Update zur planetaren Situation

am 24.Januar 2014 auf COBRAs Blog
Übersetzt von Antares auf transinformation.net

Tatsächlich, als ich diesen Artikel veröffentlichen wollte, fuhr der ganze Google Mail-Service (einschließlich Blogger) herunter, und ich konnte nicht darauf zugreifen. Viele Anwender auf der ganzen Welt haben Unterbrechungen der Dienste gemeldet:

http://techcrunch.com/2014/01/24/gmail-goes-down-across-the-world/

http://downdetector.com/status/gmail/news/4733-problems-at-gmail

Dies zeigt uns, wie zerbrechlich unsere Internet-Infrastruktur ist.

Große Veränderungen sind auf dem Wege.

Obwohl es nicht gerade jetzt passiert, da bestimmte Operationen der Lichtkräfte zuerst abgeschlossen werden müssen, rücken der weltweite Finanz-Reset und das Event näher.

Die Östliche Allianz bereitet sich darauf vor, die Federal Reserve zu schließen:

http://philosophyofmetrics.com/2014/01/16/china-to-purchase-the-federal-reserve/

Und auf die Einführung von Special Drawing Rights („besondere Zeichnungsrechte“) (SDR), um das Rückgrat des neuen Finanzsystems zu bilden, das durch Gold garantiert sein wird :

http://philosophyofmetrics.com/2014/01/21/sdrs-and-the-new-bretton-woods-part-one/

http://www.silverdoctors.com/the-big-reset-why-china-bought-jpmorgans-gold-vault/

http://www.bis.org/review/r090402c.pdf?frames=0

SDR können jetzt für den US-Dollar, Euro, Britisches Pfund und Japanischen Yen getauscht werden:

http://en.wikipedia.org/wiki/Special_drawing_rights

Chinesische Yuan und Schweizer Franken werden zu diesem Korb von Währungen zum Reset hinzugefügt.

Endlich wurde die Goldpreismanipulation durch die Kabalen den Massen aufgedeckt:

http://www.bloomberg.com/news/2014-01-16/metals-currency-rigging-worse-than-libor-bafin-s-koenig-says.html

http://www.paulcraigroberts.org/2014/01/17/hows-whys-gold-price-manipulation/

Dies ist sehr wichtig, weil, wenn die kritische Masse hierfür das Bewusstsein der menschlichen Bevölkerung erreicht, wird das Fiat-Geldsystem der Kabalen zusammenfallen. Das Fiat-Geldsystem kann nur funktionieren, wenn ein gewisses Maß an Vertrauen in die Schecks und Bilanzen gewahrt bleibt.

Diese Situation ist auch ein wenig unangenehm für die Deutsche Bank, eine der wichtigsten Hochburgen des Finanzsystems der Kabalen. Um sich aus dem Rampenlicht zu bringen, haben sie angekündigt, dass sie sich aus der Goldpreisfestsetzung zurückziehen, genau wie die Rothschilds es im Jahr 2004 getan haben:

http://www.bloomberg.com/news/2014-01-17/deutsche-bank-withdraws-from-gold-fixing-in-commodities-cutback.html

Sie werden nun versuchen, den Goldpreis indirekt zu manipulieren, ähnlich wie die Rothschilds es durch die Barclays Bank tun.

Die Bundesbank ist auf der anderen Seite viel mehr von den Lichtkräften durchsetzt und sie ist einer der wichtigsten Auslöser um die Tatsache zu zeigen, dass die Federal Reserve hat kein Gold mehr hat:

http://www.zerohedge.com/news/2014-01-19/germany-has-recovered-paltry-5-tons-gold-ny-fed-after-one-year

Wie ich schon einige Male zuvor sagte, der Hauptanteil der Goldreserven der Kabalen wurde von der Oberfläche des Planeten durch die Widerstandsbewegung Anfang 2012 entfernt. Wenn die Massen beginnen zu erkennen, dass es kein Gold mehr gibt, wird dies den Zusammenbruch des derzeitigen Systems forcieren und den Reset beschleunigen.

Hinter den Kulissen hat die Mehrheit der Kabalen den Jesuitenplan für ihre eigene Version des Finanz-Resets (mit ihnen hinter dem Steuer) angenommen und sie beginnen, dies durch die Massenmedien zu veröffentlichen:

http://www.usatoday.com/story/news/world/2014/01/15/davos-world-economic-forum-pre-event-presser/4487561/

Dies ist der Hauptschwerpunkt ihres Treffens in Davos. Unnötig zu sagen, dass ihre Pläne nicht erfolgreich sein werden.

Da die Säuberung des mittleren Managements der Kabalen in China weitergeht, verlassen viele Kabalen-Schergen das Land:

http://www.businessinsider.com/chinese-millionaires-leaving-the-country-2014-1

Wir nähern uns dem Moment der Durchbruch, wie man deutlich in dieser Animation sehen kann:

http://ultraculture.org/blog/2013/08/26/watch-a-jaw-dropping-visualization-of-every-protest-since-1979/

Die Dinge werden im Februar beginnen, sich zu beschleunigen und vor allem im März und der Informations-Krieg zwischen dem Licht und der Dunkelheit wird seinen Höhepunkt erreichen. Es wird eine Menge von ausschlaggebendem Intel im Internet veröffentlicht sein, vermischt mit Tonnen von Desinformationen. Daher ist die Verfeinerung eurer Fähigkeiten zur Unterscheidung von größter Bedeutung. Dies ist leicht durch die Kombination eures rationalen Verstandes mit Intuition getan. Vor allem müsst ihr mit eurem eigenen Kopf denken und mit eurem eigenen Herzen fühlen.

Diese Website gibt ein klares Beispiel dafür, wie ein Desinformations-Feldzug funktioniert:

http://blog.redefininggod.com/2014/01/13/an-illustrative-example-of-faux-truther-disinfo-secureteam10.aspx

Jedoch sind auch Intels auf der gleichen Website bei Weitem nicht 100% richtig, so müsst ihr euer Urteilsvermögen auch dort verwenden. Es ist wichtig, nicht in die Falle der Polarisierung zu gehen, eine Quelle von Intel als völlig richtig (Licht) und eine andere als völlig falsch (dunkel) anzusehen. Die Wahrheit ist in der Regel irgendwo dazwischen und ihr müsst die Spreu vom Weizen trennen.

Eine der Hauptblockierungen des Wahrnehmungsvermögens sind unsichtbare, archontische Parasiten, die das ätherische Gehirn von fast jedem lebenden Individuum auf diesem Planeten befallen haben. Sie leben in parasitärer Symbiose mit ätherischen Gehirn-Gliazellen und erschaffen synaptische Verbindungsunterbrechungen zwischen den Meridianen des ätherischen Gehirns, welche die DNA-Replikationen in ihren physischen Gegenstücken beeinflussen – in den Synapsen des physischen Gehirns. Dies schafft geistige Verwirrung, Verzerrung der Denkprozesse und eine Fixierung der Glaubenssysteme. Wenn diese Parasiten von den Lichtkräften entfernt worden sind, wird die Menschheit einen enormen Schub von Intelligenz und Kreativität und eine große Erweiterung des Bewusstseins empfangen.


4 Gedanken zu “Update zur planetaren Situation

  1. Ein Artikel der in mir eine Frage aufgeworfen hat.

    Woher kommen diese archontischen Parasiten? Archon bedeutet also der Erste sein. Hier hatte ich doch vor einiger Zeit einen Hinweis hinsichtlich der Offenbarung 21.4 aus der Lutherbibel erhalten.

    „und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.“

    Damit ist mir jetzt auch klar geworden, dass ich auch vor diesen „Parasiten“ keine Ängste mehr haben muss (das Erste ist vergangen).

    Luzifer konnte sich ursprünglich nur in Wesen ausdrücken, die von bisher 5 Strahlen erleuchtet wurden. Das Grundpentagramm konnte aber mit Hilfe vieler Menschen, welche sich Ihrer Macht nicht gestellt haben, durch Kreuzungen in eine Grundhexagramm verwandelt werden. Damit standen nun auch Luzifer Menschen zur Verfügung, die sich hinsichtlich Ihrer Macht auf ein manipulierbares Wesen reduziert haben. Seelen in solchen Körpern gelingt es deutlich schwerer hervorzutreten, als in einem Menschen mit einer Anbindung an 7 Strahlen der Ursonne. Also Seelen mit einem erheblich schwereren Auftrag hier den Himmel auf Erden zu manifestieren.

    Wie schaffe ich es heutige Menschen mit Anbindung an 7 Strahlen zu manipulieren? Wie kann ich Ihnen einen künstlichen Parasiten einsetzen, ohne das sich das erweiterte Egosystem davon sofort befreien würde? Da kommen unsere vielfältigen Süchte ins Spiel. Aufgrund von Süchten ist ein Mensch sehr manipulierbar hinsichtlich seiner freien Entscheidungen. Zudem schaffen Drogen es, dass unsere Tore ohne Filterung frei offen stehen. Schnell hat sich dann ein zweites oder drittes …….. Lenkungssystem etabliert. Die Schizophrenie (also die Abspaltung der Seele durch mehrere Egosysteme), hat damit ihren Ursprung gefunden. Ich selbst habe schon Menschen mit 7 Egosystemen kennengelernt. Gott sei Dank geriet diese Seele nicht an einen kirchlichen Exorzisten (Herausbeschwörer), sondern an jemanden der sich mit Erzengel Michael verbinden konnte. Dieser ist befähigt worden, solche Übergriffe auf Lenkungssysteme in liebevoller Weise zu lösen. So kann der entstandene Seelenmix wieder behoben werden. Elohim müssen eben auch Ihren Wiedergutmachungsbeitrag leisten.

    Indianer hat man mit Hilfe von Feuerwasser gefügig gemacht. Wie konnte dies gelingen? Mindestens einem Indianer eines Stammes schien es offenbar nicht so gut zu gehen, ansonsten hätte er sich für Alkohol nicht interessiert.

    Es ist also wie in einer heutigen Familie, in der nicht an alle gedacht wird und sich Einzelne dann irgendwie in eine Scheinwelt flüchten wollen. Ob dazu nun Koks, Alkohol, Joint oder einfach nur Konsum benutzt wird, ist dabei ziemlich unwichtig.

    Alles ist Eins hinsichtlich einer Welt, welche sich auf ein menschliches 8-strahliges Bewußtsein stützt. Damit wird klar, welche wesentliche Aufgabe heutige Eltern haben. Wie schaffe ich für meinen Nachwuchs Rahmenbedingungen, die es ermöglichen, dass das Kind in seiner Entscheidungsfähigkeit nicht vom elterlichen Egosystem manipuliert wird, sondern sich der klar zugänglichen Inneren Stimme frei widmen kann. Seit Ende 2012 besitzen alle neu geborenen Kinder grundsätzlich die Möglichkeit sich von 8 Strahlen zu nähren. Erst seit 2 Monaten steht diese Möglichkeit auch wirklich real zur Verfügung.

    Hat jemand eine vorsichtige Idee davon, warum unsere Kinder so übermäßig geimpft werden? Teilweise 7-fach Impfungen und soviele Impfungen wie noch niemals zuvor. Also fast wie in einem „Seuchengebiet“. Kennt jemand das Vitamin K, welches jedem Kind kurz nach der Geburt in einer sehr sehr sehr hohen Dosis verabreicht wird? Was passiert einem solchen Kind während der Ultraschalluntersuchung? Woher kommen die Kuhmilchmonatskoliken?

    Als ich die Antworten noch nicht genau kannte, habe ich mein Kind gerne mit einem Orang-Babys verglichen? Von da an war der Arzt still hinsichtlich seiner Ideen des Impfens oder seiner „gut gemeinten“ Ernährungsideologien.

    Archonparasiten konnten also auch gespritzt werden.

    Welche Aufgabe steht uns allen also jetzt bevor? Unseren künstlichen Baum des Lebens, welcher durch falsche Glaubenssätze programmiert wurde behutsam und 8sam umzuschreiben. Am Ende steht dann ein erfülltes individuelles Seelenleben als Mensch. Ja es kann bei uns Erwachsenen sehr erhebliche gesundheitliche Auswirkungen haben. Ich sage mir, dass sich diese schwierige Umstrukturierung für mich gelohnt hat.

    Den Lichtkräften sei Dank, dass Sie uns bis hierher soviel Mut gemacht haben, dass wir in unsere eigene Seelenkraft gekommen sind.

    Alle Liebe auch den Archonanhängern, welche uns letztendlich zu einer neuen Mündigkeit verholfen haben.

    Bejkh

    Gefällt mir

    1. Klare Worte lieber Bejkh, danke dafür.
      Ich zeichne mal ein Bild des Menschen auf: Ein bewusster Mensch der sich vollkommen im klaren darüber ist, dass sein Denken, Sein und Tun hier auch auf alle und alles Auswirkungen hat. Der sich darüber bewusst ist, dass das Selbe auch für den Rest der Menschheit gilt.
      Wenn nun eine Menschheit sich in liebevoller offener Klarheit einem Leben zuwendet, das selbstbestimmt und verantwortungsvoll für alles Leben ist, würden wir hier ein Paradies erleben dürfen. Wenn die Menschheit danach strebt so zu leben, dass es zum Wohle allen Lebens ist, wäre keine Manipulation möglich.
      Nur der Trennungsgedanke ermöglicht breitgefächerte Manipulation, hören wir damit auf und begreifen uns als eine Einheit, endet jegliche Fremdeinmischung, unser Egosystem kann sich unterstützend integrieren und unser Seelenselbst frei hervortreten. Durch den Trennungsgedanken wurde der Nährboden für Archonten und Co geschaffen. Wollten wir diese Erfahrung wirklich machen oder wurden nur wir dermassen manipuliert bei jeder Inkarnation, das ist noch ungelöst.
      Die gesamten Kräfte dieses Planeten und des Universums, jegliche Dualität weisen uns die Wahrheit und den Weg in neues Sein, das unwiderruflich nur durch die Vereinigung der Herzen und des Geistes erschaffen werden kann. Jeder geht diesen Weg für sich und doch gehen wir in irgendwie alle gemeinsam. So trägt jeder seinen Teil bewusst oder unbewusst dazu bei um uns wieder zu vereinen.

      Gefällt mir

      1. Hallo liebe Anka!

        Glücklicherweise haben wir uns hier meines Erachtens alle freiwillig gemeldet, um eine Erfahrung höchster Güte zu erleben. Mit absolut gar NICHTS, möchte ich meine Erfahrungen vergleichen oder sie hinsichtlich ihrer Qualität beurteilen. Dazu fehlen mir bisher die notwendigen Mittel. Ich weiß heute nur, dass jede Situation, die ich durchlebt habe, am Ende etwas Nährendes ergab. Ein Schatz, auf den ich auf Seelenebene zurückgreifen darf.

        Allein die Tatsache, dass ich meiner Oma (96 Jahre alt) im Krankenhaus mit dazu verhelfen durfte, dass sie am heutigen Tag dort wieder wie ein richtiger Mensch behandelt wird und dann auch in Kürze nach Hause entlassen wird, hat mir gezeigt, dass auch meine Mündigkeit durch die vielen Erlebnisse unglaublich in liebevoller Weise gereift ist. Alle Beteiligten sind ja in einem Boot.

        Vor uns liegen nun die selbst gewählten Hürden. Das Versteckspiel geht zu Ende. Jeder kann frei entscheiden, ob er eine Veredelung seiner Seele wünscht, sich lieber bis zum Spielende mit den Ablenkungen beschäftigt oder sich mal so oder so entscheidet.

        An eine Manipulation hinsichtlich meiner seelischen Erfahrungswünsche, kann ich aus jetziger Sicht nicht mehr glauben. Ich fühle mich fast zu jedem Zeitpunkt des Tages, wie jemand, der eine unzählige Anzahl von „Schmetterlingen“ im Sonnengeflecht verspürt. Ein Liebesgefühl, dass sich stetig verändert und hinsichtlich seiner Tiefe immer erfahrbarer wird.

        Bisher passt das „Fernaußen“ oft nicht zu diesen Gefühlen. Das „Nahaußen“ hat mir aber bereits ganz andere Qualitäten gezeigt. Was soll ich sagen: Geduld hat man oder die Geduldlosigkeit zermürbt einen Menschen. Ich für meinen Teil, habe mich für diese Gedulderfahrung entschieden und bedanke mich für das notwendige Urvertrauen, welches ich durch meinen Weg wiedergewonnen habe.

        Gott hat Gütegefühle reinster Natur mitgebracht. Lassen wir sie fliegen.

        Alle Liebe für Dich
        Bejkh

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.