Ich bin Arcadian …

Arcadian_logo2016_1…und dies ist der Neuanfang mit einer neuen Seite.

Habe in meinem bisherigen Leben als Blogger und spiritueller Mensch viele Infos und Erfahrungen gesammelt, die man sich hier anschauen kann.

Doch auf meiner neuen Seite Arcadians Welt beginnt eine neue Zeit, alle gesammelten Erfahrungen meines bisherigen Daseins, also die Summe die ich bin, will ich gerne einbringen, dabei möchte ich das Thema Bewusstseinsentwicklung sowie alternativen Lebensweisen in den Mittelpunkt stellen.

Anders als bisher tue ich dies ausschließlich in meinem persönlichen Tempo, auf die Art wie ich mich am besten damit fühle. Früher habe ich oft reagiert, und vieles versucht schnell zu tun, auch mit Hektik, habe mich selbst unter Zeitdruck gesetzt. Habe viele Themen aufgegriffen und auf vielen Hochzeiten gleichzeitig getanzt. Das war eine gute Lehre um für mich Herauszufinden, mich selbst mehr in den Mittelpunkt zu stellen um den Dienst an der Schöpfung in meinem Style zu erbringen, mit meiner Vision voran gehen, ob diese Vision anderen gefällt ist dabei erst mal unwichtig, doch wenn ich Menschen damit erreiche, beflügele oder bei Entscheidungsfindungen helfen kann, dann habe ich schon einen Beitrag geleistet, der einfach gut ist und auch mir gut tut.

Daneben nutze ich nun auch die Seite Arcadians Stories, wo ich über mein Sein auf einer anderen Ebene und weitere Geschichten erzähle. Schau einfach mal vorbei.

Auf Arcadians Home findest du alle Infos, die mich und alle Seiten betreffen, dort gibt es auch die Möglichkeit sich für einen Newsletter zu registrieren um keine Geschichte, keinen Beitrag mehr zu verpassen.

In diesem Sinne, lassen wir uns alle überraschen.

Euer Arcadian