Endlich! Wir haben den perfekten Weg gefunden, um den Menschen die Technologie der Freien Energie zugänglich zu machen!

am 10.09.2013 auf hopegirl2012
Übersetzung: Corinna

cvac560Das ist sehr aufregend und extrem dringend! Der Zeitpunkt, dies zu tun, ist jetzt!

Schöne Seelen, ich glaube, wir haben endlich das perfekte Szenario gefunden, das der Technologie der Freien Energie ermöglicht, zu den Menschen durchzudringen. Bitte beachtet, dass dies ein sehr mutiger Beitrag ist. Er muss es sein. Für diejenigen, die von Freier Energie gehört haben, bleibt die Frage immer dieselbe: was ist nötig, um sie den Menschen zu bringen? Wir haben Geschichten von brillanten Erfindern gehört, deren Erfindungen unterdrückt und deren Patente von den Regierungen konfisziert wurden…. wir haben Geschichten von Gier, Diebstahl, Machtkämpfen und der Unvereinbarkeit von Persönlichkeiten gehört. All diese Geschichten enden mit dem gleichen Ergebnis: die Technologie wird nicht freigegeben, und die Menschen, die die Energie zum Leben brauchen, um sauberes Wasser zu haben und zum Anbau von Nahrungsmitteln …. sie leiden darunter, während die Banken unsere Werte nehmen und die Regierungen unsere Patente konfiszieren.

In der Fix the World Organisation haben wir sorgfältig beobachtet, gelernt, hinterfragt und unsere Wissensbasis vergrößert rund um die verschiedenen Hindernisse, die die freie Energie blockieren. Als Ergebnis haben wir endlich das perfekte Szenario festgelegt, von dem wir denken, dass es wirklich helfen kann, diesen Durchbruch ein für alle Mal zu schaffen. Und wie wir gelernt haben, ist diese magische Kombination eine, die die Menschen einbezieht. Lasst mich kurz erklären.

Zunächst haben wir den perfekten, vertrauenswürdigen Erfinder gefunden, der das Herz am rechten Fleck hat. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Technologieentwicklung und hat Auszeichnungen und Anerkennung für seine Arbeit gewonnen. In seiner Freizeit baut er in seiner Garage Freie Energie-Geräte. Seine Absichten sind rein, er wurde vollständig überprüft durch den Fix the World Screening-Prozess. Er ist auch ein hoch erwachtes Wesen, das die Korruption versteht und ein tiefes Mitgefühl für die leidenden Menschen auf diesem Planeten hat. Er hat eine technisches, mechanisches Gehirn, das verdrahtet ist wie kein anderes, die ich je gesehen habe. Er denkt, spricht, handelt und atmet die Mechanik von Energie-Geräten. In seinen eigenen Meditationen hat er ein besonderes Verständnis oder „download“ empfangen, welches ihm das notwendige Wissen vermittelt hat, um einen Quanten-Generator zu entwickeln, der seine eigene Energie schöpfen wird, ohne Sonne, Wind, Wasser oder Kraftstoff. Er will diesen Generator entwickeln, um ihn den Menschen zu geben.

Und nun zum zweiten Puzzle-Teilchen, das genau auf seinen Platz gefallen ist. Fix the World ist in den vergangenen drei Wochen durch Australien getourt. Auf unserer Reise habe ich zwei Unternehmensberater der obersten Liga getroffen. Ich verbrachte die Nacht in ihren Häusern, ich habe gekocht und mit ihnen gegessen, ich spielte ich mit ihren Kindern. Wir hatten lange, vertrauliche geschäftsorientierte Gespräche über die Fix the World Organisation, unsere Projekte und insbesondere Freie Energie-Geräte. Diese Unternehmensberater haben Zugriff auf ein großes Netzwerk von anderen sehr wohlhabenden und angesehenen Menschen in mehreren Ländern, die Art von Menschen, die die Macht haben, gute Dinge zu realisieren. Zu diesem Zeitpunkt haben wir eine entsprechend gefestigte Beziehung zu ihnen, dass wir sie jederzeit anrufen können, wenn wir etwas Konkretes vorzulegen haben. Was das Freie Energie-Gerät betrifft, sind beide sehr aufgeregt über das Konzept, und uns wurde das Folgende zugesichert::

„Bringt ein solches Gerät dazu zu funktionieren und zeigt es mir, ich werde sogar jemanden zu euch schicken, so dass ihr es nicht transportieren müsst. Ich werde euch alles zur Verfügung stellen, was ihr braucht, alle Leute, die gesamte Finanzierung, alle Verbindungen, um dieses Gerät zu kopieren, und es den Menschen zur Verfügung stellen, die es am meisten brauchen. Ich muss nur zuerst einen funktionierenden Prototyp sehen.

Dies ist der Punkt, an dem die ganze Situation interessant wird. An dieser Stelle werden wir die Dinge anders machen, als man es zuvor getan hat, und hier kommen wir, die Menschen, ins Spiel, denn es liegt an uns zu tun, was getan werden muss, um uns die Energie zu bringen, die wir alle brauchen und verdienen.

Nochmal sage ich, dies ist ein mutiger Beitrag. Über diese Art von Informationen zu sprechen, hat in der Vergangenheit viele Menschen mit guten Intentionen in Bedrängnis gebracht. Ich glaube, die Zeiten haben sich geändert, und die „Kräfte, die es gegeben hat“ haben die Kontrolle über die Menschen verloren. Dies liegt daran, dass mehr und mehr von uns aufwachen und antreten, unsere eigene Macht auszuüben und Maßnahmen zu ergreifen, um unsere Freiheit zu sichern. Normalerweise waren es die Geheimhaltung, die Finanzierungskontrolle (d. h. sicherzustellen, dass Erfinder bankrott gingen) und die Machtstruktur der Top-Down-Hierarchie, die die freie Energie den Menschen vorenthielten. In diesem Blog-Post, und indem wir sie durch die Macht der sozialen Medien (kontrolliert durch WE THE PEOPLE) verbreiten, präsentieren wir diese Informationen auf vollständig transparente Art und Weise. Wir lassen jeden im Voraus genau wissen, was wir auf die Beine gestellt haben. Keine Geheimnisse mehr. Auch werden wir die Kosten für den Bau des erforderlichen funktionierenden Prototyps durch die Allgemeinheit finanzieren. Dadurch fällt die Leistung, dies erreicht zu haben zurück in die Hände des Volkes. Wenn WIR DIE MENSCHEN freie Energie wollen, werden wir, die Menschen, das finanzieren. Das ist unsere Gelegenheit, dies zu tun. Ich kenne kein anderes Freie Energie-Gerät, das so offen und so transparent durch die Allgemeinheit finanziert wurde. Und indem wir das tun, tun wir es vom Ursprung an. Dies ist eine Basisbewegung der feinsten Art. Wir bauen eins, dann bauen wir noch ein paar und geben sie unseren Nachbarn. Wir nutzen dann das Fix The World-Netzwerk (dazu gehören alle) und die Macht der sozialen Medien und das Internet, um das Wort zu verbreiten. Freunde werden Freunde fragen: „Ich habe heute mein Gerät bekommen, hast du schon deins?“ Und so werden wir es machen. Es wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten, und aufgrund der Macht von WE THE PEOPLE und wie schnell es voranschreitet, können sie nichts tun, um es zu stoppen.

So, nachdem all das gesagt wurde, ist hier die Zusammenfassung der Schritte:

1) Wir brauchen 5743,18 €, um die Materialien für den Bau des funktionierenden Prototypen zu kaufen.
2) Dann werden die beiden erwähnten Unternehmensberater kommen, um es sich anzusehen und mehr Mittel bereitzustellen, um mehr Geräte zu bauen.
3) Und wir können es mit allen möglichen Mitteln verteilen, durch Bemühungen der Basis wie das FTW-Netzwerk und durch andere Medien der Social Media.

Wenn du helfen willst, gibt es zwei Möglichkeiten:

Bitte spende der Crowdfunding-Kampagne, um den Prototyp zu bauen. Die Kampagne informiert über viele Details der Erfindung, den Erfinder und ein Video, das das Gerät sehr detailliert erklärt. Hier klicken:

http://www.indiegogo.com/projects/home-quantum-energy-generator/

Wir haben nur 4 Tage, um die nötigen Mittel zu sammeln!

Bitte verbreitet diesen Beitrag so weit ihr könnt. Dies muss rasend schnell bekannt werden! Es ist Zeit, die Geheimhaltung und Unterdrückung der freien Energie zu stoppen. Und der einzige Weg, das zu tun ist, die Information zu verbreiten wie durch diesen Blog-Post und sicherzustellen, dass die Leute davon wissen.

UPDATE:

Dass wir „überwältigt sind durch die Reaktion“ ist eine Untertreibung. Wir glauben, dass ihr – liebe Erdenbürger – bereit seid für die „Entfesselung der Menschheit“, wie einer von euch so treffend formulierte, und wir arbeiten zusammen!

Es macht mir so große Freude, unsere Dankbarkeit auszudrücken an alle, die gespendet haben, und für all eure von Herzen kommenden Kommentare, Gebete und guten Wünsche. Ich werde einige eurer Fragen jetzt beantworten.

Jamie meint, dass sie mit Davids Hilfe den Prototyp in 5 Wochen realisieren können. Wir sollten diese Schätzung wahrscheinlich verdoppeln, denn unvorhergesehene Dinge tauchen immer auf – vor allem bei so etwas. So sollte das QEG bis zum Ende des Jahres in der 1. Phase seiner Herstellung sein. Der geschätzte UVP liegt bei etwa 3773 € nach heutigem Stand unserer wirtschaftlichen Struktur, aber wir erwarten große Veränderungen in der nahen Zukunft, die den Preis für private und gewerbliche Eigentümer halbieren werden. Darüber hinaus wird der Bauplan für den QEG für alle verfügbar sein, sobald er abgeschlossen ist.

Unser Marketing-Plan ist zu finden auf HopeGirl’s Blog oder der Fix The World (FTW)-Website, aber kurz gesagt werden für 10 verkaufte zwei oder mehr an Gemeinschaften vergeben werden, die sie dringend brauchen, sowohl in den USA wie in anderen Ländern. Für diejenigen unter euch, die an der Verteilung der QEG interessiert sind, lasst uns in Kontakt bleiben.

Die meisten von uns wissen, dass Nikola Teslas Leben und das anderer durch die Macht der Gier zerstört wurden. Wir sind uns der Gefahren bewusst, deshalb tun wir dies durch die FTW-Organisation und werden so viel und so schnell verteilen wie wir können. Wir nehmen eure Anregungen zu unserem Schutz sehr ernst und werden alle Infos teilen, die wir weit und breit bekommen, indem wir weiter fortschreiten. Ich werde alle e-Mail-Adressen aus dieser Kampagne sammeln um sicherzustellen, dass ihr informiert bleibt.

Die „Energie“ hinter dieser Sache ist so schön! Für alle, die Geld gespendet haben, seid gewiss, dass wir euren energetischen Wert-Beitrag anerkennen und seid euch bewusst, dass es dies ist, was uns alle voranbringt in eine bessere Welt, wahrlich, unser Goldenes Zeitalter. Wir haben uns entschieden, die negativen Nellies zu ignorieren und ihnen Liebe zu senden aus unseren Herzzentren – denjenigen, die uns gerne scheitern sehen würden. Bitte, schöne Menschen, schließt euch mir an in dieser Verhaltensweise. Lasst das Licht leuchten, dass wir alle sind und helft anderen im Bewusstsein aufzusteigen, damit sie sehen, dass unser natürlicher Zustand nicht der der Sklaverei ist, sondern der Mitschöpfung mit Gaia für eine menschliche Rasse, die jeden Aspekt des universellen Lebens ehrt.

Wenn ich eure Fragen nicht beantwortet habe, kommentiert das bitte öffentlich, und ich werde mein Bestes tun.

Heute, am 11. September 2013, erklären wir unsere Freiheit von der Tyrannei. Namaste and Amen.

Heres a great video created by the inventor for a further explanation of the technology at hand.

Hier ist ein tolles Video des Erfindert für weitere Erklärungen der Technologie (in Englisch):


2 Gedanken zu “Endlich! Wir haben den perfekten Weg gefunden, um den Menschen die Technologie der Freien Energie zugänglich zu machen!

  1. Liebe Nama „Ba“ Ronis,

    erstmal könnte ich die ganze Artikel gut lesen, ohne die Violette Untermalung.
    Falls was geendert wurde, danke dafür!

    Zu den Artikel, ich glaube nicht an Echtheit diese Erfindung, ist eher eine Verwirung um Glaube an Freier Energie zu verlieren.

    Liebe Grüße
    Csaba Pall,

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.