Neue Webseite online: transinformation.net

cropped-transinformation13

Hallo liebe Mitmenschen,

pünktlich zur AION-Portalöffnung ist unsere neue Seite online gegangen. Hier findet ihr alle Infos rund um die Widerstandsbewegung bzw. COBRA. Doch diese Seite ist weit mehr. Sie will allen Menschen die Möglichkeit geben sich über den Wandel zu informieren und dies aus einen neutralen Blickwinkel. Wir hoffen, dies in Zukunft umsetzen zu können und beginnen mit den übersetzen Artikeln der Seite „Prepare for Change“, die bisher keine eigene Plattform im deutschsprachigen Raum hatten. Nach und nach soll die Seite wachsen und zu einer Informations- und Mitmachquelle werden.

http://transinformation.net/

INFO 30.08.2015 – Scheinbar haben einige Probleme auf Transinformation zu gelangen, da mich Mails dazu erreichen und dieser Beitrag vermehrt aufgerufen wurde. Bei einer Kurzüberprüfung konnte ich kein Einschränkungen feststellen, die wirkliche Ursache ist also nicht bekannt. Ob es ein lokales bzw. teilweise auftretendes Problem ist, kann ich von hier aus nicht sehen. 


Ein Gedanke zu “Neue Webseite online: transinformation.net

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.