TimeToDo.ch – Die Erde – und was Sie schon immer darüber wissen wollten (Video) mit 2. Teil vom 26.11.2013

Veröffentlicht am 21.11.2013 und 27.11.2013

Thema der Sendung: Die Geschichte unserer Erde, unseres Sonnensystems, der Entwicklung der Menschheit wirft immer wieder Fragen auf. Ist es wirklich so, wie es in unseren Geschichts-und Wissenschaftsbüchern steht?
Nur 4% der Gesamtheit des Seins erkennen wir durch unsere Sinne, was ist mit dem Rest?
Wann beginnen wir anzuerkennen dass unsere innere Stimme / Intuition der Weg zur Erkenntnis und zur einzigen Wahrheit ist. Dann erkennen wir, dass wir mit allem verbunden sind. Dann erkennen wir, dass Trennung, Zerstörung, Unterdrückung nur Werkzeuge der niederen Bewusstseinsebenen sind. Aus gegebenen Anlass wird eine weitere Sendung in Kürze folgen. Im Gespräch mit Kurt Sieber

Kontakt: kurt-sieber@bluewin.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

Arcadian: Ich kann nur sagen, das diese Sendung mich sehr berreichert hat. Einiges neues habe ich erfahren, aber vor allem konnte ich durch diese Sendung viele Puzzle-Teile zusammensetzen, die bisher nicht so ganz gepasst haben. Aber macht euch eure eignen Gedanken, ganz im Sinne des Gastet in der Sendung:  Kurt Sieber