Arcadian und Arcadian´s Blog – alles ändert sich … (aktualisiert)

Liebe Leser,

ich als Mensch, als Seele, entwickle mich weiter, sehe neue Herausforderungen und Aufgaben. Somit muss sich zwangsläufig auch dieser Blog meinem „neuen“ Sein anpassen. Dazu bedarf es einer grundsätzlichen Überarbeitung und einem Relaunch.

Was neu sein wird, das weiß ich noch nicht, jedenfalls werden die bisherigen Inhalte erhalten bleiben und auch weiterhin zur Verfügung stehen, es kann jedoch sein, das bereits vorhandene Verlinkungen auf Beiträge meines Blogs nicht mehr funktionieren werden, nach dem Relaunch. Soweit ich kann, werde ich das vermeiden….

Bis zum Relaunch wird es auf dieser Seite wahrscheinlich ruhig bleiben und wohl keine neuen Beiträge erscheinen.  Ich bin gespannt… hoffe ihr auch 🙂

Ergänzung: Im Moment arbeite ich an dem neuen Design, doch das ist nur ein Aspekt, eigentlich nur die Oberfläche, inhaltlich richtet sich meine Seite in Zukunft ebenfalls neu aus.  Vorgesehen ist, nur noch eigene Artikel oder Gastbeiträge zu veröffentlichen, darunter können auch Übersetzungen aus anderern Sprachen sein.

Fremde Artikel von anderern Seiten verlinke ich in Zukunft, wahrscheinlich über die rechte Seitenleiste.

Der Überbegriff meines neuen Seins ist ganz offen einfach nur noch Sein, aktives Sein und alles rund ums Leben, von praktischen Tipps bis hin zur praktischen Spiritualität. Fokus liegt ganz klar auf positiven lebensbejahenden Dingen.

Bis dahin

Arcadian