EU-Abgeordneter packt aus: Diktatur im EU-Parlament (Video)

Veröffentlicht am 28.07.2013

EU-Parlamentarier Bela Kovacs erzählt über die herrschenden Verhältnisse im Europarlament. Juli 2013, Moskau.
Bela Kovacs auf Homepage des EU-Parlaments:http://www.europarl.europa.eu/meps/de…

Dieses Video hat etwas an sich, was mich stutzig macht, ich bin mir nicht sicher ob die Stimme dieses Parlamentariers echt ist da sie a-synchron ist zu den Lippen des Mannes erscheint. Er ist freilich derjenie EU-Abgeordnete, der er sein will, zumindest vom Optisochen her. Auch die Stimme erscheint gleich wie in anderen Videos die man finden kann.

http://www.kovacsbela.eu/category/english/english

http://www.europarl.europa.eu/meps/de/102887/BELA_KOVACS_home.html

Und dieser genannten Kommission gehört er auch an.

Bleibt aber bitte wachsam und wer mehr darüber weiß, bitte hier per Kommentar oder per Kontaktforumlar melden, damit ich ggf. anpassen kann.