A Letter from Fred

Hallo, heute habe ich was ganz Herz erwärmendes für euch.

Der 96-Jährige Fred, der vor kurzem seine Frau verloren hat, schrieb einen Song für seine verstorbene Frau und reichte ihn bei einem Songcontest ein.

Der Song berührte das Tonstudio so sehr, das sie beschlossen einen richtigen Song daraus zu machen. Den er hatte nur den Herz berührenden Text geliefert, da er kein Musiker sei und die Leute mit seinem Gesang erschrecken würde, so Fred.

Er war 73 Jahre mit seiner Frau verheiratet und kannte sie 75 Jahre, seit den 1930er Jahren.  Was für eine wunderbare Sache,  so lange zusammen sein zu können und zu dürfen.

Sie ist jetzt auf er anderen Seite und schaut sich das bestimmt mit sehr viel Freude und Liebe an.

Hier ist der Videobericht in Englisch, der auch den Song enthält:

 

 

Liebe ist die mächtigste Kraft die es in unserem Universum gibt un dsie wirkt auch hier in unserer Dichte. Dabei ist es nicht wichtig, wie die Liebe definiert ist, wichtig ist nur das man sie fühlt und teilen kann. Dies hat dieses wunderbare Ehepaar getan und auch sie hatten bestimmt nicht immer leichte Zeiten.  Heutzutage wird, wenn man nur Beziehungen oder Ehen nimmt, viel zu schnell wegen Dingen, die nicht wichtig sein dürften, aufgegeben oder man findet sich als paar zusammen, aus Gründen, die man vielleicht nicht Liebe nennen kann.  Wenn jedoch Liebe da war  und sie „verfliegt“ dann sollte man es auch akzeptieren.  Doch Liebe verfliegt nicht, wenn man sie wirklich erkennt, wenn man sie in sich selbst erkennt, bereit ist sie mit sich selbst zu Teilen. Die Selbstliebe leben kann, denn wenn man Liebe hat für sich selbst, dann hat man auch Liebe für andere und Liebe ist das einzige (vielleicht noch Freude) was sich vermehrt wenn man es teilt.

Nama


Ein Gedanke zu “A Letter from Fred

  1. Lieber Nama danke! hab es gestern im Fernseh gesehen….meine Güte war tief berührt….solch eine Gnade und Liebe…!
    JA die LIEBE…..ein Hoch auf die LIEBE! auf das SIE die HerZen erreicht in jeden Bereich und Ebenen–Neu Geboren durch die Kraft der LIEBE–
    Freudige HerZensgrüsse an ALLE<3<3<3

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.