Bewusstsein und Quantenphysik – Wissenschaft beweisst die Macht des Geistes! (Youtube Video)

Veröffentlicht am 13.07.2014

Immer mehr, wird meiner Meinung nach deutlich, dass die klassischen Religionen bestenfalls noch philosophische Erklärungen für das Leben auf diesem Planeten liefern können.
Wissenschaftlich werden Sie von der Quantenphysik (Q.p.) aus den Angeln gehoben. Auch wenn jeder für sich selber seine Welt und glauben finden muss. Der Eine oder Andere sieht durch die Erkenntnisse der Q.p. seinen z.B. christlichen Glauben bestätigt, da auch die Q.p. von einem intelligenten Geist spricht, ist meiner Meinung nach dieser Geist dem Gott, speziell der der monotheistischen Religionen, weit überlegen da diesem all die menschlichen Schwächen, wie Neid, Eifersucht etc. fehlen, die dem Gott der 3 Großen immer zugeschrieben werden!
Ich bin der Meinung, das Religionen genauso wie anständige, neutrale, unabhängige freie Wissenschaft die ohne Dogmen forscht, einer permanenten Weiterentwicklung unterliegen sollten, damit der Geist bzw. das Bewusstsein kein Korsett angelegt bekommt, das Ihn beengt und eine freie Entfaltung verhindert!

Alles was ich sagen wollte ist. Ich weiß das ich nichts weiß .. und somit ist alles möglich !

Dieses Video ist eine gute Gabelung auf dem Weg zu sich selber!

Ich besitze NICHT die Rechte an diesem Video und teile es nur weil ich es für enorm bedeutend halte. Selbstverständlich besitze ich die Original DVD und bitte jeden der nützliches für sich aus dieser Doku zieht .. diese auch zu kaufen um die Produzenten zu unterstützen!

Arcadian: Ich schließe mich dieser Aussage an. Dieses Video ist so wertvoll, man sollte es kaufen. 


3 Gedanken zu “Bewusstsein und Quantenphysik – Wissenschaft beweisst die Macht des Geistes! (Youtube Video)

  1. Hallo Gene…

    „Alles was ich sagen wollte ist. Ich weiß das ich nichts weiß .. und somit ist alles möglich !“
    Diese Aussage ist eine sogenannte Crux, oder eben auch kognitiv.

    Ich -apis -kann UND mag anmerken, zu bedenken geben, dass es an der „Zeit“ ist das Denken, – der Mensch sei klein und unbedeutend, am Eingang des All`s , des Kosmischen Bewusstseins, an der Garderobe ab zu geben.
    Wir alle hier sind Erfahrende Wesen in einem Körper, Sternensaat im wahrsten Sinne des Wortes von ÜBER ALL aus dem ALL her.
    Ganz im Sinne von ICH UND ICH im WIR.

    Lichte Grüsse
    apis

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.