Dinner for One – Otto Waalkes & Ralf Schmitz an einem Stück

Wünsche allen ein wundervolles neues Kalenderjahr 2014 und möge das, was wir uns alle erträumen in unsere Realität(en) kommen.

Arcadian


4 Gedanken zu “Dinner for One – Otto Waalkes & Ralf Schmitz an einem Stück

  1. Hallo Arcadian, diesen Beitrag findet man nur, wenn man links oben das Herz anklickt, sonst scheint er nicht auf. Das war bei deinen letzten Beitrag auch schon so.

    Namaste

    Tula

    Gefällt mir

    1. Hi Tula, ich kuck mir das an. Wenn du auf das Herz klickst, kommst auf die Startseite, das ist also so auch logisch…. außerdem ist er unter der Rubrick „Artikel und Botschaften“ zu finden. Scheint von hier aus alles korrekt…. Wenn du willst, kannst du mir genauer sagen, was bei dir nciht hinkommt in Bezug auf das Finden….

      Gefällt mir

      1. Ich hab´s jetzt auch noch mal genauer angeschaut. Ich hab dich unter Artikel und Botschaften gespeichert und da scheint er nicht auf, jedenfalls bei mir nicht. Jetzt hab ich dich unter Blog gespeichert und da dürfts hinhaun. 😉
        Horst hat letztesmal auch deinen Artikel nicht gefunden, da er unter Artikel und Botschaften nicht vorhanden war.

        Liebe Grüße

        Tula

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.