Ein Gedanke zu “Illusion Dualseele?

  1. Die Dualseele wirst du nur in dir Selbst finden – das ist dein eigenes Dual – nur der Großteil der Esospirits hat das bis jetzt nicht begriffen –
    Die Verbindung mit deiner eigenen Dualseele wird nur erfolgen wenn du auch das Dunkle in dir annimmst – und dieses dann in Liebe führst – das ist mit Dualseele gemeint ., nicht irgendein anderer Mensch – du selber in dir als Duale Spiegelung .
    So sterbe dein altes ICH und verbinde dich mit deiner Dualseele , damit du “ Auferstehen “ kannst – werde wieder zu einem Vollständigem Heilem Atom ( um es mal mit der Quantenphysik zu beschreiben ) – denn bis jetzt sind die meisten eher ein Krankes Atom – zuviel im Positron oder zuviel im Neutron so im Extrem – jedoch nicht im Gesundem Ausgleich eines Heilem Atoms .
    Nun denn genau deswegen wird das beiderseitige Extrem – Weltweit eher noch zunehmen – mit allen daheraus erwachsenden Problematiken .
    Wenn nicht vorher noch eine Trennung stattfindet – wird es wohl zum großen Showdown kommen – der Großteil der Menschen wacht nicht auf – und dieses ist nunmal Fakt – alle anderen Behauptungen – so wie auf Nebadonia , sind Grenzenlose Utopien von welchen die ihre Wahrnehmungen dem Geschehen in der Matrix verschließen .
    Naaaaaa ? schön weiterschlafen ? oder doch endlich mal die Illusion einer Dualseele im außen beenden und endlich die beiden Dualen in sich zusammenführen – damit man ganz HEIL ist .
    Der Meister der Hinterlist arbeitet auch im Internet sowas von clever – immer mehr die Extremen aufschaukeln und zwar auf beiden Seiten – oh jaaaaa er beherscht das Spiel fantastisch – auch die Liebe schaukelt er in höchste Extreme hoch und gleichzeitig die Antiliebe auch und soooooo viele andere grasen weiter stumpfsinnig vor sich hin und das Määäääääh wird zwar immer lauter – aber ein Ausweg aus dem Schafsgatter wird nicht gesucht .
    Neeeeee – ich fresse das Gras nicht mehr – ich stapel es lieber am Gatter aufeinander damit ich schön übers Gatter springen kann – dazu gehört auch sich jetzt schon vorzubereiten auf den Mist der dort eventuell noch hervorgebracht wird – wie ich das mache werde ich jedoch hier im Net nicht mehr veröffentlichen – steht ja nicht umsonst drauf www = 666 .
    Einen lieben Knuddler an die Määäähs – schön wuschelig seid ihr ja – aber vergesst nicht – Hammel und Lammfleisch sind begehrt – und der Abdecker steht schon mit dem Anhänger am Gattertor .
    Einen dicken Umreicher an die Aufgewachten – Verbindet die 2 Dualseelen und die Öffnung des 3.ten Auges beginnt . ♥♥

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.