Was ist TISA? (Video) Bitte verbreiten, das ist echt Wahnsinn….

Veröffentlicht am 07.05.2014

Ihr dachtet TTIP war ein dicker Hund? Wartet, bis ihr TISA kennenlernt!

http://www.facebook.com/ohraykanders
http://www.twitter.com/raykanders


Ein Gedanke zu “Was ist TISA? (Video) Bitte verbreiten, das ist echt Wahnsinn….

  1. Video geht bei mir nicht – und sorry Facebook ( ich nenns Fratzenbuch ) und Twitter das mach ich nicht .
    Gibts dazu auch Berichte anstelle von dem Video ?
    Ich weiß zumindest das mit Tisa – der Handel mit allem Legalisiert werden soll – und das dieses nunmal dann auch mit Menschen geht – mit den anderen Lebewesen Tieren und Pflanzen funktionierts ja auch ist doch wohl klar – nicht umsonst haben doch die Menschen die Geburtsurkunde mit Ihrer NR . Ab da bist du halt nur noch ein Ding – eine Nummer – eine Ware – darum das oberste Recht auf dieser Welt das Handelsrecht – deklarierst du dich jedoch ausdrücklich als Mensch , gelten für dich wieder die Menschenrechte .
    Ja aber solange du eine Nr. bist , darf halt daheraus auch mit dir Gehandelt werden – so geht es nunmal mit einem Sklaven – einem Ding .
    Daher ja auch vor den Gerichten und bei den Rechtsanwälten usw. – usw. die AKTENZEICHEN – dort bist du auch nur Ding – also ein Lebloses Irgendwas – eine Nummer halt .
    Oh jaaaaaa – die Matrix – faszinierend aufgebaut vom Gott der Hinterlist und Falschheit – übrigens auch im Net – darum auch die Nr. angaben bei irgendwelchen Online Geschäften – von den Banken ganz zu schweigen .
    Geht übrigens auch auch in den Sogennanten Staatsgebilden so – welche ja eigentlich alles nur Firmen sind – dort seid ihr ja Bürger – na für was Bürgt ihr denn ? – oder Personalausweis – sowas bekommt nunmal nur Personal einer Firma – und diese sind halt nunmal Leibeigene mit Steuernr. und Rentennr. und dazugehörigem Aktenzeichen worüber die Renten ver sicherung mit dem Arbeitgeber Kommuniziert – darum habt ihr ja auch die MitwirkungsPFLICHT zur Auskunftserteilung .
    Darum wiederum auch Lohn und Gehaltsabrechnung – dort wird Super Toll mit euch Abgerechnet oder dieses gilt ja auch als Verdienstbescheinigung – liegt ebenfalls im Wort , du darfst nur Dienen nicht jedoch über dein Ich BIN – dein Selbst dien ICH – dein Leben bestimmen .
    Da gibts noch soooo viel zu schreiben – lassen wirs hiermit erstmal genug sein – Herzensgrüsse an alle Aufwachenden ♥♥

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.