In eigener Sache: namabaronis.wordpress.com ist jetzt namabaronis.net

Hallo liebe Mitmenschen und Besucher meiner Seite,

ab sofort ist die Adresse http://namabaronis.net (oder namabaronis.de), damit wird die Eingabe im Browser einfacher. Wer die bisherige Domain namabaronis.wordpress.com als Link oder Lesezeichen hinterlegt hat, der kann dies weiter nutzen, denn diese Adresse bleibt bestehen und wird nun auf die neue weiter geleitet.


4 Gedanken zu “In eigener Sache: namabaronis.wordpress.com ist jetzt namabaronis.net

  1. Lieber Nama

    Ich kann auch keine Störung wie hier beschrieben feststellen, es funktioniert wie bisher, alles bestens auf meinem Laptop!

    HerzensgruZ
    Wendelin

    Gefällt mir

  2. Jetzt habe ich als „nababaronis.net angemeldet, aber so bald ich die Tetxt ankliken, wird blau übermalt, also unleserlich!!
    Liebe Grüße
    Csaba Pall

    Gefällt mir

  3. Lieber Nama Ba Ronis!
    ich habe schon mit diese Angelegenheit geschrieben, es geht um unleserlichen Text.
    Man kan nur die Vorspan lesen, so bald Weiterlesen anklikt wir die helfte von Text Violet übermalt, und dann kan man nicht mehr lesen.
    Dann noch ein Punkt.
    Nicht jede besitzt eine Rechner, daher die Interessante Berichte gebe ich gerne weiter,
    indem ich ausdrucke. Aber ist es nicht so einfach. Buchstaben sind so blas und klein.

    Auch hier bei Kommentarschreiben ist die Adressfeld eingeblendet und kann man nicht beliebeig weiterschreiben.
    Am Anfang war es besser und unkomplitiert organissiert, die Frage warum dauern Ändern?
    Liebe Grüße
    Csaba Pall

    Gefällt mir

    1. Liebe(r) Csaba, habe eben alles überprüft. Keine Störungen oder Fehler in der Darstellung zu sehen. Die Änderunge des Namens hat technisch nichts mit dem Inhalt des Blogs zu tun. Warum das bei dir blau übermalt ist kann ich dir also leide rnicht sagen, aber es hat garantiert nichts mit dem Domainnamen zu tun.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.