Unterschriftensammlung der Unterstützer der Mahnwachen in Deutschland (+ eigene Umfrage)

Hallo liebe Leser,

selten, sehr selten setze ich mich für eine Petition bzw. Unterschriftensammlung ein, doch dies hier finde ich elementar wichtig, darum, unterschreibt diese Petition, Die Mahnwachen in Deutschland stehen für Frieden, an aller erster Stelle für Frieden und Liebe und ein harmonisches Miteinander zum Wohle aller, nicht nur der Menschen, auch zum Wohle der Natur, unseres Planeten und allen darauf befindlichen Lebewesen.

Darum hier der Petitionslink:

https://www.openpetition.de/petition/online/unterschriftensammlung-der-unterstuetzer-der-mahnwachen-in-deutschland

 

Petitionstext:

Teile der deutschen Medien verbreiten Lügen über die Mahnwachen in Deutschland! Diese Petition soll aufzeigen wie viele Unterstützer diese Bewegung bereits hat!

www.facebook.com/montagsmahnwache

Begründung:

FORDERUNGEN AN DIE WELT!

Hallo ihr Lieben,

Ihr Lieben, Ihr müsst verstehen, dass eine wahrhaftige Änderung der Zustände auf diesem unserem Planeten nur durch jeden Einzelnen bewirkt werden kann. Unsere Art zu denken, zu leben und zu lieben muss sich grundlegend ändern, damit alle Menschen in einer besseren Welt leben können!

Nun aber zu unseren Forderungen.

Auf Grundlage der Situation in der Ukraine fordern wir, speziell für Deutschland:

– Den sofortigen Abzug aller im Ausland befindlichen Bundeswehrsoldaten!

– Das generelle Verbot von Auslandseinsätzen der Bundeswehr!

– Das generelle Verbot der Kriegsführung – egal welcher Nation – von deutschem Boden aus!

– Sofortiger Stopp jeglicher Waffenproduktion in und der Waffenexporte aus Deutschland! Damit im Zusammenhang stehend natürlich auch aller Zubehörteile, Munition und alles weitere!

Auf europäischer Ebene Fordern wir:

– Die Beendigung aller durch sogenannte „Demokratische Prozesse der europäischen Union“ legitimierten Kriegshandlungen weltweit.

– Die sofortige Beendigung aller Verhandlungen im Zusammenhang mit TTIP, TISA, CETA und aller weiteren Firmenschutzabkommen sowie die sofortige Auflösung bereits geschlossener Verträge, die lediglich Lobbyinteressen dienen!

– Die Abschaffung der Brüssler Hinterzimmer-„Demokratie“ auf deutscher, europäischer und internationaler Ebene und ihren Ersatz durch wahre Demokratie, gestützt durch eine starke, handlungsfähige Opposition, eine freie Presse und die Stärkung der Bürgerrechte, um gegen ungefällige Entscheidungen wirksam vorgehen zu können.

– Alle geheimen Protokolle aller Organisationen, aller Firmen, aller Vereine usw. die in Regierungsentscheidungen involviert sind, müssen offengelegt werden.

In einer globalisierten Welt bedarf es einer globalen Bewegung! Wir fordern alle Deutschen, Spanier, Franzosen, Engländer, Amerikaner und alle anderen Menschen dieser Welt auf, sich gemeinsam mit uns zu erheben!

Die weltweiten Ziele dieser Bewegung sind folgende:

– Die Beendigung aller durch irgendeine Regierung durch angebliche „Demokratische Prozesse“ legitimierten Kriegshandlungen weltweit.

– Der Schuldenerlass für alle Länder dieser Welt!

Um nach dem Erlass der Schulden aller Länder dieser Welt mal einen ECHTEN Rettungsschirm für uns Menschen aufzuspannen und eine erneute Eskalation der Staatsverschuldung zu verhindern, fordern wir:

– Die weltweite Überwindung des verzinsten Schuldgeldsystems und der Giralgeldschöpfung!

– Die Aufhebung des Federal Reserve ACT!

– Die Entziehung der Sonderrechte der City of London!

Ihr Lieben, es geht darum zu erkennen, dass viele heutzutage angeblich funktionierende Systeme leider doch nicht funktionieren, und wie ich es schon mal gesagt habe, müssen wir Fehler – und seien sie auch noch so alt und wurden sie auch noch so oft wiederholt – erkennen, benennen und berichtigen dürfen!

Ganz viel Liebe!

Lars Mährholz
www.facebook.com/montagsmahnwache

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Berlin, 23.05.2014 (aktiv bis 22.11.2014)

Meine Umfrage:

Die Umfrage läuft eine Woche ab Veröffentlichungsdatum.


2 Gedanken zu “Unterschriftensammlung der Unterstützer der Mahnwachen in Deutschland (+ eigene Umfrage)

  1. Wir sind das Volk ! Es lebe die liebe ! Nahrung ist für alle ausreichend da und Grundstücke. Macht die Augen auf und erkennt eure Freiheit an! Liebe grüße Patrick W.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.