Die Wes Penre Dossiers – Lernstufe 1

Die Wes Penre Dossiers
(Eine Reise durch das Mulitversum)
Die erste Lernstufe
[http://wespenre.com]

Ebook von Wes Penre. 1ste Edition, 13. Oktober 2011

© 2011. Wes Penre (http://WESPENRE.COM)
Deutsche Übersetzung Nov. 2014 – April 2015


Zum Wissenschaftsdossier #1

Zum Wissenschaftsdossier #2

Zum metaphysischen Dossier #1

Zum metaphysischen Dossier #2

Zum metaphysischen Dossier #3

Zum metaphysischen Dossier #4

Zum exopolitschen Dossier #1

Zum Gensisdossier #1

 


Sobald neue Dossiers übersetzt sind, werden diese hier verlinkt.

Ein Gedanke zu “Die Wes Penre Dossiers – Lernstufe 1

  1. Danke fürs Veröffentlichen. Ich kann es nicht in dieses spezifische Vokabular verpacken, ich komme aber im kausalen Rückschlussverfahren also über das sicht- und fühlbare Universum in seinem archetypischen Ausdruck hin zum Ätherischen und feineren Seinszuständen zu vergleichbaren Ergebnissen. Wiegesagt noch nicht ganz so komplex und ausdefiniert, aber sehr ähnlich. Freut mich, damit nicht allein zu sein.

    Zeit meines Lebens empfinde ich die esoterischen „Behauptungen“ zwar als anteilig zutreffend aber es ist unzureichend die Dinge nicht herzuleiten und Erklärungen zu unterlassen.

    Die lebendige Wissenschaft versucht diese Lücke zu schliessen. Die Zeit bedingungslosen Glaubens muss der des Forschens und Wissens weichen. Diese Form der Wachablösung verabschiedet sich von der von Infiltration anfälligen Esoterik, welche lediglich die Rolle der Religion als deren modernen Stellvertreter eingenommen hat.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.