MYSTICA.TV: Uwe Albrecht – Der Fingertest

Veröffentlicht am 08.09.2013

Uwe Albrecht, Autor und Begründer des Inner Wise Heilsystems, stellt hier einen einfachen Test vor, mit dem man überprüfen kann, was einem gut tut. Aus der Kinesiologie wohlbekannt ist der Armlängentext. Noch praktischer aber ist der Fingertest, weil dies mit einer Hand möglich ist. Typisch Uwe Albrecht führt er diesen Test gleich an einem eigenen Beispiel vor…

(Anmerkung: Selbstverständlich ersetzt dieser Test nicht den Besuch beim Arzt, falls nötig)

Uwe Albrecht wurde 1966 im Osten Deutschlands geboren. Er ist Arzt und ein Vorreiter der Energetischen Medizin. Neben der klassischen erlernte er Chinesische Medizin, klassische europäische Heilweisen, Physioenergetik, AORT, Homöopathie, Regulationsmedizin, Emotionaltherapien und heilige Geometrie. Aus seinen Erkenntnissen und Erfahrungen entwickelte Uwe Albrecht Inner Wise: ein seit 1998 bestehendes System. Für ihn ist Inner Wise ein lebendes und liebendes System, das uns in dieser Zeit großer Herausforderungen, Umbrüche und Chancen in die Eigenverantwortung für unsere eigene Lebensschöpfung führt und uns zeigt, wie schön dieses Leben ist. Uwe Albrecht lebt mit seinen Kindern in San Diego, Kalifornien.

http://innerwise.com/de


Ein Gedanke zu “MYSTICA.TV: Uwe Albrecht – Der Fingertest

  1. Klasse lieber Nama!
    JA alles ist in uns–schöner Beitrag-gefällt-
    ähnlich..das Theta healing….oder mit der Quantenwelle… =))))
    alles ist schon da….im Energiefeld …..
    wird auch immer mehr Beachtung finden… =)))
    wie überall gilt dann im NEUEN Verankert zu bleiben….
    alles liebe<3<3<3

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.