Das Manuskript des Überlebens – Eine kurze Aktualisierung der derzeitigen Energien – 3. September 2013

durch Aisha North
Übersetzung: Roswitha

Aisha-26-6-13 (1)Freut euch, liebe Freunde, denn durch eure gemeinsamen Bemühungen ist es euch erneut gelungen, eine unermessliche Menge an segensreicher Energie hereinzubringen und zu verankern. Und wieder sprechen wir euch im Namen der gesamten Schöpfung unseren unermesslichen Dank aus. Wir wissen, dass sich das gestrige Treffen für einige von euch als bedeutungslos/nichtssagend angefühlt hat, doch bitte glaubt uns, wenn wir euch versichern, dass eure Versammlung tatsächlich ein überwältigender Erfolg auf allen Ebenen war. Für einige unter euch war es nicht ganz ohne Herausforderungen, denn wie gewöhnlich kommt das Licht/die Erkenntnis nie mit leeren Händen. Anders ausgedrückt: die Aufgaben, die mit dem Licht einhergingen, waren zahlreich und für einige auch sehr anstrengend. Soviel sei gesagt: ihr werdet alle von diesem riesigen Zustrom an Licht profitieren und mit euch zugleich alle anderen auf diesem Planeten. Lasst es uns damit für heute belassen und euch allen stattdessen den erforderlichen Rahmen und die benötigte Zeit geben, um – im wahrsten Sinne des Wortes – zu verdauen, was sich zwischen euch und den Bereichen, die noch immer sehr viel vor euch verborgen zu halten scheinen, gezeigt hat. Denn vergesst nicht, ihr seid alle regelmäßige Besucher hier, auch wenn ihr euch nicht daran zurück erinnert und deshalb war es eine ausgezeichnete Gelegenheit, euch allen zu danken, als ihr während eurer Meditation auf einen Sprung vorbeigeschaut habt. Danke, das ist alles für heute, wir ziehen uns wieder zurück.

Für Spenden aufgrund meiner Übersetzungsarbeit stelle ich hier mein Konto ein und wer mag, darf gerne etwas spenden: hierzu bitte einfach auf PayPal unter dieser e-mail Adresse euren Beitrag eingeben.

esistallesda@web.de

Herzlichen Dank auch für Eure Unterstützung

Roswitha


Ein Gedanke zu “Das Manuskript des Überlebens – Eine kurze Aktualisierung der derzeitigen Energien – 3. September 2013

  1. Lieben Dank =)))
    „. Anders ausgedrückt: die Aufgaben, die mit dem Licht einhergingen, waren zahlreich und für einige auch sehr anstrengend.“

    wohl war….na ja ES ging….puuuh na die letzte Gruppe..die sich noch mit eingeklinkt hat..man oh man..hihihi..da gabs
    noch etl.zum durchtransformieren….jo „GESCHAFFT–! Freu–PASST alles-
    freudiges lachen…ins Universum!
    in liebe<3<3<3

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.