Ein Gedanke zu “MC SuperKenn – THE EVENT (Musikvideo)

  1. Etwas präziser hätte das Video das Event schon benennen können. Ich für meinen Teil habe 7 Strahlen gesehen und einer damit verbundenen Spiralverbindung, welche noch erforderlich ist, das fehlende 8. Element harmonisch auszugleichen. Bei einer kommenden Neustrukturierung mit 8 Strahlen ist dies nicht mehr erforderlich.

    Der gesungene Teil, hat eine sehr niedrige Herzschwingung. Also eher im schwer depressiven Bereich anzusiedeln, da fast keine Anbindung an die Seele spürbar wird. Das Video schafft es durch die schönen Bilder, sich auf eine insgesamt – für mich – akzeptbale Herzschwingung von 7 anzuheben.

    Mir half das Video zu verstehen, dass es in dieser Welt schwer fällt, sich von alten Konditionierungen zu lösen. Zudem verstand ich, dass Musik in Verbindung mit Bildern, eine feinere Herzbestimmung möglich macht. So danke ich Youtube, dass es ganz ungewollt, sehr präzise Arzneimittel vertreibt, die durch immer neuere Variationen von bestehenden Musikvideos, viel mehr Menschen eine große Hilfe bietet, die damit aus Ihrem Leid herauskommen können. Womit ich sagen will, dass Musik ein Heiler ist und die Bilder helfen dabei ein Gefühl zu erschaffen, welches möglich macht, dass das Alte endlich aufgelöst werden kann.

    Heute besitze ich zum Beispiel kein einziges Lied mehr aus meiner Kinder- oder „Jugend“zeit. Diese alten Lieder, welche auf einem ganz anderen Liebesgefühl basierten, haben hinsichtlich einer absoluten Freiheit der Liebe keine Aussagekraft. Heute höre ich am Liebsten einfache Menschen, die – ohne Technik – nur Ihr Herz singen lassen.

    Manchmal frage ich mich wozu es die vielen Noten gibt, wenn doch kein Vogel je eine benutzt hatte. Auch frage ich mich, wozu ein Vogel einfach so wunderbar singt und woher er diese tollen Kompositionen erhält. Dann schaue ich die Bäume an auf denen sie sitzen und weiß instinktiv, dass sie als Empfänger etwas damit zu tun haben. Musik ist eine Tragkraft, welche jede Form von Gedanken einfach mit in Schwingung versetzt. Wozu soviel reden, wenn Musik doch alles soviel schneller erreichen kann? Mir wird dann auch klar, für wen die Vögel so schön singen.

    Auf meinem Fahrrad im Wald, erreichen mich die schönsten Lieder. Texte die mir zum Beispiel erklären, dass sich vor mir ein riesengroßer Fußabdruck befindet. Als ich nun da hineintrat, stellte ich fest, dass mein Fußabdruck absolut nichts mit diesem zu tun hatte. So dass sich die Frage aufdrängte: „Was ist es, was diesen Fußabdruck ausmacht?“. Allein schon die Frage, ließ plötzlich meinen Fußabdruck wachsen, weil ich in diesem Moment verstand, dass wir alle Gott im werden sind und wir mit jedem Schritt einem Gott Ehre machen können, der sich für uns alle Mühe macht, damit wir uns täglich selbst veredeln können.

    Ich wünsche allen eine spaßige und auch freudige Weise, damit sie so leichter und auch konkreter ihren Fußabdruck täglich neu vermessen können. Ein Abdruck, der in ökologischer menschlicher Hinsicht so belebend sein kann, dass wir endlich hinsichtlich der fehlenden Sinngebung unseres Lebens, eine neue Kraft spüren, welche sich nicht aufdrängt, sondern uns nur mutgebend, aus den Sackgassen dieser Welt hilft.

    Alle LIEBE für Euch

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.