am besten gleich alles anzuwenden.

Als erstes sollte man positiv denken, Chembuster, Orgonit, Edelsteine, Essig und Agnihotra fand ich bisher als Schutz und natürliche Heilung, ich glaube die Agnihotra Räucherung oder die Asche sind sehr effektiv. Kräuter räuchern und Salzleuchten oder Zimmersalinen sind auch eine gute Möglichkeit schlechte Energien zu vertreiben.  29.06.2013  canislupus

http://www.haus-harmoni.de/index.php?menu=Produkte&submenu=Raumklima%20%E2%80%93%20Raumd%C3%BCfte&category=Zimmersalinen

Aus Mongos Weisheiten

Zimmerbrunnen Sole-Quelle2 natürliche WohnraumsalineBei Chemtrails sind dies ja beschichtete Polymerefasern, etc, sind die hängen bleiben, sowie die versprühten Chemikalien reagieren. Alles im Internet zu finden! PS: Apfelessig und Essig reagieren abbauen auf BARIUM-, und STRONTIUMsalze. Google : mit Essig gegen Chemtrails, Vinegar against chemtrails.

http://mongos-weisheiten.blogspot.de/2013/01/chemtrail-schwachsinn-im-tv.html

Bauanleitungen so wie fertige Orgonite und Chembuster gibt es im Netz genug, wer einen Garten hat kann kostengünstig einen Chembuster selbst bauen.

http://www.sieben-sterngedanken.de/seiten/chemtrails-aufloesen-und-erde-atmosphaere-harmonisieren-mit-dem-elemente-wirbel-nach-a-siegel.html
Bild: Wirbelsystem - Wirbelstruktur - 9 Elemente - Chembuster - Cloudbuster - ohne Orgonit (Bild: Christian Narkus)

Alpenparlament, Agnihotra räuchern

http://www.alpenparlament.tv/video/ganzheitliches-heilen-mit-homa-therapie/

und Wasserbehandlung

http://youtu.be/BlerAuUwdHg

Alsfeld-Kongress Agnihotra

http://www.youtube.com/watch?v=k3AJqDHwYUs

Wer in der Nähe von Atomkraftwerken lebt sollte sich mit Orgonit schützen

http://youtu.be/rQRkhu4suzM

Andreas Kalcker MMS

http://www.youtube.com/watch?v=6zn2DBEfbkQ

Pink Floyd  Goodbye Blue Sky

http://www.youtube.com/watch?v=QdLzwtaxa7Q

Gegen Haarp Kopfschmerzen hilft ein Aluhelm oder ein nasses Handtuch doch vorsicht Schimmelgefahr, den Helm mit Löchern versehen, es reicht ein Faradayscher Helm

http://youtu.be/oYaZhpyWaUI


3 Gedanken zu “TIPP: Chemtrail – Schutz und Entgiftungsmethoden

  1. Jedes Jahr renovieren (ich will gar nicht an die Kosten denken…) und alles mit Essig durchtränken? Warum auch immer, aber ich zweifel doch sehr an der Wirkung (besonders von Chembuster und dem ganzen anderem Kram, mit dem gewisse Leute mehr als genug Geld verdienen…). Die Angst (vor den Chems und deren Auswirkungen) bringt uns schneller ins Grab, als die Chemie selbst.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.