EUPOLY – Ein europäischer Alptraum Offizielle Version (Video)

Veröffentlicht am 17.09.2013

http://www.startnext.de/eupoly Bitte unterstützen Sie uns bei der multilingualen Version. Vor der Bundestagswahl haben wir uns entschlossen das Video kostenlos auf Youtube zu veröffentlichen. Vielleicht hilft es doch einigen Menschen einen etwas klareren Blick für die realen Probleme zu bekommen, die Deutschland ins Haus stehen.

Die Produktion wurde aus Eigenmitteln finanziert und daher freuen wir uns, wenn Sie weitere Produktionen trotzdem durch den Kauf einer DVD unterstützen, oder beispielsweise die multilinguale Version bei Startnext zum Erfolg führen.

Offizieller Kanal von Jens Blecker.

Hier der beitrag dazu bon iknews.de

Unterstützung erbeten: Die finale Phase ist gekommen

Die regelmäßigen Leser dieser Webseite wissen dass ich im Augenblick ein Crowdfunding für eine mehrsprachige Version von EUPOLY am laufen habe. Noch läuft das Projekt eine Woche und es sind 76 % der Summe erreicht, wenn die volle Summe nicht erreicht wird, bekommen alle Unterstützer das Geld zurück und damit wäre es gescheitert. Im Augenblick fehlen noch 1828 Euro um Erfolgreich zu sein, ein stattlicher aber erreichbarer Betrag wie ich denke. Wenn es Ihnen möglich ist, würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen. Auch Kleinbeträge können als freier Betrag eingegeben werden.
Es ist immer schwierig Geld für Dinge zu sammeln, bei dem die Geldgeber nicht direkt einen Nutzen davon haben. Nachdem der Film nun kostenfrei bei Youtube zu sehen ist, sinkt die Motivation bei dem Gros der Leute natürlich noch etwas mehr. Trotzdem sollte es machbar sein, das Ziel zu erreichen.

Auch wenn das Funding nicht erfolgreich sein sollte, bedanke ich mich bei Allen die das Projekt zum Teil großzügig unterstützt haben, ich weiß das sehr zu schätzen. Die englische Version wird es trotzdem geben, da ich diese bereits beauftragt und weitestgehend bezahlt habe. Es wäre toll wenn der Film auch in weitere Sprachen übersetzt werden kann und eine noch weitere Verbreitung als nur in Deutschland finden würde.

Fazit: Wer die mehrsprachige Version von Eupoly auf Startnext unterstützen möchte, sollte nicht mehr zu lange Warten. Insgesamt bleiben noch 8 Tage und ich weiß nicht wie es mit Überweisungen aussieht die nach dem Stichtag eingehen (Banklaufzeit). Viel fehlt nicht mehr, gemeinsam können wir es schaffen. Wenn das Projekt funtkioniert, würde ich gerne einen Film zu Clean-IT der kommenden Lizenzgesellschaft und der damit verbundenen totalen Kontrolle machen.

Herzlichen Dank an Alle die bereits unterstützt haben und ein schönes Wochenende.

Hier klicken um zu Startnext zu gelangen <—–