ES SEI – Schlüssel des Lebens … auf der Suche nach dem Ich, dem Wir und dem Wohin

am 19.11.2013 auf Arcadian´s Blog

es-sei_paradise-ITErstveröffentlichung eines sehr interessanten Aufsatzes oder Buches mit 72 Seiten im PDF-Format. Der/Die Author(in) besteht darauf diesen Beitrag, dieses Buch oder diesen Aufsatz allen Menschen kostenlos und frei zur Verfügung zu stellen.

Heute hat mich also die finale Version des Buches „Es Sei – Schlüssel des Lebens …“ von Paradise IT erreicht. Der/Die Author(in) möchte anonym bleiben. Das respektiere ich. Ich hatte die Ehre, das Buch schon in einer fast fertigen Vorabversion zu lesen und für mich war es eine Offenbarung, nicht nur, dass ein großer Teil des Inhalts für mich stimmig ist, nein auch die Tatsache, dass viel Neues zu erfahren ist, aber gleichzeitig bei mir das Gefühl vorhanden ist, das hätte ich in einem anderern Leben schon mal gewusst, ist das faszinierende an diesem Buch für mich. Vielleicht geht es euch ähnlich.

Der Inhalt ist sehr anspruchsvoll, wie ich finde, und manche Passagen muss man „sacken lassen“ oder/und mehrfach lesen, aber es ist es wert.

Viel Spass bei der Lektüre:

Es sei – Schlüssel des Lebens-2 (als PDF, die „-2“ heißt nur, das es die finale Version ist)

It be – keys of life (PDF – This is the English Version)

 


4 Gedanken zu “ES SEI – Schlüssel des Lebens … auf der Suche nach dem Ich, dem Wir und dem Wohin

    1. Soweit ich weiß ist der Text in Deutsch geschrieben worden und dann übersetzt, vermute ich, ich weiß es nicht genau. Die dt. Version lag mir Vorab vor, die engl. nicht, von daher…

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.