Galaktische Förderation des Lichts durch Blossom Goodchild vom 26. März 2014

Hallo liebe Leser,

hier findet ihr Blossoms neuestes Gespräch mit ihrem außerweltlichen Kontakt. Blossom ist für mich der mir einzig bekannte authentische Kanal, der nicht einfach etwas channelt, sondern fragen stellt und eine Konversation mit ihren Außerweltlichen pflegt. Eigentlich wollte ich keine weiteren Dinge dieser Art einstellen, dennoch finde ich es recht aufschlussreich in Bezug auf die derzeitigen Energien in unserer Welt.

blossom-blog-new shortdurch Blossom Goodchild, Übersetung: KI

Blossom: Na dann, Hallo! Ich bin so froh diese Gelegenheit zu haben, wieder mit euch kommunizieren zu können. Ich habe das Gefühl, es ist schon Monate her, obwohl es wirklich nur ungefähr fünf Wochen sind, seit unserer letzten Verbindung. Ich habe einen Riesenspass auf meiner Tournee, fühle mich aber nicht mehr auf dem letzten Stand der Kanalisierungen. Also, vertraue ich euch in aller Liebe und bitte um die Botschaft, die EUREM GEFÜHL nach für unser Höchstes Wohl derzeit angemessen ist. (Das, wenn ihr da seid, … in meiner Welt ist es fast Mitternacht!)

Föderation des Lichts: Liebste Blossom … wie haben wir deinem Wesen liebevolle Energie übermittelt, während du in deinem Land gereist bist, auf die Weise, die eine Wohltat für dich ist.

Blossom: Vielen Dank dafür. Ich habe versucht euch ‘Hallos’ zu schicken! Es gibt viel, was eure Leser gerne von euch hören würden … aber, ich lasse euch lieber den Vortritt. Bitte macht weiter …

Föderation des Lichts: Wohin wir uns gerne aufmachen würden … um es so zu sagen … würde die Energie des Selbst betreffen, die eurer höchsten Perspektive dient … was wiederum … andererseits … den höchsten Durchblick bietet, der dem Ganzen dient.

Blossom: Bin mir nicht sicher, ob das Sinn macht… Bitte fahrt fort!

Föderation des Lichts: Wir haben Kenntnis davon bekommen, dass viele in eurer Welt, in ihren Augen Umstände als ‘bemerkenswert’ ansehen, … die unserer Ansicht nach … es nicht sind! Wir verstehen, dass wir eine ganz andere Sicht und Agenda haben, in Bezug auf das was wir auswählen, euch durch-zugeben. Wir sind uns bewusst, dass viele gerne über die Umstände des verschwundenen Flugzeugs sprechen möchten. In unseren Augen … würden wir sagen, dass dies nichts ist, was wir mit jemandem besprechen oder gegen andere argumentieren möchten, die sich entschieden haben, Erklärungen über den Verbleib des Fliegers abzugeben. Da gibt es viele kontroverse Aspekte zu dieser Geschichte, und wir betrachten jede Meinung, die wir haben könnten … und in aller WAHRHEIT haben wir keine … einfach um die Sache nur noch mehr aufzuwühlen, als das gerade der Fall ist … und das … dient nicht der Vernetzung, die wir LICHT-ARBEIT nennen.

Wir entscheiden uns über die Anhebung der Seele zu sprechen und auf diese Weise zu Diensten stehen. Denn, liebste Seelen, … ist es nicht so, dass es in diesem Zusammenhang, mehr als genug Spekulationen und Feinheiten im Detail gibt? Und wir dürfen fragen … wenn ihr das ganze Material über ‘das Ereignis des Verschwindens’ zusammennehmt … mit aller Liebe und Respekt … seid ihr dadurch nun klüger? Wie könnte es hilfreich sein, wenn wir unsere Meinung dieser Mischung hinzufügen würden? Und in aller Wahrheit … könnte es nicht sein, dass viele Wahrheiten zu diesem Ergebnis geführt haben, … im Gegensatz zu nur einer gültigen Antwort?

Wir würden uns gerne kurz wiederholen, dass vieles, was als Wahrheit angesehen wird, von einem bestimmten Standpunkt aus, … nicht unbedingt zu dem gehört, was so betrachtet das Klügste ist?

Blossom: Ich habe darauf gewartet, dass der Satz noch weitergeht … aber es kam nichts mehr. Dann erkannte ich, … dass er fertig ist, … denke ich! Ich muss den Satz noch einmal ansehen, wenn wir fertig sind. Also dann … weiter … was nun?

Föderation des Lichts: Jetzt kommt eine aufregende Neuigkeit, die wir bemerkenswert finden.

Blossom: Die offenbar anders ist, als was ‘wir’ bemerkenswert finden, wie wir vorhin feststellten.

Föderation des Lichts: Manche wissen sehr wohl von wo wir uns entscheiden zu sprechen … andere nicht. Aber, habt ihr nicht ein Sprichwort in eurer Welt, dass man es nicht immer ALLEN recht machen kann?

Blossom: In der Tat. Das haben wir und ich habe es über die Jahre als WAHRHEIT kennengelernt.

Föderation des Lichts: Also dann, mit aller Liebe aus unseren Wesen, bieten wir euch diese WAHRHEIT an.

Viele Jahre sind wir nun immer näher an die Gefühle in euren Herzen herangekommen … und so ist es auch mit den unsrigen. Wir würden unsere Beziehung mit denen von euch, die uns KENNEN … als sehr stark einschätzen und wert eures VERTRAUENS und eurer Freundschaft …

In der Tat, wir sind uns dessen bewusst, dass es auch noch solche gibt, die schwanken und sich nicht sicher sind über unsere Absicht, und diesen Seelen senden wir unsere tiefste LIEBE … in dem WISSEN, dass wir diesen Weg weitergehen … denn WIR LIEBEN EUCH SO SEHR … so dass auch sie, schließlich in sich FÜHLEN … DAS, WAS WIR SIND.

Es gab vieles, was euch weitergegeben wurde, von dem ihr das Gefühlt hattet, dass es nur ‘aufgebauscht’ ist. Aber diejenigen von euch, die UNS KENNEN und auch sich selbst wirklich KENNEN, … haben ein tieferes Verständnis und ein ECHTES GEFÜHL davon, dass das was wir entscheiden euch zu übermitteln … mit der HÖCHSTEN Absicht geschieht, … euch eine Öffnung des Herzens zu bringen und das ‘Erfassen’ dessen, was aus einer HÖHEREN Region kommt, … als aus der konkreten Dimension in der ihr lebt.

Dieser Dimensions-Fluss war für viele ein ‘Ärgernis’ … da die Energie, die auf dem Weg zwischen den Dimensionen ist, manchmal alarmierend und missverständlich sein kann.

Aber, wir sagen euch jetzt … ihr seid im Begriff DIE WAHRHEIT EURES SELBST ZU WERDEN und daher wird es weniger wahrscheinlich, dass Verwirrung auftritt, wenn ihr in die HÖHERE ENERGIE EURES SELBST aufsteigt.

Das ist als ob ihr eine neue Kleidung anlegt … dürfen wir es so sagen?

Die alte Haut wurde schon von vielen von euch abgestreift. Ihr könnt das in euch FÜHLEN. Ihr FÜHLT mehr auf der Linie von WISSEN, in einer überzeugenden Weise FÜR DAS SELBST, … auch ihr seid weit gereist und FÜHLT endlich die Veränderung in eurem Sein … und erntet die Früchte eurer Arbeit an euch selbst, die ihr bisher vollbracht habt.

Es gibt einen deutlichen Unterschied, den ihr erkennen könnt. Das ist nicht in einer egoistischen Art, ‘wie wunderbar bin ich doch’. Sondern, in einem selbst-bestärkenden GEFÜHL, das tief im Herzen liegt … und es wird tatsächlich vom Selbst bemerkt, dass es von dort herkommt. … Diese Sicherheit, dass IHR ES VERSTEHT … und … IHR IRGENDWO HINKOMMT.

Da ist nicht mehr dieses Streben nach Hinweisen zu ’suchen’, … die Suche nach dem WISSEN. Man WIRD zufrieden im Geist-Selbst, praktiziert einfach, was man predigt, in zuversichtlicher Harmonie … und liebste Seelen … WAS FÜR EIN HERRLICHES SPEKTAKEL IHR KREIERT!

Die Farben die jetzt aus eurem Energiefeld STRAHLEN, zeigen uns euren Erfolg, … die triumphale Herrlichkeit. Das allgegenwärtige Licht, das IHR SEID … erstrahlt NUN so hell auf eurem Planeten, dass es ohne Frage … ein TRIUMPFIERENDER SIEG ist.

Es kann nicht geleugnet werden, dass DIE LICHT-TRÄGER auf der ganzen Linie gewonnen haben … sie haben den GÖTTLICHEN PLANETEN ERDE in seine nächste Phase des LEBENS angehoben … und DIESE PHASE, ihr Liebsten, … ist EINE, die von EUCH vor so langer Zeit kreiert wurde.

ES IST DAS LICHT AM ENDE DES TUNNELS.

Und wir sind uns dessen sehr bewusst, wie lang und beschwerlich die Äonen der Zeit gewesen sind … die ihr so tapfer durchmarschiert seid. Mit HOCH ERHOBENEN Fackeln … auch wenn ‘anscheinend’ kein Mittel und Weg in Sicht war, sie in Gang zu halten.

Aber …

IHR HABT ES GETAN …

IHR HABT DEN VERTRAG ERFÜLLT.

IHR HABT ES GESCHAFFT.

FREUT EUCH, JUBELT, TRIUMPFIERT!

Blossom: Du meine Güte! Das sind wirklich aufregende Neuigkeiten und völlig aus heiterem Himmel. Das ist alles sehr erhebend und während ich das alles schrieb … lief ein Prickeln der Wahrheit durch meine Adern. Und um ehrlich zu sein, hat mich das sehr gerührt … hört sich großartig an!! Aber, … darf ich so kühn sein und fragen … was genau bedeutet das in menschlicher Hinsicht, … in Bezug auf einen Unterschied, den wir greifen und spüren können?

Föderation des Lichts: Aber, seht ihr denn nicht?

Ihr … so gesegneten Seelen der VEREINTEN GÖTTLICHEN ENERGIE … es ist nicht der handfeste Beweis, den ihr sucht.

Blossom: Ist er das nicht?

Föderation des Lichts: Ihr DENKT nur, dass ihr den handfesten Beweis BRAUCHT. Aber IN WAHRHEIT, … der Beweis, dass ALLES DAS REAL IST … ALLES DAS, VON WAS WIR SPRECHEN … ist nicht etwas das man berühren oder beweisen kann, auf der Ebene von ‘Sehen heißt glauben’.

DER BEWEIS, den ihr gesucht habt … ist genau das, von dem wir sprechen.

DIESE ERFAHRBARE VERÄNDERUNG IN EUCH!

Und je mehr ihr diese so wunderbare Verwandlung erkennt, … desto mehr VERSTEHT IHR SIE, … und wie ihr langsam aber sicher zu lachen anfangen werdet, wenn ihr TATSÄCHLICH, VOLLSTÄNDIG BEGREIFT, WORUM ES HIER GEGANGEN IST.

Blossom: Ich muss schon sagen, … dass ich hier einerseits nicht mehr so in meiner Tiefe bin … andererseits jedoch in meinem Innern ein Teil ist, der es vollkommen ‘kapiert’. Ich WEISS, dass dieses Konzept sicher für viele nicht neu ist, … aber irgendwie … macht das für mich gerade in der Art und Weise, wie ihr das erklärt, mehr Sinn denn je zuvor. Vielleicht, weil es in mir (endlich) Platz greift und ich deshalb in der Lage bin, es besser zu verstehen. Wollt ihr damit sagen, dass das vielen so geht?

Föderation des Lichts: Das wollen wir. Mehr und mehr, in einem schnellen Tempo … DENN ES IST JETZT ZEIT.

BEOBACHTET EINFACH WELCH MONUMENTALE SPRÜNGE INS UNBEKANNTE REGELMÄSSIG GEMACHT WERDEN.

EUER VERTRAUEN IN EUCH SELBST UND EUER WISSEN DER WAHRHEIT, AUS EUREM TIEFSTEN INNERN, … HAT EUCH ZU DIESEM MOMENT EURER ZEIT GEFÜHRT, … WO EUCH SO VIEL OFFENBART WIRD.

Blossom: Ich muss noch einmal sagen, … dass wir das mit einem ‘Ja, ja … alles schon mal gehört’ abtun könnten, … und doch … so wie ihr diese Worte übermittelt, … und die Energie die sie mitbringen, ist für mich, als ob ich sie zum ersten Mal höre. Ich meine, … lacht nicht, … ich denke, dass ich euch tatsächlich glaube!!

Föderation des Lichts: Glaube ist nicht etwas was wir von dir, in Bezug auf unsere Worte brauchen. Denn es liegt nur an dem Erleben der WAHRHEIT in den Worten, die einem erlauben zu WISSEN, dass sie WAHR sind. Bis man für sich selbst etwas erlebt … kann man nur annehmen, dass es die WAHRHEIT ist. Aber sobald die WAHRHEIT INS SCHWARZE TRIFFT … dann, durch die Erlaubnis dieses Wissens, übernimmt die Seele die Verantwortung für dieses Verstehen … in einem viel höheren Masse von Verständnis … auf der nächsten Ebene dieser Seele.

Blossom: Lasst uns das in Suaheli versuchen, sollen wir? Muss schon sagen … ich habe es so genossen wieder in eurer Energie zu SEIN, … dass ich mich in einem echten HOCH befinde, durch die Verbindung mit euch. … Vielen, vielen Dank.

Föderation des Lichts: Der Dank ist in LIEBE angenommen, … jedoch kein notwendiger Faktor. Denn wir empfinden die größte Freude, diese Möglichkeit zu haben, uns mit euch allen in dieser Weise zu ‘verbinden’.

Näher, immer näher sind wir, … dichter und dichter, … an der GÖTTLICHEN Entdeckung.

Blossom: Sehr faszinierend, … Göttliche Entdeckung? Bin mir nicht sicher, wie das zu akzeptieren ist, … ich meine, nach welchem Konzept?

Föderation des Lichts: Wir würden es vielleicht so erklären … IN DER ENTDECKUNG DESSEN WAS GÖTTLICH IST … IN DER HÖCHSTEN BEDEUTUNG.

OH, LIEBSTE SEELEN … NEHMT DIESEN AUGENBLICK … UND ERLAUBT EUCH DIE ENERGIE ZU FÜHLEN, IN DER WIR DIESE WORTE ANBIETEN … ERWARTET NICHTS, … WISST JEDOCH, DASS DAS HÖCHSTE ALLER WUNDER ERWARTET IST.
WIR SIND BEI EUCH, WIE IHR BEI UNS SEID.

VIELE SIND BEI EUCH … SO WIE IHR BEI IHNEN.

IHR SEID UNTER WACHSAMEN AUGEN, … DURCH DIE NUR DIE GRÖSSTE LIEBE FÜR EUCH UND EUREN PLANETEN ÜBER EUCH KOMMT, JETZT UND FÜR IMMER.

WIR SIND EINS.

WIR LIEBEN EUCH.

Blossom: Gleichfalls! Vielen Dank. … Ich werde mich nach meiner Rückkehr wieder melden, so in etwa um, was wir ‘OSTERN’ nennen.

Föderation des Lichts: Bringe weiterhin Freude, Blossom Goodchild, auf deiner Reise durch das Land von (Ayers) Rock.

Blossom: Oh, ich werde mein Bestes geben! Das war’s für jetzt.

6 Kommentare

  • hm, entweder die Übersetzung ist nicht gut gelungen, oder ….!
    Hier stellt sich kein lichtes Gefühl ein… es kommt nichts rüber…
    Sieht Blossom in keinster Weise ähnlich…
    Mal schauen, wie der blog bei erst-kontakt.blog.de erscheint!

    • Das Gefühl habe ich auch, aber ich denke es liegt an den Energien der Übersetzung, die nicht so recht zu den Energien des Orignals passt, denn beim lesen dessen hatte ich dieses Problem nicht.

      Auch Blossom hat so ihre not mit dem was durchkam… ob das nun “andere” sind als sonst, denke ich nicht… ich denke ehr sie kommen mit neuen Energien, mit dem Wandel… da streuben sich ja viele, weil sie es isch in dem was bisher spirituell so “in” war nicht mehr so richtig passt. Da müssen wir nun durch :)

      Es gibt nur eine Übersetzung, der jeweilige Blogbetreiber kann höchsten selbst übersetzen oder einiges Verbessern…. ob das aber nützt….?

      • Also,…..
        Ich spüre da auch ganz neue Energien bei Blossom. Etwas verwirrt (liegt vielleicht wirklich an der Übersetzung), aber durchaus beachtenswert im positiven Sinne.
        Ääh, …..
        Zumindest bei Blossom hat sich etwas verändert, nicht wahr ?!

      • Übrigens, Arcadian, …..
        sehr treffend, mein Bildchen. Nicht wahr ?!
        Wie sieht denn Deines aus ? …..

      • LIeber Karlheinz ich habe einen eigenes Gravatar-Bild…. das bleibt, da es fest ist Habe ich hochgeladen als mein Gravatar.

  • Yes, ich bin ganz der gleichen Meinung… hier stimmt watt nich…